|
|
|
walmat 27.10.2009 14:35hallo allerseits,
@glamourlucy: willkommen und viel erfolg!
leider nichts bei der aktion verkauft, aber gute werbung ist es allemal!
schöne woche und lg,
walter
Weihnachtsfundgrube 28.10.2009 16:31@ GlamourLucy
Auch ich begrüße dich herzlich hier -
war grad in deinem shop und bin schwer begeistert - eine tolle Idee !Liebe Grüße noch an Alle Anderen
Robert
Weihnachtsfundgrube 28.10.2009 16:34@ walter
Verkauft habe ich bei der Aktion leider auch nichts, aber es waren mehr Leute da im shop, also der Werbe Effekt passt !
Smiling-bee 29.10.2009 06:16Recht schönen guten Morgen......
@ GlamourLucy - herzlich willkommen hier bei DaWanda und in unserer Runde.....
hab mir auch grad deinen shop angesehn und finde deinen Schmuck toll !Leider hab ich auch nix verkauft.....bin schon a bisserl traurig .....
aber es steht ja Weihnachten vor der Tür....lass ma uns überraschen....
aber was solls....@ Martina....Gratulation zum Verkauf.....
@ Walter....schau mir gleich deine neue Karte an....
baba derweil und an tollen Tag noch....
Heidi
walmat 29.10.2009 15:23schönen tag allerseits,
@robert, stimmt, die aktion bringt mehr leute in den shop und wer weiss, wann die alle wiederkommen;-)
@heidi, danke für den besuch im shop!
lg walter
Weihnachtsfundgrube 29.10.2009 15:39Hallo in die Runde !
Ho Ho Ho
Habe heute mein erstes Weihnachtsbild verkauft - freu !!!wünsche allen noch einen gemütlichen Tagesausklang
RobertPS :
Wie findet ihr mein neues Profil Foto - lach
GlamourLucy 29.10.2009 18:34@smilingbee
Danke für die Blumen :-)
Ich bin ja auch noch ganz neu.. ich erwarte mir also keine Sturmkäufe *g*... zumal ich im Moment einfach wieder mal eine Bastelphase habe.. hab zuviel Steine, Krimskrams usw. gekauft und dachte halt ich schmeiss das auch mal hier in den Shop?! Wenn jemand kauft, dann gut wenn nicht, dann halt nicht.
Ich mach mir da keinen Kopf drum *g* würd mich aber natürlich trotzdem freuen, wenn die Sachen mit der Zeit einen neuen Besitzer finden würden :)
Marith 01.11.2009 23:17Hallo in die Runde!
Bin wieder auf nach ein Paar Tage kranksein, werde wahrscheinlich meine Novemberlichter morgen einstellen. schwarz-weiß ist nun wirklich nicht mein Ding, aber möchte trotzdem mitmachen.
@glamourLucy: willkommen hier, hast du die Hintergrundfarbe geändert bei deinem Schmuck, denke auch dass helle Hintergrund besser ist, obwohl Schwarz hat mir persönlich auch gefallen, war mal was anderes. Schmuck wird ja jede 3 Minuten verkauft hier (Taschen jede 4. Minute), und ich wünsche dir viel Glück. Ist ja auch schön wenn die Materialien die man hat aufgebraucht werden.
@robert: dein neues Profilbild ist ja ziemlich gewagt... (hohoho..)
@alle: am freitag fahre ich nun endlich nach Norwegen für 10 Tage, ich freue mich riesig meine Leute wieder zu treffen, und werde mir mit Wolle besorgen und neue Inspirationen.
Würde ja gern was machen für das neue Wettbewerb "Crazymas", es ist aber schwerer als ich dachte!
für mich war die Aktionswoche super, obwohl ich keine Prozente hatte, ich war richtig überrascht..Schöne Woche und bis bald,
Marianne
Smiling-bee 02.11.2009 16:16Heute ist das Wetter wieder einmal trüber als trüb und es nieselt so vor sich hin.....grauslig.....ich war übers Wochenende aufn Flohmarkt und Friedhöfen.....hab alle Gestecker selbst gebastelt.....sieht persönlicher aus, ausserdem hab ich ja soviel "Material" dafür im Garten....
Eine frohe Botschaft gibts auch....hab eine Bestellung für 2 Paar Babypatscherln....eines davon hab ich eigend gestrickt und schon fertig.....
ich hoffe, dass alles glatt geht.....@Marianne, dir wünsch ich einen tollen Urlaub in Norwegen, komm gesund und munter wieder zurück....und bring recht viel Wolle mit.....grins.....
@ Robert, gratulier dir recht herzlich zum Verkauf....so solls hoffentlich weiter gehn....
@Walter....hab auch schon länger nix mehr von dir gehört....ich hoffe, es geht dir gut....
schick euch allen ganz liebe Grüsse....
