(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > Wir suchen Kommisionsware

dialno

Hallo alle zusammen,

wir haben vor ab der Mitte von 2010 einen Atelier-Laden in Worms zu eröffnen. Wir möchten Mode-Unikate/ Mode für Kinder und Kunst-Objekte ausstellen und verkaufen.
Also wir suchen kreative Menschen, die auf eine Zusammenarbeit auf Kommissionsbasis interessiert sind.

Auf Eure Nachrichten freuen sich Tanja und Dimana

dialno 27.09.2009 18:38

ungiko

Hallo Tanja und Dimana,

schau Dich doch mal bei mir im shop um, vielleicht ist da was für Euren Atelier-Laden dabei ;-)
Würde mich freuen,

LG,
Dorett

ungiko 30.09.2009 19:01

katharina-m

hallo tanja und dimana, schaut doch mal in meinem shop vorbei, vielleicht findert ihr etwas für euren atelier-laden. würde mich freuen, von euch zu hören!
liebe grüße
katharina - m

katharina-m 03.10.2009 13:54

warmher

Hallo ihr zwei,

schaut euch doch gerne mal bei mir im shop um. Bei mir gibt´s was auf die kalten Nierchen. Seit dieser Saison habe ich ganz neu auch Kindernierenwärmer mit in meine Kollektion aufgenommen. Warmher gibt es momentan schon in Bremen, Hannover, Berlin und München zu kaufen.

Liebe Grüße

Verena von warmher

warmher 09.10.2009 07:44

dialno

Hallo alle zusammen,

wir haben vor ab der Mitte von 2010 einen Atelier-Laden in Worms zu eröffnen. Wir möchten Mode-Unikate/ Mode für Kinder und Kunst-Objekte ausstellen und verkaufen.
Also wir suchen kreative Menschen, die auf eine Zusammenarbeit auf Kommissionsbasis interessiert sind.

Auf Eure Nachrichten freuen sich Tanja und Dimana

dialno 20.10.2009 18:32

Miriamel1983

hallo,schau doch mal in meinen shop,ob dir meine Fotographien und Co gefallen. LG Lena

Miriamel1983 22.10.2009 20:56

Sanne-W

Hallo Tanja und Dimana !
Bei mir dürft ihr auch gerne vorbeischauen . Vielleicht ist ja was dabei.
Liebe Grüße Susanne

Sanne-W 30.10.2009 10:07

manukude

Hallo, schaut euch doch mal in meinem Shop um. Rein die Kunst findet ihr auf manura.de.
Lieben Gruß Manu

manukude 05.11.2009 18:29

taberna-gemma

Hallo, schaut Euch mal bei mir im Shop um, ich denke mit kleinen Taschenbaumlern oder SChmuck Unikaten aus Edelsteinen -und Halbedelsteinen könnte ich dienen.
Wäre schön
LG
Alexandra

taberna-gemma 16.11.2009 11:56

Lorelay

Hallo Tanja und Dimana,

der Inhalt meines Shops steht natürlich ebenfalls zur Wahl!

Wäre schön, wenn Lorelay-Sachen in Worms vertreten wären!

Liebe Grüße aus der sonnigen Südsteiermark!
Miriam/Lorelay

Lorelay 20.11.2009 13:02

Nauli

Hallo,
schaut Euch gerne auch bei Nauli um. Momentan ist zwar hier noch keine Kinderkleidung vertreten. Vielleicht findet Ihr trotzdem etwas, was in Euer Sortiment paßt.
Liebe Grüße

Nauli 20.11.2009 13:05

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media