|
|
|
ndodo 01.07.2009 13:11Hallo Ihr Lieben,
die Sommerferien stehen ja bald an und die/der eine oder andere von Euch wird verreist sein.
Sollten wir nicht jetzt schon einen Termin für das nächste Treffen ins Auge fassen?
Die dritte Septemberwoche war im Gespräch. Ein Vorschlag war ebenfalls einen Wochentag zu nehmen.
Was sagt Ihr dazu?Liebe Grüße,
Elke
schmuckstube 01.07.2009 13:40Mir persönlich wäre ein Wochentag lieber. Welcher ist mir egal, da bin ich flexibel.
LG
Brigitte
Beammy 01.07.2009 14:17Hallo zusammen,
hm mir persönlich wäre zwar auch der Wochentag egal.....aber mir wäre nach der Wiesn lieber!
LG
Bea
regenbogenperle 04.07.2009 22:21Wiesn hin oder her ist für mich egal, macht einfach einen Termin klar ich schau dann ob es klappt. Hab ja beim letzten mal auch bis zuletzt geglaubt es haut hin und dann war es doch nix. Ärgert mich immernoch total. Hoffe ich schaffs im September.
viele Grüße
Sandra
ndodo 07.07.2009 09:24O.K. was haltet Ihr von jeden dritten Donnerstag im Monat?
Ort variabel?
lg, elke
regenbogenperle 07.07.2009 22:30Find ich gut.
Wir sollten aber trotzdem immer nochmal "Werbung" machen, weil sich sonst alles im Sand verläuft und das wär doch schade, oder?!Ich hätte auch nix gegen ein Treffen im Juli oder August.
Juli ist zwar schon a bissl dicht mit Terminen aber August geht ja vielleicht noch....; schau mer doch einfach mal.
Pfiat eich
Sanza
regenbogenperle 07.07.2009 22:30Find ich gut.
Wir sollten aber trotzdem immer nochmal "Werbung" machen, weil sich sonst alles im Sand verläuft und das wär doch schade, oder?!Ich hätte auch nix gegen ein Treffen im Juli oder August.
Juli ist zwar schon a bissl dicht mit Terminen aber August geht ja vielleicht noch....; schau mer doch einfach mal.
Pfiat eich
Sanza
atelier-rot 08.07.2009 10:10Hallo zusammen,
ab Mitte Oktober ist es bei mir Glückssache, wenn ich noch einen Termin frei habe. Deshalb wäre ich für 1 bis 2 Treffen vorher.
Außerhalb der Schulferien ist Donnerstag für mich sehr sehr ungünstig.Toll fände ich, wenn beim nächsten Treffen ein Austausch über folgendes stattfinden könnte:
- Ein Zusammentragen von guten/günstigen Märkten in der Umgebung.
- Vielleicht ein gemeinsamer Flyer, um den Kundenkreis zu erweitern.
- Linktausch auf den Websites.
viele Grüße
Edeltraud
schmuckstube 10.07.2009 08:01Wann teffen wir uns jetzt definitiv? ;0)
ndodo 14.07.2009 22:09Bin zwar im August eventuell nicht dabei,
schubse aber mal nach vorne;0))
schmuckstube 15.07.2009 12:07Wann und wo?
Wir müssen einfach wieder einen Termin festlegen, dann klappt es auch! Alle kriegen wir sowieso nie unter einen Hut! ;0)
Ich kann es aber diesmal nicht organisieren (Zeitmangel)!

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|
AGB