|
|
|
FrolleinPfefferminz 03.07.2009 13:09Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich nochmal mit meinem alten Namen eingeloggt, der Einfachheit halber. Mein neues Projekt heißt Frollein Pfefferminz. Infos dazu findet Ihr auch auf www.frollein-pfefferminz.de
Um mein Warenangebot abzurunden suche ich jetzt Sachen, die ich in Kommission verkaufen kann. Wer von Euch würde mir seine SAchen zur Verfügung stellen?
Die Verkaufspreise werden von Euch festgelegt, ich behalte davon 25% als Provision. Das Porto, um die Sachen zu mir zu schicken (4,- € Hermes, versichert) zahlt Ihr, wenn was zurückgeschickt wird, zahle ich das Porto.
Abrechnen würde ich dann einmal im Monat und Euch Euren Gewinn überweisen.
Wichtig ist: Es muss erkennbar sein, von wem die Sachen sind, also irgendwie gelabelt.Folgendes würde ins Konzept passen:
Mutterpasshüllen
U-Heft-Hüllen
Krimskramstäschchen
Kuscheltiere
Pixie-Buch-Hüllen
Wimpelketten
Feuchttüchertachen und generell Baby-Pflege-Zubehör
alles Mögliche mit Fliegenpilzen drauf
Kinderkleidung (nicht zu hochpreisig)
gefilzte Blumenranken oder nur Blumen
...
cocon 03.07.2009 15:27Hallo Frollein Pfefferminz,schau doch mal bei mir rein wenn du möchtest!Vielleicht ist ja etwas für dich dabei,wäre toll..! Bis dann liebe Grüße Sabine
Kloeppelsuse 03.07.2009 19:52Hallo ich hätte Interesse, schau mal in meinem Shop ob was passendes dabei ist.
liebe Grüße
Barbara
ungiko 04.07.2009 07:16Hallo,
auch ich habe Interesse...vielleicht findest du in meinem shop was passendes.
Liebe grüße, Dorett
katharina-m 04.07.2009 11:29hallo frollein pfefferminz, schau doch mal in meinem shop vorbei, wenn du magst. ich hätte interesse, vielleicht ist was passendes für dich dabei. liebe grüße katharina
FrolleinPfefferminz 04.07.2009 21:47Danke für die schönen Angebote bis jetzt, ich hab PNs geschrieben!
Es finden sich hoffentlich noch mehr Leute mit hübschen Sachen! ;-))
wattenkind 07.07.2009 08:33Schau dir mal meine Puschen an. Wäre das vielleicht was?
LG,
Heidi
manulina 07.07.2009 21:34Hallo, super Idee.
Vielleicht gefällt dir was von mir.
LG Manuela
FrolleinPfefferminz 09.07.2009 13:06So, habe wieder PNs geschickt! Noch mehr Interessierte? ;-)
firlefanzulli 10.07.2009 10:08Hallo,
vielleicht sind meine Stimmungslichter etwas für dich? Habe normalerweise auch viele Kinder-Wende-Halstücher /Mützen aus Fleece, Turnbeutel, Fliegenpilz-Kissen, Wimpelketten... die ich bei Dawanda nicht/ noch nicht eingestellt habe...Schau doch mal die bereits eingestellten Artikel an, dann kannst Du meinen Stil einschätzen...Liebe Grüße
Ulrike
ka-fee 14.07.2009 13:19hallo!
schau dir doch meine sachen mal an - ich mache plüschmonsterchen und anstecker. wenn dir was gefällt, melde dich bei mir, dann schicke ich dir mal mein komplettes portfolio zu.
liebe grüße!
EigenArtik 14.07.2009 19:06Liebstes Frollein Pfefferminz,
wenn du die pfefferminzliche Güte hättest, Dir meinen bescheidenen Shop mal anzusehen. Denn ich denke, meine super nach Pfefferminze duftende Wollklunker passen pfefferminzlichst in Deinen Laden :)
lg ;-)
JungeundNaehtchen 03.08.2009 20:08Hallo, habe auch einige Babyartikel, Schühchen, etc... Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen...lg
filzination 06.08.2009 11:53Hallo,
ich könnte mit gefilzten Blumen, Lichterketten mit
gefilzten Blüten und Blumenranken dienen...aber
schau am Besten selbst einmal vorbei.Liebe Grüsse
Andrea
limetrees 06.08.2009 13:21hallo,
mir ist noch nicht ganz klar: wo willst du die sachen denn verkaufen?
danke für die auskuft.
viele güße
bianca :-)
Elfenzaubereien 15.08.2009 20:07Hallo Frollein Pfefferminz (cooler Name übrigens),
schau doch mal bei mir vorbei und vielleicht auch in meinen anderen beiden Shops Elfenspielereien und Elfenfirlefanz. Ich würd mich über eine Zusammenarbeit freuen. vielleicht meldest du dich mal, vieles ist möglich...
Liebe Grüße
Sabine
FrolleinPfefferminz 20.08.2009 07:46Im Übrigen gibts jetzt auch einige Fotos auf der Homepage, schaut gern nochmal vorbei!
@bianca: ich mache home-shopping-partys ("pfefferminz-partys" ;-))
und habe hier zuhause mein büro zum showroom gemacht...gelegentlich bin ich auch mal auf märtkten!hast du interesse?? ;-)
klicker 13.10.2009 15:39Suchst Du noch Kommisionsware? Dann schau doch auch mal bei mir...
:o)
Mache z.B. Filzhaargummis in Blütenform. Verschiedene kleine Döschen für Krimskrams und gefilzte Glücksteine auch mit Fliegenpilz, habe nicht alles im shopViele Grüße
Leslie

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|