|
|
|
t-unikat 01.05.2008 10:01Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai.
Liebe Tanja, vielleicht gönnst Du Dir mal einen Tag Auszeit?
Um so frischer kannst Du dann morgen arbeiten :).
Eigentlich könnten wir bestimmt ALLE einen faulen Tag gebrauchen, oder ;-).
Herzliche Grüße und bis bald,
Christina
Frieda-werkstattladen 04.05.2008 20:04Ahoi! Ich komme auch.
Bis dann,
Frieda
sternchen-design 13.05.2008 15:07Hallo Ihr Lieben,
sind gestern von Fehmarn zurückgekommen-hatten traumhaftes Wetter und sind gut erholt...
Habe mich heute morgen direkt bei Dawanda eingeloggt und zu meinem Ärger gesehen, dass taschelli das kürzlich bei mir gekaufte Haarspangenhäuschen kopiert und eingestellt hat! Weiß jemand,ob man das unterbinden kann?
Bis bald...
Wiebke
TheCuteArmy 13.05.2008 22:47Hi Wiebke, oh nö, wie ärgerlich - in den meisten Fällen hat sich bisher gezeigt, dass direkt anschreiben am Besten funktioniert! Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, bald ist es wieder soweit! Grüße an alle!!!
Sandra
sternchen-design 13.05.2008 23:32Hallo Sandra,
O-Ton taschelli : Ihr hätte mein Häuschen nicht ganz gefallen und sie hätte es noch ein wenig modifiziert... sie stehe zu ihrem Ideenklau!!!
Naja,wenn modifiziert heißt,ein Lindt-Goldband mit Glöckchen hinzuzufügen...Hoffe nur,dass es anderen auffällt und sie lieber meines kaufen bzw,dass ihr untersagt wird, ihr Modell einzustellen.
Bei Ihrer Bewertung fand sie es ja noch so toll-bla-bla-bla.
Nachdem sie mir nach Erhalt des Häuschens zunächst mitteilte, es sei wunderschön, nur die Haarspangen würden nicht halten, habe ich andere Magnete eingesetzt bzw ein neues genäht, da ich es beim Auftrennen beschädigt habe. Habe also mit zusätzlichen Portokosten und anderen Magneten eh schon nicht viel daran verdient. (eigentlich halten die Magnete gut,meine Tochter und ihre Freundinnen haben auch welche ohne Reklamation). Wahrscheinlich hatte sie gehofft, ich würde es zurücknehmen, sie wollte es sicher nur kopieren!
Habe auch an Dawanda geschrieben, denn laut den AGBs ist so etwas verboten.
Freue mich auch auf das nächste Treffen...Wiebke
tatz 14.05.2008 00:06hallo wiebke,
habe eben hier reingeschaut und entsetzt gesehen das, was ich vor einigen stunden mal geschrieben habe gar nicht da ist.
ich habe ja auch solch eine erfahrung gemacht, es hat eine 4 meiner kissen kopiert, habe ihr bei jedem kissen ein kommentar drunter geschrieben so kann jeder sehen das es kopiert ist und ich mich ärgere, war so eine kurzschluß reaktion, hatte mich echt super aufgeregt, sie meinte dann sie hätte meine nicht gesehen, aber das nehme ich ihr nicht ab, dafür ist sie hier viel zu viel unterwegs.
schön das du dich erholt hast. ich habe 4 streßige tage hinter mir, war ja in rheda zum gartenfest. ist echt super gelaufen.
habe nur die nächte dann immer noch sachen nachgenäht, da ich am 1. tag so haarbänder hatte die ich echt super verkauft habe und dann mußte ich echt nachproduzieren (jeden abend). von sonntag auf montag habe ich dann nur 2 std. geschlafen, bis 3.oo genäht, bis 5.00 geschlafen und dann weiter genäht, gegen 10.00 stand ich dann am stand. heute bin ich echt platt, aber immer noch nicht im bett, da ich gerade einen auftrag schon mal abgearbeitet habe.muß jetzt aber auch ins bett, gegen 5.30 klingelt der wecker.
freue mich auch schon auf den 29.5 :-))
lieb grüße tanja
sternchen-design 14.05.2008 00:21Hallo Tanja,
freut mich,dass es bei Dir wieder gut gelaufen ist.
