(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > treffen im raum paderborn (...

wichtelfraeulein

Auch ich möchte mich für den schönen Abend bei dir, Christina, bedanken. Es war wirklich schön,euch alle mal wiederzusehen.Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Spaß am Freitag.
Liebe Grüße,
Jutta

wichtelfraeulein 03.11.2009 08:46

butterbrezel

Hallo Ihr, bald bin ich dran!!! Endlich! Nur noch 2x schlafen.
Bis dahin gibt's noch jede Menge zu tun und ihr könnt euch gar nicht ( oder doch) vorstellen, wie ich mich doppelt und dreifach freue, wenn endlich Freitag Abend ist!
Ich komme nicht allein! Habe ich bei Christina schon angekündigt. Meine Freundin Birgit kommt mit Tochter übers WE zu uns und sie kommt gern mit. Ich habe ihr schon oft von euch erzählt. Sie ist auch sehr kreativ und ne verrückte Nudel. Passt also!!!

Bis dahin
Bianca

Wer kommt denn nu alles???

butterbrezel 04.11.2009 07:58

sternchen-design

Ich komme-allerdings etwas später, da Sophia noch Laternenfest in der Kita hat...
LG Wiebke

sternchen-design 04.11.2009 15:24

t-unikat

Hallo Ihr lieben Nasenbärinnen,
falls Ihr mir wegen morgen noch etwas schreiben wollt, bitte hier, nicht in unserem Blog. Da komme ich momentan leider nicht mehr rein, hatte bislang auch nicht die Gelegenheit, das Problem aus der Welt zu schaffen.
Freue mich riesig auf Euch :-)
Liebste Grüße,
Christina

t-unikat 05.11.2009 19:34

tatz

hallo christina,

kann morgen leider doch nicht kommen. muß ganz spontan zum zahnarzt ins sauerland und dann schaffe ich das nicht mehr, leider.
ich wünsche euch einen schönen abend.
ganz liebe grüße
tanja

tatz 05.11.2009 21:26

sternchen-design

Liebe Christina,
sollen wir noch etwas mitbringen?
Ich hoffe, Du machst Dir wirklich ehrlich absolut gar keine Umstände!!!!
Bis später...Wiebke

sternchen-design 06.11.2009 09:03

t-unikat

Hi Wiebke,
danke das Du fragst. Es ist alles im grünen Bereich, mache mir ehrlich und absolut keine Umstände :-)
Einziges Thema: Getränke, habe Wasser, Apfelsaft und Bier da. Wenn Ihr etwas anderes trinken möchtet, bringt es am besten mit.
Bis später *freu*... Christina

t-unikat 06.11.2009 09:21

butterbrezel

Also, nochmal für die Öffentlichkeit! Ich kann heute nicht kommen!*heul*
Jette hat einen Magen-Darm-Virus, Nele hatte gestern Abend auch Bauchweh. Die Gefahr, dass ich den Virus mitschleppe, ist einfach zu hoch!
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Denkt an mich, wie ich an euch!!!
Klärt schon mal das nächste Treffen!!! Wichteln?????

Liebste Grüße
Bianca

butterbrezel 06.11.2009 10:26

TheCuteArmy

Hallo, Da Tinje darum bat Nachrichten nur noch hier zu poste, da sie net in den Blog kommt, bin ich so frei und poste eben Tina Dreamceramics Flyer hier, bis nachher, Sandra

Hallo Ihr Lieben,

WoW!!!! Der Flyer ist ja supertoll geworden!!!! Natürlich bin ich mit dem durch 9 teilen einverstanden.

Leider muss ich für heute abend absagen, da es mein Mann nicht rechtzeitig schafft wieder hier zu sein und ich keinen Babysitter habe.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Tina

TheCuteArmy 06.11.2009 15:11

sternchen-design

Liebe Christina,
vielen lieben Dank für den schönen Abend und Deine Gastfreundschaft!!!
Gute Nacht
Wiebke

sternchen-design 07.11.2009 02:32

TheCuteArmy

Hi Christina, Du hast Dich wieder selbst übertroffen, diese Thunfischreme, yummy! Es war wieder sehr schön bei Dir! Vielen Dank, dass Du uns 2 Mal hintereinander aufgenommen hast! Ganz liebe Grüße vom Flyergirl Sandra

TheCuteArmy 07.11.2009 10:37

sternchen-design

Guten Morgen,
haben wir schon einen neuen Termin?
LG und eine schöne Woche
Wiebke

sternchen-design 09.11.2009 10:16

sternchen-design

HALLO!!!???

sternchen-design 10.11.2009 19:37

TheCuteArmy

Hallo liebe Nasenbärinnen!
Ich möchte gern meinen Geburtstag mit euch nachfeiern und euch alle am 11.12.09 ab 19.00 Uhr zu mir in die Villa Kunterbunt einladen! Hoffentlich ist der Termin genehm - alle anderen Freitage sind bei mir schon so gut wie ausgebucht! Sacht watt!
Ich wünsche euch eine tolle Woche
bis bald
Claudia

TheCuteArmy 11.11.2009 13:08

TheCuteArmy

Ähm irgendwie wird das hier sehr vernachlässigt, ick hab daher mal Claudis Einladung, siehe oben, hier reingepostet, damit auch die nicht Blogger sich dazu äussern können!

Liebste Grüße an Alle!
Sandra

TheCuteArmy 11.11.2009 13:09

ClaudiaGildemeister

Hach...Sandrante...Du bist einfach Spitze! ;0))
Ich freu mich auf euch!
Grüßle
Claudia

ClaudiaGildemeister 11.11.2009 13:38

tatz

hallo sandra,

ist eine tolle idee mit deiner nachfeier. ich werde da wohl nicht können, da wie an dem wochenende umziehen und bestimmt am packen bin.

liebe grüße
tanja

tatz 11.11.2009 23:42

TheCuteArmy

ich feier doch gar nicht, claudi feiert ;o) Ich habe nur Claudis Eintrag hier gepostet! Also am 11.12. Party bei Claudi zu Hause!

TheCuteArmy 12.11.2009 16:02

BOTHFELD

Hallo...

Am 11.12. kann ich leider nicht dabeisein. :-( Wir haben Weihnachtsfeier...

Sagt mal, konnte man nicht irgendwo etwas so einstellen, daß ein Produkt reduziert ist? Oder es als Angebot kennzeichnen? Finde es nicht... Hüüülfee...

Freu mich schon auf nächste Woche... :-)

Lieben Gruß
Tina

BOTHFELD 13.11.2009 19:29

wichtelfraeulein

Hallo Claudia,
vielen Dank für die Einladung, ich komme gern und freue mich.
Eine schöne Woche,
Jutta

wichtelfraeulein 16.11.2009 13:49

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media