(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > Stammtischgründung in Fra...

DecoupageArt

Hm, es gibt hier doch bestimmt Kreative aus Frankfurt... möchte so ne Art Traumstammtisch gründen.
Träume realisieren, Träume leben... sich entwickeln, Märkte veranstalten, Ausstellungen...

Jemand Interesse an regelmäßigen Treffen??

Freue mich über Antworten ;-))

LG Gina

DecoupageArt 25.01.2009 18:25

Bastelgirly

Hi!

Komme zwar auch aus Hessen, aber leider nicht aus Frankfurt. Ich bin nämlich aus Fulda.

Find die Idee echt toll, so regelmäßige Treffen abzuhalten, nur das ist leider ein ganz schönes Stück für mich entfernt.

Liebe Grüße

Bastelgirly 25.01.2009 23:53

DecoupageArt

Nun, Man kann sich ja auch in der Mitte treffen... irgendwie ergibt sich oft etwas.

LG Gina

DecoupageArt 26.01.2009 18:01

IlonasSchmuckstuebchen

Soooo, Gina und ich haben jetzt als neuen Stammtisch Termin, Donnerstag, den 12.02.09 um 10.00 Uhr in meiner Wohnküche zum Frühstücken ausgemacht. Gina bringt hoffentlich ein paar ihrer Kunstwerke mit und dann können wir Stammtisch Fotos für DaWanda machen.
Wäre super, wenn es auch noch andere an diesem Termin schaffen würden, ihr seid alle recht herzlich eingeladen.
Sagt bescheid, ob ihr kommt, damit ich weiß, ob ich anbauen muss...
Futter und Getränke stelle ich, ihr müsst nur was schönes zum Fotografieren mitbringen, dass wir angeben können!
Und nu reißt euch mal zusammen, wir werden doch einen Hessenstammtisch zusammen bekommen!
Liebe Grüße,
Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 28.01.2009 15:08

HadassaEsther

Moin,ich hätte schon Interesse,nur so verdammt früh?Vielleicht schaff ich es trotzdem,aus Marburg zu kommen.evtl also bis bald,Esther.P.S.Deine genaue Adresse?Jedenfalls eine gute Idee,das Ganze

HadassaEsther 31.01.2009 07:38

DecoupageArt

Hi Esther,
schreib doch mal Ilona an, ich denke mit der Uhrzeit läßt sich sicher was machen - sie stellt ihre Wohnküche zur Verfügung ;-))
Jedenfalls sollte der Treff auf alle Fälle tagsüber sein.

Adresse steht im Impressum von Ilonas Schmuckstübchen.

Schön daß du dabei sein möchtest, ich freu mich ;-))

LG Gina

DecoupageArt 31.01.2009 12:28

lichtmagie

Hallo, tolle Idee mit dem Stammtisch, ich möchte auch kommen.Komme aus Frankfurt und werde euch schon finden.Hoffentlich kommen noch mehr KünstlerInnen.
Grüße lichtmagie

lichtmagie 01.02.2009 17:09

Airihnaa

Die Idee ist prima, aber es ist echt früh. Von Marburg fährt man ja auch 'ne Stunde... selbst mit der Bahn. Und dann ist da noch die Arbeit. Tagsüber in der Woche ist für mich gerade schlecht.

Aber lasst euch nicht abhalten.
Kommt eigentlich jemand auf den holländischen Stoffmarkt? 15. März und 17.Mai am Festplatz bei der Eissporthalle?

