|
|
|
lieschen-und-ida 26.09.2009 23:46Hallo zusammen, wo sind denn die Creativen in der Pfalz ??
Ich wohne im PLZ-Bereich 67806 und mich würde sehr interessieren, wer hier in der Nähe "dawanda-technisch" aktiv ist.
dialno 27.09.2009 20:00Hallo,
ich bin auch aus der Pfalz. Ich wohne in Bobenheim, das ist nicht weit weg von Worms. Ich freue mich Dich hier zu treffen!!!
Liebe Grüße
dialno
Sternenfeuer 27.09.2009 23:29Hallo,
ich bin ebenfalls aus der Pfalz, zwar nicht gebürtig aber doch schon ein paar Jährchen hier. Nur an die großen Weingläser konnt ich mich noch nicht gewöhnen *grins*.
Liebe Grüße
Nadja
dickespaulinchen 28.09.2009 18:29Landau ist auch vertreten!
Grüße aus dem sonnigen Süden,Katharina
Celtic_Spirit 29.09.2009 23:07Gebürtige Kirchheimbolanderin, aber jetzt wohnhaft in MZ-Kastel (ebbsche Seite). Arbeite aber in Mainz-Laubenheim ;o)
Mareike
Schmuck-Antikon 30.09.2009 07:53Komme aus der "Perle der Pfalz" aus Neustadt an der Weinstraße.
LG
Ulrike
lieschen-und-ida 05.10.2009 21:15Hallo zusammen,
danke an alle, die sich gemeldet haben.
Es gibt doch sicherlich noch mehr Pfälzer, oder ????Liebe Grüße
dialno 20.10.2009 20:13Hallo,
gerade habe ich vom Stammtisch gelesen, würde auch gerne an einem teilnehmen, aber an einem Pfälzerstammtisch.
Ich finde es nämlich eine super Idee sich so mal auszutauschen.
Leider bis jetzt haben sich nicht so viele aus Pfalz gemeldet.
Also ich wiederhole die Frage: wo sind denn die Creativen in der Pfalz??lg dialno
Sternenfeuer 04.11.2009 18:02Ja das würd ich auch gern wissen. Aber scheinbar lesen die kreativen Pfälzer kaum Forum!!! Also, los zeigt euch!!
ImperiallyArt 05.11.2009 14:11Ebenfalls Pfälzerin :-) Aber im moment lebe ich in Mannheim.
Die großen Schoppengläser sind doch klasse....da muss man nicht so oft laufen;-)
KIRAunikARTschmuck 14.12.2009 18:51Die kreativen Pfälzer haben erst seit ein paar Wochen DSL. Zumindest ich, die im schönen Pfälzer Wald, in Leinsweiler bei Landau, wohnt. Jetzt kann ich mich erst richtig vernetzen und hab Euch tatsächlich gefunden.
Schoppengläser gibt`s übrigens bei uns in Leinsweler wie Sand am Meer.

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|
AGB