|
|
|
perle4u 15.04.2008 18:28Mal ne blöde Frage, wollen wir auch was Essen?
Ich fänds doof, wenn ich da alleine mit Hunger sitze :-)
Aber dann brauche ich nichts mehr kochen...Gruß
Simone
t-unikat 15.04.2008 21:43Hallo Ihr Lieben,
bin schon ganz gespannt auf Morgen!!! Fast schon aufgeregt ;-).
Wer kommt denn zu unserem ersten Treff. Hat jemand noch den Überblick?
Bevor ich zu Bett gehe, schau ich hier nochmal rein.
Bis dahin liebe Grüße,
Christina
t-unikat 15.04.2008 21:45@Simone
Du bist bestimmt nicht die Einzige mit Hunger ;-)
t-unikat 15.04.2008 21:46@Simone
Du bist bestimmt nicht die Einzige mit Hunger ;-)
t-unikat 15.04.2008 21:47Wie war das doch gleich mit dem Doppelklick - sorry!
tatz 15.04.2008 22:19hallo ihr lieben,
jetzt versuche ich mal uns einen überblick zu verschaffen.
aber vorab noch was - der kellner hat gefragt ob wir essen wollen - ich habe ihm gesagt, das bestimmt einige was wollen, da die meisten direkt von der arbeit kommen, also schon mal guten apettit :-))
mit dabei:
tatz
TheCuteArmy
perle4u
t-unikat
ClaudiaGildemeister
Dasy
ma-bo (evt.)
sternchen-design (evt.)
kuscheliges4kids (evt.)
fellviech (evt.)so, ich denke das waren alle für morgen, ich hoffe das die mit evt. es auch schaffen zu kommen, lassen wir uns mal überraschen, bin auch schon ganz gespannt :-))
der kellner meinte auch das die einen eigenen parkplatz haben, ist ja auch schon mal gut, muß eh erst mal sehen wo das ist.
so, jetzt muß ich schnell noch einen auftrag fertig machen, da ich ja morgen abend keine zeit habe :-)) und es donnerstag fertig sein muß.
bis morgen, freue mich schon, wird bestimmt toll.
liebe grüße und süße träume
tanja
TheCuteArmy 16.04.2008 10:29Hi Ihr Lieben, so heute abend ist es soweit!
Bei mir haben sich noch gemeldet: Recycling-Design (Claire) und Christian aka Himbaer - ob beide kommen, weiß ich aber nicht! Und ich habe mit Sicherheit auch Hunger wenn ich nach einstündiger Zugfahrt von der Arbeit aus OS anrausche! Bis nachher - ich freu mich!
sternchen-design 16.04.2008 13:04...ich bin heute Abend dabei und freue mich! Werde allerdings satt kommen, da ich noch mit meinen Lieben esse...
t-unikat 16.04.2008 15:17Hallo Ihr Lieben,
shöne Grüße von Gisela (dasy), sie kann leider nicht kommen und ist ganz traurig.
Beim nächsten Mal ist sie bestimmt dabei!
Grüße und bis später,
Christina
t-unikat 16.04.2008 23:28Ach Mädels, war dass schööön!
Schlaft gut.
Liebe Grüße und bis bald,
Christina
sternchen-design 16.04.2008 23:34Hallo Ihr Lieben,
der ausgemachte 22.5, ist ein Feiertag! Treffen wir uns dann am 29.5?
Gute Nacht...
Wiebke
ClaudiaGildemeister 16.04.2008 23:37Hallo hr Lieben! Ja, es war ein sehr schöner Abend! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen....und 29.5. ist für mich OK.
Liebe Grüße und *Guts Nächtle*
Claudia
tatz 17.04.2008 00:32hallo ihr lieben stammtischbesucher :-)
der abend mit euch hat mir super gefallen. ich freue mich schon auf unsere bevorstehenden projekte. unser nächster stammtisch ist natürlich der 29.05., wie bereits vorgeschlagen, immer der letzte donnerstag im monat!
allen die dabei sein wollten und nicht kommen konnten, kann ich sagen, neben der kennenlernphase gab es auch ein paar gute ideen. der grundstein ist gelegt, aber es ist nicht zu spät dabei zu sein und mitzuwirken.
also kommt alle am 29.05., um 19:00h, ins bielefelder cafe berlin, am stammtisch ist noch platz!liebe grüße
tanja
ma-bo 17.04.2008 09:54Guten Morgen...
ich fand es auch echt klasse euch kennenzulernen :-)
Der 29. ist schon im Kalender notiert. und vielleicht bringe ich noch eine Dawandanerin zum nächsten Treffen mit.Tanja, bist du denn noch gut nach Hause gekommen?
Lieben Gruß, Tina
AnneKW 17.04.2008 11:47Das ist ja klasse, dass das mit dem Stammtisch in Bielefeld geklappt hat...wir freuen uns sehr!
Also erzählt doch mal: was gab es denn für kreative, neue Ideen??? (wir anderen sind doch so gespannt)
TheCuteArmy 17.04.2008 16:56Hallo Ihr Lieben, von der Arbeit nur auch ganz kurz ein paar Grüße und es hat echt super Spass gemacht! Ich glaube wir können einiges auf die Beine stellen! Am 29.05. bin ich sicher wieder dabei! Ihr seid alle supernett!
tatz 27.04.2008 07:21guten morgen,
ist ja richtig ruhig hier geworden.
kann heute auch mal durchatmen, da ich gestern meinen markt hinter mir gebracht habe, ist aber gut gelaufen.
jetzt steht der nächste an, an pfingsten, seit ihr den auch recht fleißig ??wünsche euch noch einen super sonnigen sonntag, bis die tage.
liebe grüße an alle
tanja
sternchen-design 28.04.2008 23:02...Tanja, um welche Zeit sitzt Du noch oder schon am Rechner!? Schön, dass der Markt gut gelaufen ist.
Leider ist es bei mir gerade etwas ruhiger,naja, meine Tochter und mein Mann freuen sich!liebe Grüsse und bis bald
Wiebke
TheCuteArmy 29.04.2008 21:57Hi Wiebke und Tanja, ich wünsch Eund natürlich auch den anderen Stammtischbesuchern einen schönen Tanz in den Mai und einen tollen 1. Mai - endlich frei - juchu! Werde im Fidibus in den Mai tanzen ;o)
Liebe Grüße
Sandra
tatz 30.04.2008 23:36hallo wiebke und sandra, schön von euch zu hören, wünsche euch auch einen schönen 1. mai.
bei mir fällt das etwas ruhiger aus, kann mich seit heute nicht mehr gut ohne schmerzen bewegen, mein mann hat mich eben schon zum masseur geschickt, ist aber nicht wirklich besser geworden und außerdem muß ich ja auch für nächste woche (rheda) arbeiten.liebe grüße und bis die tage
tanja

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|