LG,
Irina

Airihnaa 02.02.2009 11:15

DecoupageArt

Airihnaa, meinst du die Eissporthalle in Frankfurt??
Würde gerne kommen, 15. März geht nicht, stelle da auf nem Kunsthandwerkermarkt aus aber 17. Mai wäre ok.
Habs mir mal notiert, können uns da gerne treffen ;-))

Ja, von Marburg zu einem Stammtisch nach Frankfurt ist echt etwas weit, schade ... aber vllt. stellen die Nordhessen ja auch was auf die Beine ;-))

LG Gina

DecoupageArt 02.02.2009 15:32

DecoupageArt

@Airihnaa, lese gerade, da oben kommt ja noch jemand aus Marburg... wäre doch ein Anfang ;-))

DecoupageArt 02.02.2009 15:33

IlonasSchmuckstuebchen

Na, wenn´s klappt, sind wir dann ja wenigstens schon mal 4 Leute:
1. DecoupageArt
2. HadassaEsther
3. lichtmagie
4. IlonasSchmuckstuebchen

@airihaa, schade, dass es bei dir nicht geht! Aber vielleicht kann auch mal ein anderer einen Stammtisch abends ins Leben rufen und da können wir uns ja abwechseln, da es bei mir nur tagsüber geht. (Dann können wir uns ja immer Grüße ausrichten lassen, von denen, die bei beiden Stammtischen kommen können, hihi.)

@HadassaEsther, wäre wirklich toll, wenn du noch nachkommen könntest, damit wir wenigstens vier Leute sind zum Gedankenaustausch.

IlonasSchmuckstuebchen 03.02.2009 07:45

cocon

Hallöchen,ich komme aus Oberursel bei Frankfurt und fände es auch toll mit GlEICHGESINNTEN**etwas auf die Beine zu stellen.Leider kann ich an dem 12.2.nicht,da ich auch noch arbeiten gehe.Liebe Grüße Sabine

cocon 03.02.2009 07:54

Airihnaa

Jepp, die Eissporthalle in FFM. Dort auf dem Parkplatz finden ja des Öfteren Flohmärkte und - so glaube ich - Kirmesveranstaltungen statt. Und der Stoffmarkt auch :), dieses Jahr sogar zweimal im Frühjahr. *dopsdopsdops*

Einen mittelhessischen Stammtisch wäre wirklich 'ne Option. *am Kinn reib* Ich mach' da mal einen Thread auf und klopf auf den Busch.

LG,
Irina

Airihnaa 03.02.2009 20:07

DecoupageArt

Ich schubs mal den Stammtisch Frankfurt nach oben!!

TERMIN: Donnerstag 12.02. um 10 Uhr bei Ilona!!

Ich freue mich auf nächste Woche und bin gespannt wer noch dazu kommt ;-))

Liebe Grüsse

Gina

DecoupageArt 05.02.2009 13:54

IlonasSchmuckstuebchen

Hallo ihr Lieben,
bis jetzt sind wir wohl 4 DaWandaianerinnen, wenn alle können. Gestern hat sich noch eine DaWanda-Interessierte angemeldet, die gerne kommen möchte. (Näht übrigens wunderschöne Dinge, ihr könnt gespannt sein!)
Na, wer möchte noch mit uns Frühstücken und "babbeln"?
LG, Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 06.02.2009 06:32

HASIBE

schade...muss arbeiten - aber sicher das nächste Mal?!

HASIBE 07.02.2009 00:23

IlonasSchmuckstuebchen

So, an alle Schnellentschlossenen für´s Wochenende - es sind noch Plätze frei für unseren Stammtisch am Do. 12.02. - wer möchte gerne noch kommen?
@HASIBE Ja, das ist schade, dass du arbeiten musst! Wenn es bei dir das nächste Mal klappen könnte würden wir uns alle sehr freuen. Wir warten!
LG, Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 07.02.2009 09:50

IlonasSchmuckstuebchen

Gibt´s noch irgendjemand, der sich traut? Wir freuen uns über viele, die sich gerne mit uns austauschen möchten.
LG, Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 08.02.2009 11:05

PetitMonde

ja, ;-) komme auch und freue mich
Bis dann und liebe Grüße
Hildegard

PetitMonde 09.02.2009 00:44

IlonasSchmuckstuebchen

Super Hildegard, freue mich schon sehr!
Wird bestimmt ein schner Tag,
liebe Grüße an Alle,
Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 09.02.2009 06:19

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media