|
|
|
wichtelfraeulein 03.11.2009 08:46Auch ich möchte mich für den schönen Abend bei dir, Christina, bedanken. Es war wirklich schön,euch alle mal wiederzusehen.Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Spaß am Freitag.
Liebe Grüße,
Jutta
butterbrezel 04.11.2009 07:58Hallo Ihr, bald bin ich dran!!! Endlich! Nur noch 2x schlafen.
Bis dahin gibt's noch jede Menge zu tun und ihr könnt euch gar nicht ( oder doch) vorstellen, wie ich mich doppelt und dreifach freue, wenn endlich Freitag Abend ist!
Ich komme nicht allein! Habe ich bei Christina schon angekündigt. Meine Freundin Birgit kommt mit Tochter übers WE zu uns und sie kommt gern mit. Ich habe ihr schon oft von euch erzählt. Sie ist auch sehr kreativ und ne verrückte Nudel. Passt also!!!Bis dahin
BiancaWer kommt denn nu alles???
sternchen-design 04.11.2009 15:24Ich komme-allerdings etwas später, da Sophia noch Laternenfest in der Kita hat...
LG Wiebke
t-unikat 05.11.2009 19:34Hallo Ihr lieben Nasenbärinnen,
falls Ihr mir wegen morgen noch etwas schreiben wollt, bitte hier, nicht in unserem Blog. Da komme ich momentan leider nicht mehr rein, hatte bislang auch nicht die Gelegenheit, das Problem aus der Welt zu schaffen.
Freue mich riesig auf Euch :-)
Liebste Grüße,
Christina
tatz 05.11.2009 21:26hallo christina,
kann morgen leider doch nicht kommen. muß ganz spontan zum zahnarzt ins sauerland und dann schaffe ich das nicht mehr, leider.
ich wünsche euch einen schönen abend.
ganz liebe grüße
tanja
sternchen-design 06.11.2009 09:03Liebe Christina,
sollen wir noch etwas mitbringen?
Ich hoffe, Du machst Dir wirklich ehrlich absolut gar keine Umstände!!!!
Bis später...Wiebke
t-unikat 06.11.2009 09:21Hi Wiebke,
danke das Du fragst. Es ist alles im grünen Bereich, mache mir ehrlich und absolut keine Umstände :-)
Einziges Thema: Getränke, habe Wasser, Apfelsaft und Bier da. Wenn Ihr etwas anderes trinken möchtet, bringt es am besten mit.
Bis später *freu*... Christina
butterbrezel 06.11.2009 10:26Also, nochmal für die Öffentlichkeit! Ich kann heute nicht kommen!*heul*
Jette hat einen Magen-Darm-Virus, Nele hatte gestern Abend auch Bauchweh. Die Gefahr, dass ich den Virus mitschleppe, ist einfach zu hoch!
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Denkt an mich, wie ich an euch!!!
Klärt schon mal das nächste Treffen!!! Wichteln?????Liebste Grüße
Bianca
TheCuteArmy 06.11.2009 15:11Hallo, Da Tinje darum bat Nachrichten nur noch hier zu poste, da sie net in den Blog kommt, bin ich so frei und poste eben Tina Dreamceramics Flyer hier, bis nachher, Sandra
Hallo Ihr Lieben,
WoW!!!! Der Flyer ist ja supertoll geworden!!!! Natürlich bin ich mit dem durch 9 teilen einverstanden.
Leider muss ich für heute abend absagen, da es mein Mann nicht rechtzeitig schafft wieder hier zu sein und ich keinen Babysitter habe.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Tina
sternchen-design 07.11.2009 02:32Liebe Christina,
vielen lieben Dank für den schönen Abend und Deine Gastfreundschaft!!!
Gute Nacht
Wiebke
TheCuteArmy 07.11.2009 10:37Hi Christina, Du hast Dich wieder selbst übertroffen, diese Thunfischreme, yummy! Es war wieder sehr schön bei Dir! Vielen Dank, dass Du uns 2 Mal hintereinander aufgenommen hast! Ganz liebe Grüße vom Flyergirl Sandra
sternchen-design 09.11.2009 10:16Guten Morgen,
haben wir schon einen neuen Termin?
LG und eine schöne Woche
Wiebke
sternchen-design 10.11.2009 19:37HALLO!!!???
TheCuteArmy 11.11.2009 13:08Hallo liebe Nasenbärinnen!
Ich möchte gern meinen Geburtstag mit euch nachfeiern und euch alle am 11.12.09 ab 19.00 Uhr zu mir in die Villa Kunterbunt einladen! Hoffentlich ist der Termin genehm - alle anderen Freitage sind bei mir schon so gut wie ausgebucht! Sacht watt!
Ich wünsche euch eine tolle Woche
bis bald
Claudia
TheCuteArmy 11.11.2009 13:09Ähm irgendwie wird das hier sehr vernachlässigt, ick hab daher mal Claudis Einladung, siehe oben, hier reingepostet, damit auch die nicht Blogger sich dazu äussern können!
Liebste Grüße an Alle!
Sandra
ClaudiaGildemeister 11.11.2009 13:38Hach...Sandrante...Du bist einfach Spitze! ;0))
Ich freu mich auf euch!
Grüßle
Claudia
tatz 11.11.2009 23:42hallo sandra,
ist eine tolle idee mit deiner nachfeier. ich werde da wohl nicht können, da wie an dem wochenende umziehen und bestimmt am packen bin.
liebe grüße
tanja
TheCuteArmy 12.11.2009 16:02ich feier doch gar nicht, claudi feiert ;o) Ich habe nur Claudis Eintrag hier gepostet! Also am 11.12. Party bei Claudi zu Hause!
BOTHFELD 13.11.2009 19:29Hallo...
Am 11.12. kann ich leider nicht dabeisein. :-( Wir haben Weihnachtsfeier...
Sagt mal, konnte man nicht irgendwo etwas so einstellen, daß ein Produkt reduziert ist? Oder es als Angebot kennzeichnen? Finde es nicht... Hüüülfee...
Freu mich schon auf nächste Woche... :-)
Lieben Gruß
Tina
wichtelfraeulein 16.11.2009 13:49Hallo Claudia,
vielen Dank für die Einladung, ich komme gern und freue mich.
Eine schöne Woche,
Jutta

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt