(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > Stammtischgründung in Fra...

kibako

Hallo Ilona,

bin noch ganz neu hier und würde ein Treffen mit Gleichgesinnten begrüßen, auch trauen würde ich mich ;-) Aber leider ist 10 Uhr auch für mich keine passende Zeit, weil ich arbeiten muss. Schade. Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß. Vielleicht könnt Ihr ja im Nachgang berichten wie es war und ob es weitere Treffen (vielleicht außerhalb der "üblichen Bürozeiten"?) gibt.

Grüßlies
Kirsten

kibako 09.02.2009 12:10

IlonasSchmuckstuebchen

@Kirsten, ich werde auf alle Fälle in meinem Shop mit Bildern berichten, wie es gelaufen ist und dort Reklame schieben. Ein Stammtisch außer den normalen Bürozeiten wäre bespielsweise abwechseln mit einem "Tagsüber-Stammtisch" denkbar. Ich spreche es mal am Donnerstag an. Leider kann ich dann nur jedes 2. Mal dabei sein, aber dafür haben hoffentlich gaaaanz viele andere die Chance.
LG, Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 10.02.2009 06:18

HadassaEsther

hallo,zusammen.tja,sieht so aus,als würde morgen nun doch schnee liegen,was es mir unmöglich macht,zum treffen zu kommen.schade,aber ich hoffe doch sehr,daß es nicht bei dem einen termin bleiben wird und ich das nächste mal dabei sein kann.euch anderen viel spaß und grüße aus marburg,esther

HadassaEsther 11.02.2009 08:10

IlonasSchmuckstuebchen

Hallo Esther, das tut mir aber sehr leid, wenn es bei dir morgen nicht klappt. Aber ich kann verstehen, wenn man bei Schnee Bedenken hat. Mir ginge das genau so, wenn ich eine größere Strecke fahren müsste. Hoffentlich haben wir beim nächsten Stammtisch besseres Wetter. LG, Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 11.02.2009 21:52

IlonasSchmuckstuebchen

Hallo zusammen,
hurra, es hat geklappt.
Haben gerade unseren ersten Frankfurter-Hessen-Stammtisch beendet.
Es war sehr schön, wir hatten viel zu bequatschen. Wetterbedingt waren wir zwar nur 3 Leutchen, Hilde von PetitMonde, Yvonne von Monpetittissu (das wird evtl. ein neuer hübscher DaWanda Shop) und meine "Wenigkeit". Also, für mich ging die Zeit sehr schnell um, für die beiden anderen hoffentlich auch....
War wirklich wunderschön, ich möchte die Zeit nicht missen und wünsche den Teilnehmerinnen eine gesunde Heimfahrt.
So, und nu werde ich gleich die Bilder unserer "Schätze" einstellen, schreibe euch hier dann noch, wo ihr sie findet.
LG, Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 12.02.2009 14:19

IlonasSchmuckstuebchen

PetitMonde

Hallo Ilona,
das ist ja schön geworden ;-) und mir hat es sehr gut bei Dir gefallen, wir waren eine nette Kleine Runde und ich freue mich auf das nächste mal, aber dann bei mir in Gründau :-)
Ganz liebe Grüße auch an unser "KÜKen" ;-)
Hildegard

PetitMonde 12.02.2009 23:36

hand_und_herz

Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne eurem Stammtisch anschließen, wie ich oben sehe, kommt noch jemand aus meiner Gegend (Gelnhausen). Wenn ihr einen neuen Termin und noch Interesse an einem neuen Gesicht habt, dann freue ich mich auf Nachricht! Liebe Grüße, charly

hand_und_herz 14.02.2009 00:33

PetitMonde

Hey Charly,
hab Dir gerade eine Nachricht gesendet ;-)
Liebe Grüße
Hildegard

PetitMonde 14.02.2009 09:31

IlonasSchmuckstuebchen

Ui, toll Charly, dann werden wir ja langsam mehr. Bin schon auf den nächsten Stammtisch gespannt! Liebe Grüße an alle, Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 19.02.2009 08:24

IlonasSchmuckstuebchen

...hochschupps...

