(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > treffen im raum paderborn (...

ma-bo

Hallo Christina,

schön von dir zu lesen... :-)

Freu mich schon, dich Ende des Monats eeendlich mal wiederzusehen.

Anke (Groness) hat sich ja ein paar Post´s zurück zum erstenmal gemeldet. Ich hatte sie ja angesprochen und sie würde gerne, sofern sie an diesem Tag kann, beim nächsten Treffen dabei sein und uns alle kennenlernen. Jutta kennt sie wohl schon persönlich, da sie öfter Anke in ihrem im Laden in Altenbeken besucht.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag...

Lieben Gruß
Tina

ma-bo 11.10.2009 14:38

t-unikat

@ Tina: Freue mich auch drauf, Dich wiederzusehen :-)
@ Anke: Natürlich bist Du herzlich willkommen und hast hoffentlich am 30. noch nichts anderes geplant.
@ Alle: Claudia und Sandra haben im Blog bereits zugesagt *freu*
LG Christina

t-unikat 11.10.2009 16:23

sternchen-design

Hallo Ihr Lieben,
ich kann leider nicht am 30.10.
Ich habe noch Silke aus Rheda Wiedenbrück (allerbestes) zum Stammtisch eingeladen..Sie würde auch gern mal teilnehmen.
LG Wiebke

sternchen-design 12.10.2009 12:07

Dreamceramics

Hallo Ihr Lieben,

wie ich schon im Blog geschrieben habe, kann ich leider auch nicht am 30.10.
Liebe Grüße
Tina

Dreamceramics 12.10.2009 16:04

t-unikat

Hallo Ihr Lieben,
es ist doch noch nicht ganz sicher, das unser nächster Stammtisch am 30.10. stattfindet. Es gibt aus gegebenem Anlass noch einen Alternativ-Termin eine Woche später, am 6.11.
Lest doch bitte in unserem Blog mal genauer nach.
Für alle, die nicht unseren Blog verfolgen: Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
Liebe Grüße und bis bald,
Christina

t-unikat 14.10.2009 21:22

t-unikat

Sooo - Ihr lieben Nasenbärinnen,

da ich es nicht übers Herz bringe, eine Entscheidung für einen der beiden Termine zu fällen (denn nur zu gern möchte ich Euch alle sehen), schlage ich folgendes vor:
Wir treffen uns sowohl am 30.10. als auch am 6.11 (bei mir)!

Wer nur zu einem der beiden Termine kommen kann, kommt einmal - wer an beiden Abenden Zeit hat und keine Überdosis Nasenbärinnen fürchtet - umso besser, kommt zweimal :-)

Ich freue mich riesig auf Euch und hoffe, Ihr seit mit dieser Lösung einverstanden. Denn um ehrlich zu sein - drüber diskutieren möchte ich nicht ;-)

Ihr könnt dann ab 19.30 Uhr eintrudeln. Für eine »warme Mahlzeit«, Wasser, Säfte und Bier ist gesorgt. Seit doch bitte so lieb und gebt mir ein Zeichen, zu welchem Termin Ihr kommen werdet.

Fühlt Euch alle gedrückt und habt ein schönes Wochenende.
Herzlichst, Christina

t-unikat 17.10.2009 09:04

butterbrezel

Wie süß ist das denn von Dir, liebe Tina!!!
Ich finde es zwar heftig, aber ich will Dir mal nicht widersprechen! Ich komme dann am 6.!!!

Du bist der Hammer!
Alles Gute bis zum 6.!

butterbrezel 17.10.2009 10:18

sternchen-design

...bin auch gern am 6.11.dabei! DANKE!
LG Wiebke

sternchen-design 18.10.2009 13:49

wichtelfraeulein

Hallo,
ich komme am 30.11, warscheinlich etwas später.
Liebe Grüße,
Jutta

wichtelfraeulein 18.10.2009 19:32

Dreamceramics

Das ist ja toll und total lieb von dir, Tina! Ich werde dann am 6.11. zu dir kommen. Ich freue mich schon sehr !
Liebe Grüße
Tina

Dreamceramics 19.10.2009 18:08

ClaudiaGildemeister

Hallöle Nasenbärinnen!
Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und zähle die Tage bis nächsten Freitag!
Liebe Grüße
Claudia ;0))

ClaudiaGildemeister 24.10.2009 11:03

TheCuteArmy

FRAHEITAHAG sehe ich Euch endlich wieder! Tirili!

TheCuteArmy 27.10.2009 12:59

Netzwerke

Jaaaaaaa, nur noch drei Tage. Freue mich auch schon.

Netzwerke 27.10.2009 20:12

t-unikat

Und Ooob - freue mich auch schon unglaublich auf Euch - bin schon ein wenig aufgeregt ;-)

t-unikat 27.10.2009 22:38

allerbestes

Hallo ihr Lieben

Wiebke hat mich angesprochen und auf euren Stammtisch aufmerksam gemacht! Melde mich jetzt erst weil wir noch im Urlaub waren, und bis man so richtig wieder zuhaus ist und sich durch die Wäscheberge gekämpft hat....

Leider kann ich an keinem der beiden Termine!
Ich werde das hier aber weiter verfolgen und mich ganz sicher auch nochmal zu Worte melden!!

Ich wünsche euch ein (oder zwei) schöne Treffen und viel Spaß!

LG Silke

allerbestes 28.10.2009 21:13

Netzwerke

Ach, menno, das ist doch zum Mäusemelken, ausgerechnet heute schwächel ich, aber lieber dieses Wochenende 'ne Erkältung als nächstes, wenn meine Ausstellung ist.

Also, Ihr Lieben, werde jetzt mal 'nen Gang runterschalten und mich ablegen. Wünsche Euch einen superschönen Abend und denke ganz doll an Euch. Schnief ... :-(

Liebe Grüße
Heike

Netzwerke 30.10.2009 18:50

TheCuteArmy

Bis gleich ihr nudeln, ich hol mal den Nachtisch ausm Kühlschrank, damit ich den nich wieder vergesse! ;o)

TheCuteArmy 30.10.2009 18:58

t-unikat

Ach, wirklich Menno, liebe Heike.
Wünsche Dir ganz doll gute Besserung,
schicke Dir liebe Knuddelgrüße und
denke ganz dolle an Dich!
Herzlichst, Christina

t-unikat 30.10.2009 19:19

Dreamceramics

Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend!
Ich freue mich schon auf nächste Woche!
Liebe Grüße
Tina

Dreamceramics 30.10.2009 20:34

tatz

VIELEN DANK! für den schönen abend bei dir CHRISTINA :-))

ich habe mich sehr gefreut euch (die gestern abend da waren)wieder zu sehen und bedanke mich auch bei euch für den schönen abend. das war seit langem der entspannteste abend für mich.
wenn es irgendwie geht, versuche ich nächste woche auch zu kommen. d.h. man darf auch 2x kommen :-))

@ sandra :-)) ich habe mir deine neue figur Yukiko angesehen, bist du das :-)), sehr süß.

wünsche allen ein schönes wochenende.
bei mir geht es jetzt zur baustelle.

ganz liebe grüße aus paderborn
tanja

tatz 31.10.2009 06:29

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media