(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > keine Modemacher im Forum????

workaholic

hallllloooo,

irgendwie scheinen sich im Forum alle außer die Kreativen zu tummeln, die hübsche Teilchen zum Anziehen herstellen, oder sehe ich das falsch bzw. übersehe wen?

sind wir unterrepräsentiert?

lg Carolin

workaholic 03.11.2009 18:51

ungiko

Hallo Carolin,

ich bin da ;-)

LG, Dorett

ungiko 03.11.2009 20:43

Dreimaederlhaus

*hihihi* Die Aussage finde ich supi - ist jetzt nicht böse gemeint! Klingt nur irgendwie trotzig ... ;-)

Was ich eigentlich schreiben will: ich bin gelernte Schneiderin, nähe aber keine Kleidung (mehr). Falls du also Hilfe bräuchtest, wenn das also der Grund deines Postings ist, dann kannst du dich gerne an mich wenden - ich helfe gerne!

Wenn du aber einfach nur Gleichgesinnte suchst, bin ich nicht mehr so ganz die Richtige, weil ich ja nicht mehr Kleidung nähe.

Liebe Grüße
Sonja

Dreimaederlhaus 03.11.2009 21:37

workaholic

suche eher Gleichgesinnte. mir ist aufgefallen, dass die anderen Bereiche weitaus besser aufgestellt sind und sich gegenseitig durch Postings promoten, sich was einfallen lassen, wie man auf Aktionen und Artikel aufmerksam machen kann.

bin selbst für Networking und unterstütze gern auch die vermeintliche Konkurrenz, v.a. wenn ich deren Sachen selbst super gut finde und davon gibt es hier doch einige.

workaholic 03.11.2009 23:51

nonSens

@workaholic: Ja, Du hast Recht, hier tummeln sich überwiegend diejenigen, die Kleinteile nähen und hier verkaufen. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass Kleinigkeiten weitaus besser laufen, als qualitativ hochwertigere oder aufwendige Dinge oder noch schlechter Bekleidung.
Ich nähe einiges an Bekleidung und gebe auch Nähkurse bzw. biete Workshops an - aber nicht auf DaWanda - es sei denn, es kommt eine gezielte Anfrage...
Würde mich über ein bisschen Networking freuen... helfe auch gerne...

LG Carmen

nonSens 07.11.2009 23:54

GinkgoLife

Hallo! Würde mich gerne mit euch über Erfahrungen für Kleider austauchen. Mein Traum ist es ein Modekollegtion zu machen. Aber viellicht ist Dawanda nicht der richtiger Verkaufsplatz für so etwas? Wer hat Erfahrungen?

LG Ingelise

GinkgoLife 01.12.2009 14:38

AkashaCouture

->Modemacherin<- ^^

AkashaCouture 02.12.2009 19:22

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media