IlonasSchmuckstuebchen 24.02.2009 06:56

PetitMonde

was haltet Ihr von einem nächsten Treffen in der 12. oder13. Kalenderwoche bei mir in Gründau ( bei Gelnhausen )??
Gebt mal Bescheid, ob und wann es recht ist und vor allem wer kommen möchte ?
Liebe Grüße
Hildegard

PetitMonde 27.02.2009 02:04

JulianeKi

Hallo Miteinander,

Suche Künstler aus Wiesbaden und Umgebung, die Lust haben auszustellen. Es handelt sich um ein Projekt im Rahmen der Zwischennutzung, Träger ist die Koordinationsstelle Lokale Ökonomie Wiesbaden-Biebrich. Das heißt, die Ausstellungsfläche wird den Designern kostenfrei zur Verfügung gestellt!!!

Gerne lasse ich Interessenten weitere Info zukommen. Mails bitte an j.kissel@yahoo.de oder info@lobie.info

VG, Juliane

JulianeKi 02.03.2009 14:52

PetitMonde

Nachfrage Betreff Treffen:

was haltet Ihr von einem nächsten Treffen in der 12. oder13. Kalenderwoche bei mir in Gründau ( bei Gelnhausen )??
Gebt mal Bescheid, ob und wann es recht ist und vor allem wer kommen möchte ?
Liebe Grüße
Hildegard

PetitMonde 18.03.2009 01:51

PetitMonde

Tja wie sieht`s denn aus. Ostern ist vorbei, die Ferien auch bald und bald ist Weihnachten ;-(
Nein im Ernst: meldet Euch zum nächsten Stammtisch in Gündau. wäre doch schade, wenn die Neugründung direkt wieder einschläft ;-)))
Liebe Grüße
Hildegard

PetitMonde 17.04.2009 01:16

IlonasSchmuckstuebchen

Hallo Hilde, also ich wäre mal wieder dabei, gib Laut, wann du könntest und ich geb dann meinen Senf dazu. Falls es bei dir knapp wird, können wir das auch noch mal hier in meiner Wohnküche oder sogar im Gärtchen machen, falls das Wetter mitspielt.
LG, Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 24.04.2009 15:48

TollePerle

hi ihr alle,
ich möchte auch gern bei einem frankfurt-stammtisch dabei sein, sagt mir einfach bescheid wenn der nächste termin steht, ich bin dabei!
grüße daniela

TollePerle 25.04.2009 16:14

Creartion

Re: Stammtischgründung Frankfurt

Habe gerade von der Stammtischgründung gelesen. Ich wohne in Rodgau, also nicht allzuweit von Frankfurt und würde mich wahnsinnig gerne mit Gleichgesinnten treffen. Würde mich freuen,
wenn ich näheres erfahren würde. Ganz liebe Grüße Brigitte

Creartion 25.04.2009 21:41

PetitMonde

Also: der nächste Stammtisch sollte ja mal bei mir sein.Ich biete Euch die 21 kalenderwoche vom 18.-22.05 an oder die 22. Kw vom25.-29.05 an.
Die Uhrzeit ist mir eigentlich egal morgens, mittags oder am Abend :-))
Also, auf geht`s schreibt mir wann Ihr könnt. Freu mich
Liebe grüße
Hildegard

PetitMonde 09.05.2009 00:32

IlonasSchmuckstuebchen

Hallo zusammen,

wenn wir schon durch den Stammtisch nicht richtig zusammen kommen, ich habe am Samstag, 16.05.09 von 10.00 bis 16.00 Uhr meinen Tag der offenen Tür (Adresse in meinem Impressum).

Dann können wir wenigstens dort mal etwas quatschen.

Ich würde mich über viel Besuch von DaWandanerInnen freuen.

Es gibt ausser viel zu gucken auch was tolles zu futtern und zu trinken.

Leute kommt, dass ich nicht am Abend alles selber essen u. trinken muss und mir womöglich noch den Magen verkorkse!!!

Liebe Grüße, ich freue mich schon auf euch,
Ilona

IlonasSchmuckstuebchen 14.05.2009 10:26

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media