(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > treffen im raum paderborn (...

ClaudiaGildemeister

Hallo Ihr Lieben!
Die Handwerker sind erst spät aus dem Haus - ich bin noch am Schaffen und wünsche euch einen tollen Abend! Im Juni komm ich auch wieder!
Liebe Grüße
Claudia

ClaudiaGildemeister 29.05.2008 19:31

tatz

hallo claudia,

schade das du nicht kommen konntest, haben dich schon vermißt.

wünsche dir ein schönes wochenende, bis die tage mal.

liebe grüße tanja

tatz 30.05.2008 00:12

tatz

an alle die heute abend den weg ins cafe berlin gefunden haben.

ich fand es mal wieder richtig nett :-)) ich hoffe ihr seit wieder gut zu hause angekommen, wollte euch noch ein schönes wochenende wünschen.

liebe grüße tanja

tatz 30.05.2008 00:18

t-unikat

Hallo ihr Lieben,
es war wirklich sehr schön.
Da freut man sich gleich auf das nächste Treffen.
Euch allen ein schönes Wochenende und
ganz liebe Grüße,
Christina

t-unikat 30.05.2008 08:12

perle4u

guten morgen an alle!

mir hat es auch sehr viel spaß gemacht und ich bin am 26.06. auf jeden fall wieder dabei!

euch noch ein schönes WE!
LG
simone

perle4u 30.05.2008 10:12

TheCuteArmy

Hallo Ihr Lieben, ja, es war wieder ein ganz toller Abend und ich freu mich auch schon auf das nächste Treffen! Euch allen ein schönes Wochenende - ich werde jetzt die Butze putzen - was sein muss, muss einfach sein! bäh ;o) Eure Sandra

TheCuteArmy 31.05.2008 13:06

Krizz

Hallo,
konnte leider 'mal wieder nicht, da ich krank im Bett lag. Für wann ist denn das nächste Treffen angesetzt? Kann man noch mitmachen oder seid ihr nun eine geschlossene Gesellschaft? ;-)
LG Kristin

Krizz 08.06.2008 19:41

tatz

hallo kirsten,

schön von dir zu hören.

klar kannst du noch mitmachen, das nächste treffen wäre dann am 26.6.2008 um 19.00 uhr. evt. klappt es ja diesmal.

wünsche dir noch einen schönen sonntag.

liebe grüße tanja

tatz 08.06.2008 21:16

Krizz

Das ist schön, vielleicht schaffe ich es ja diesmal.
Ach ja, ich heiße übrigens Kristin.

Bis dann,
Kristin

Krizz 09.06.2008 21:17

TheCuteArmy

Hi Kristin, na klar, gern bist Du willkommen! Bis zum nächsten Mal liebe Grüße an alle! Ich freu mich jetzt schon wieder drauf!
die Sandra

TheCuteArmy 12.06.2008 20:19

tatz

hallo kristin,

entschuldige das ich deinen namen falsch geschrieben habe, sorry, kommt nicht wieder vor. freue mich auch wenn du kommst.

liebe grüße tanja

tatz 13.06.2008 00:33

sonnenscheinchen1977

hallo Ihr Lieben, das Treffen in Bielefeld habe ich wohl verpasst, aber zum nächsten schaffe ich es vielleicht
Es ist am 26.06.??? um 19 Uhr??? und bitte WO???
Es ist ja nicht wirklich weit weg von mir und ich würde mich freuen, Euch alle kennenzulernen und sich auszutauschen
Ich war ja in Dortmund zu dem Treffen, mit AnnKara, Coala, die_rote Zora, malika, heliosvesta
Es war eine wunderschöne Runde im Cafe Nusshörnchen und das nächste ist schon geplant

Also bitte mal bei mir melden, würde auch jemanden aus Hannover oder Umgebung von mir noch mitnehmen - Fahrgemeinschaft

Liebe Grüsse, Rita

sonnenscheinchen1977 13.06.2008 12:49

sonnenscheinchen1977

hallo Ihr Lieben, das Treffen in Bielefeld habe ich wohl verpasst, aber zum nächsten schaffe ich es vielleicht
Es ist am 26.06.??? um 19 Uhr??? und bitte WO???
Es ist ja nicht wirklich weit weg von mir und ich würde mich freuen, Euch alle kennenzulernen und sich auszutauschen
Ich war ja in Dortmund zu dem Treffen, mit AnnKara, Coala, die_rote Zora, malika, heliosvesta
Es war eine wunderschöne Runde im Cafe Nusshörnchen und das nächste ist schon geplant

Also bitte mal bei mir melden, würde auch jemanden aus Hannover oder Umgebung von mir noch mitnehmen - Fahrgemeinschaft

Liebe Grüsse, Rita

sonnenscheinchen1977 13.06.2008 12:50

perle4u

Hallo Rita,

wir treffen uns im
cafe berlin
Große-Kurfürsten-Str 65
33615 Bielefeld

ist ganz einfach zu finden.

bis zum 26.06.
gruß
simone

perle4u 15.06.2008 11:45

sonnenscheinchen1977

mal schauen ob ich es schaffe, ich weiss es noch nicht

sonnenscheinchen1977 23.06.2008 11:03

TheCuteArmy

Hi Mädels, ich freu mich schon wieder auf Donnerstag! Wir treffen uns wie gehabt am / im Berlin oder und dann können wir ja schauen, ob wir diesmal ein Haus weiter ziehen ;o) Also bis 19:00h am Donnerstag, denn früher schaffe ich es nicht von der Arbeit... Yippieeee Sandra

TheCuteArmy 23.06.2008 20:42

perle4u

hi, ihr lieben,

so wie es derzeit aussieht, muß ich leider für donnerstag absagen.
ich habe so gut verkauft in den letzten tagen *freu, dass ich unbedingt jede minute nutzen muss um neue werke zu kreieren. bin ja am 05. u. 06. auf einem markt...

ich wünsche euch viel spaß und bis zum nächste mal!
lg
simone

perle4u 24.06.2008 17:59

Krizz

Hallo an Alle,

leider muss ich mich dieses Mal wieder anschließen beim Absagen, da ich arbeiten muss. :-(
Ich habe noch versucht meinen Dienst zu tauschen, konnte aber leider keiner übernehmen.
Mit passt der 1. Do im Monat "dienstmäßig" besser.

Ich versuche aber beim nächsten Mal dabeizusein. Ich möchte doch alle kennenlernen - bin doch so neugierig ;-)

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.
LG Kristin

Krizz 24.06.2008 19:03

Pruesseliese

Ich bin dabei-heute Abend 19 uhr!!Freu mich schon total weitere Dawanda Mitglieder kennenzulernen:0)!Hab noch einige Dawanda Mitglieder eingeladen aber die sind alle zum Fußball gucken verabredet und kommen dann beim nächsten mal mit!
Bis später dann

Pruesseliese 26.06.2008 11:37

ClaudiaGildemeister

Hallo Ihr Lieben...es ist der Wurm drin :-( mich rafft eine ganz fiese Erkältung dahin...mir geht's richtig elend. Ich werd heute Abend an euch denken und wünsch euch allen einen schönen Abend und viel Vergnügen - bis zum nächsten Mal!
Ich schick euch herzliche Güße
Claudia

ClaudiaGildemeister 26.06.2008 17:24

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media