Heidi
Dreimaederlhaus 03.11.2009 13:39Hallo Ihr ÖsterreicherInnen!
Ich stoße jetzt mal ganz frech zu euch, werde versuchen, nach und nach den Thread durchzulesn und hoffe, ich werde von euch aufgenommen!
Ich bin geborene Wienerin und wohne seit fast 6 Jahren im nördlichen Burgenland, genauer gesagt in Bruckneudorf. Registriert bin ich bei Dawanda schon länger, aber erst seit ein paar Tagen habe ich mich über einen Shop gewagt.
Freue mich schon auf regen Austausch,
liebe Grüße
Sonja
walmat 03.11.2009 15:39hallo allerseits,
@sonja, herzlich willkommen, werde mir gleich deinen shop ansehen;-)
@heidi, gratuliere zur bestellung! alles bestens bis aufs wetter...schneeregen...
@marith, schönen urlaub!
lg walter
Dreimaederlhaus 03.11.2009 15:50Hallo Walter!
Danke für die nette Begrüßung und auch für deinen Kommentar zu meinem Kiga-Rucksack!!!
Liebe Grüße
Sonja
Weihnachtsfundgrube 03.11.2009 18:37Grüß Euch !
@ sonja
Herzlich willkommen bei uns@ heidi
Glückwunsch@ marith
Auch ich wünsch dir einen schönen Urlaub... noch einen lieben Gruß in den Dschungel -
und natürlich auch an alle Anderen !
Robert
angieb 03.11.2009 19:14@hallo Sonja, willkommen in der Österreicherecke
@an alle
Hattet Ihr schon mal eine Bezhalung mit Dawanda gutschein. Bei mir hat heute jemand etwas gekauft und möchte mit Gutschein bezahlen.@ marith
ich wünsche Dir auch schönen Urlaublg
Angelika
Dreimaederlhaus 03.11.2009 21:30Vielen lieben Dank für die weiteren Willkommensgrüße!!! Ich bin gerade ganz neben der Spur, weil ich meinen ersten Verkauf hatte *strahl* Ich hoffe, ich darf das hier schreiben und ich foldert mich nicht gleich ... ich freue mich einfach so!!!!
Hier fühl ich mich wirklich wohl - hier auf dawanda und ganz besonders hier im Forum!!! Mit Foren hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung, ich hoffe, hier wird meine Meinung widerlegt ;-)
Liebe Grüße
Sonja
Marith 03.11.2009 21:50@ sonja: herzlichen Glückwunsch zum ersten Verkauf, ich freue mich für dich! Das feierst du wohl hoffentlich?
@ Heidi und Robert: wie schön - soll es so weitergehen!
@ angelika: ist mir nicht passiert, wird es vielleicht abgerechnet mit den Rechnungen?@Alle: dankeschön für die Urlaubswünsche, vielleicht schau ich mal vorbei mit den einen oder anderen Wetterbericht ;)
Gehe jetzt probieren ob die Sangria vom WE noch gut ist (Tochter ist 17 geworden, Haus voll mit Jugendlichen und ich krank im Bett)
und denke dabei an euch (ich mag auch diese Ecke sehr gern..)lg
Marianne
Dreimaederlhaus 04.11.2009 08:32Hallo Marianne!
Danke für deine netten Worte - ja klar habe ich gefeiert (für mich im Kopf und für den Rest meiner Familie mit guter Laune :-)).
Schönen Urlaub und liebe Grüße
Sonja
walmat 04.11.2009 16:55hallo allerseits,
@angelika, habe keine erfahrung mit gutscheinen, aber müsste über die rechnung laufen. schau doch mal bei den bezahlmöglichkeiten nach: http://de.dawanda.com/info/show/faq_voucher
schönen tag trotz regenwetter!
lg walter
Smiling-bee 05.11.2009 04:51Halllloooo....liebe Sonja....herzlich willkommen und Gratulation zum ersten Verkauf....und a dickes Busserl an alle anderen.....
.....ich bin natürlich auch gern hier....griiiins....is aber nix Neues....
Mit Gutscheinen hab ich (leider !) auch keine Erfahrung....muss aber irgendwo stehn wies geht....@Marianne....herzliche Gratulation an dein Töchterlein....da muss ja ganz schön rund gegangen sein bei euch....ich kenn das...
und....werde ganz schnell gesund....Hab erst gestern entdeckt, dass es den Weihnachtswettbewerb gibt....aber leider ist mir auch noch nix witziges eingefallen...
AN ALLE : einen recht tollen, kreativen Tag.....
habt Sonne im Herzen....
babtschi Heidi
hanna21 06.11.2009 08:05Hallo alle miteinander! Da ist ja schon was los in der Ö-ecke, habe die erst heute entdeckt! So melde ich mich auch bei euch, dass ich da bin!
HALLÖCHEN☺☺☺☺☺

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|