Ich warte noch die Reaktion von Dawanda ab und hoffe,dass sich das leidige Thema dann erledigt hat. Habe den beiden,die ihr einen Kommentar zum Häuschen geschrieben haben mal nen link zum Original geschickt. Das mit Deinen Kissen habe ich gesehen - Frechheit! Werde gleich mal nen Kommentar dazu schreiben.
Bis zum 29.5. und eine erholsame Nacht
Wiebke
sternchen-design 14.05.2008 15:31Hallo Tanja,
immertreu hat Deinen,ihren und meinen Kommentar gelöscht! Alsowenn das kein Schuldeingeständnisist...
Dawanda tut es zwar leid, aber die können auch nichts machen.
sonnige Grüsse
Wiebke
TheCuteArmy 15.05.2008 14:04Hi Ihr beiden,
dass ist ist ja ätzend! Das ist total anmaßend und fies - nur weil man dazu steht, braucht man es nicht ändern? Ich lass mich ja auch von anderen inspirieren, aber kopieren innerhalb einer Plattform und dann so offensichtlich, das find ich auch echt übel.
Die Reaktion von Dawanda finde ich aber auch arm... Naja, Euch trotzdem einen schönen Tag!
Sandra
sternchen-design 16.05.2008 15:34Hallo,
habe bei taschelli erreicht,dass Sie den Artikel aus Ihrem Shop entfernt. ;-)
Bis spätestens zum 29.5....
Wiebke
sternchen-design 21.05.2008 13:59Hallo Ihr Lieben,
hatte ich mich schon auf den 29.5. gefreut,aber leider kann ich diesmal nicht dabei sein. Fahre mit unserer Tochter noch mal ein paar Tage weg. Hoffentlich klappt es nächstes mal(26.6. oder?)!
Euch viel Spaß und liebe Grüsse
Wiebke
MeisterNadeloehr 21.05.2008 15:06Och Wiebke! Doof! Aber Dir und der Kleinen ganz viel Spass! ;o)
Sandra
tatz 21.05.2008 21:40hallo wiebke,
schade das du nicht dabei bist, habe mich schon gefreut, hoffentlich klappt es beim nächsten mal.
habe gerade geschaut, das wäre dann beim nächsten mal der 26.6.
wünsche dir schöne tage.
gruß tanja
sternchen-design 22.05.2008 23:39...Danke!
ich finde es auch sehr schade, aber es die Gelegenheit hat sich kurzfristig ergeben und da ich ab September wieder arbeiten werde, möchte ich unsere Freiheit noch ausnutzen ;-)
Warte auf Eure Berichte...! Bin auf jeden Fall online erreichbar.
Bis dahin...
Wiebke
tatz 26.05.2008 22:33hallo ihr lieben,
bald ist es soweit, unser 1. donnerstag naht :-))
habe heute erst mal den tisch reserviert, geht alles klar. freue mich schon drauf.
wer kommt den jetzt alles so ?? wird mal wieder spannend.
liebe grüße tanja
t-unikat 26.05.2008 23:25Hi Tanja und Alle zusammen,
freue mich schon riesig auf Donnerstag und bin dabei.
Der Stammtisch findet doch wieder im Cafe Berlin um 19.00 Uhr statt, oder?
Bis bald und ganz liebe Grüße,
Christina
tatz 27.05.2008 02:06hallo christina,
schön das du kommst :-))
du hast recht, um 19.00 uhr im cafe berlin.
liebe grüße tanja
perle4u 27.05.2008 13:03hallo an alle!
ich komme auch!
lg
simone
TheCuteArmy 27.05.2008 20:35Hallo Ihr Lieben, ich komme auch wieder vorbei und freu mich alle wieder zu sehen und natürlich auf neue Gesichter! Bis Donnerstag -19:00h??? oder später? LG
Sandra
tatz 27.05.2008 23:15hallo sandra und simone,
schön das ihr kommt :-))
der tisch ist für 19.00 uhr bestellt, ist doch auch eine gute zeit.
bis donnerstag.
liebe grüße tanja

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt