|
|
|
MaschenKult 29.06.2009 11:51Hallo
am sonntag war ich auf dem workshop in köln. es hat wirklich spass gemacht und war auch sehr informativ, kurz es war super!!!!
dabei habe ich erfahren das die lieben kölner einen stammtisch haben. man trifft sich jeden 15. eines monats (finde ich eine super idee). für uns aus der eifel ist es bis köln ein bisschen weit. darum meine frage-- wer kommt alles aus der EIFEL und VOR-EIFEL? kreis euskirchen? vielleicht können wir ja auch so ein stammtisch gründen. BITTE MELDET EUCH HIER IM FORUM!!!!!!!!!
vielen lieben dank
anna
kieselratte 29.06.2009 20:42Hallo Anna!
Ich wohne zwar jetzt nicht mehr in der Eifel, bin aber dort großgeworden in der Nähe von Aachen an der Grenze zu Belgien :-)
Es gab hier auch mal irgendwo einen Aachen-thread, wo sich die dortigen DaWandanerInnen zusammengefunden haben...
Ansonsten glaub ich, Paikah kommt auch aus der Eifel... sonst kenn ich glaub ich leider nicht soo viele.
Viel Glück bei der Suche und beim Treffen! Kann ich nur empfehlen! Wir hier unten im Süden haben rund um Ulm und Günzburg auch regelmäßige Treffen und es ist immer wieder superschön! :-)
Ganz viele liebe Grüße!
Tine
One_happyfamily 30.06.2009 12:26Hi Anna, ich bin aus der Eifel...Spangdahlem bei Bitburg...ist aber trotzdem noch ne ganze Ecke bis Euskirchen....schade...
VLG
Steffi
mirabellina 04.07.2009 00:19Hallo Anna,
wir haben uns ja in Köln kennengelernt. An einem Eifel-Stammtisch währe ich auch interessiert und würde mich freuen, wenn sich noch der Ein oder Andere meldet.
LG
Evelyn
mirabellina 07.07.2009 23:25Hallo nochmal,
also immerhin sind wir ja schonmal zu dritt. So wie das aussieht wohne ich so ziemlich in der Mitte. Also könnten wir ja ein treffen bei mir vereinbaren und vielleicht gesellt sich ja mittelfristig noch der Ein oder Andere dazu.
LG
Evelyn
MaschenKult 08.07.2009 11:02hallo evelyn
vielleicht bekommen wir ja im laufe der zeit noch ein paar nette menschen aus der schönen eifel dazu. könnten uns dann ja mal im herbst treffen. also müssen wir unser such - aktion immer wieder nach oben bringen. damit uns die lieben aus der eifel finden.
wünsche dir eine schöne rest woche
allen freunden bei DW natürlich auch eine schöne woche
LG
anna
engels-glasperlen 13.07.2009 22:24Hallo ihr Lieben,
auch ich komme aus der Eifel, genauer zwischen Trier und Mayen aus dem kleinen Dörfchen Ulmen :-)
Bei einem Treffen wäre ich gerne dabei, habt ihr schon eine Idee wo das statt finden soll?Liebe Grüße
Anita
MaschenKult 15.07.2009 11:50hallo
ja, wir könnten uns bei evelyn treffen ( mirabellina ) wenn wir ein paar leutchen zusammen bekommen fänd ich das schön.
BITTE ALLE MELDEN DIE LUST HABEN, AN EINEM TREFFEN!!!!!!!!!!!!!liebe grüsse
anna
mirabellina 11.09.2009 22:21Hallo nochmal,
wollte nochmal nachhören, ob es noch mehr Eifler gibt und ob Interesse an einem Treffen besteht?
Liebe Grüße
Evelyn
pattys-schmuckkunst 14.10.2009 17:40erster Hinaufschieb :-)
engels-glasperlen 20.10.2009 11:33Ich bin auch noch gerne bei einem Treffen dabei !!

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|
AGB