0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > wo sind die Österreicher?

vonlit

ein HERZliches welcome all den neuen entdeckern der ösi seite...
--- möge es uns allen glück und erfolg bringen, dass diese seite so reichlich besucht ist...

@alle verkäufer... weiter so ...
es scheint als ob ja doch nun wohl weihnachten ein geschäft zu machen ist.

werde demnächst auch wieder neues einstellen.

bis bald und liebe grüße
martina

vonlit 06.11.2009 09:04

Weihnachtsfundgrube

Hallo hanna21 !

Recht Herzlich Willkommen hier in der Österreich Ecke !

Liebe Grüße auch an alle anderen
Robert

Weihnachtsfundgrube 06.11.2009 12:30

walmat

hallo hanna, willkommen und viel erfolg mit deinen netten sachen!

allerseits ein schönes wochenende und lg,
walter

walmat 06.11.2009 15:42

Manzanita

@Angelika: Ich habe öfters Verkäufe mit Gutschein. Es dauert oft ewig, bis du das Geld von DaWanda bekommst. Beim ersten Mal mußte ich fast 9 Wochen warten, mittlerweile geht's ein bißchen schneller, dauert aber meist immer noch so 2 bis 3 Wochen.

@Sonja: schön, dass du dich über einen Shop bei DaWanda getraut hast :-)

Manzanita 07.11.2009 17:49

angieb

@manzanita, da bin ich ja gespannt. Gleich nachdem ich den Kauf bestätigt habe, habe ich ein Mail von Dawanda bekommen, dass der Gutschein eingelöst wurde, und dass der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird. Ja dann warte ich halt mal.

schöne Grüße an alle
Angelika

angieb 07.11.2009 20:05

Manzanita

Sobald ich diese Mail bekommen habe, verschicke ich die Ware, aber dann heißt's warten. Keine Ahnung warum das so lange dauert. Ich habe hier noch unbezahlte Gutscheinverkäufe von Mitte Oktober. Wenn ich könnte, würde ich diese Bezahloption ausschalten.

Manzanita 08.11.2009 07:19

walmat

hallo allerseits,

habe eine novemberkarte verkauft;-) besser als nichts obwohl versandkostenfrei den umsatz schmälert.

@gutscheine: danke für die infosm gut zu wissen, sollte dank online bezahlung aber fast gleich schnell wie geld sein. mühsam!

schöne woche und lg
walter

walmat 09.11.2009 16:00

Marith

Hallo ihr lieben, bin heute in Steinkjer angekommen, nach ein sehr schønes wochenende in oslo.. Es ist ungewøhnlich mild hier, und strahlendes Sonnenschein! Und alle sind wohlauf, meine Oma wurde 90 im Herbst, dann konnte ich nicht kommen und mitfeiern, und das werde ich jetzt nachholen..
Eine schøne woche noch wuensche ich euch allen. wie findet ihr den Weihnachtsmarkt?

lg
marianne

Marith 09.11.2009 22:15

walmat

hallo allerseits,

@marith, ich wünsch dir einen schönen aufenthalt. hier regnet es mal wieder, zumindest gab es gestern sonne;-)

der weihnachtsmarkt ist sicher eine schöne werbemassnahme, bunt lustig, das gefällt vielen. hoffentlich wirkt es sich auch auf die verkäufe aus!

schöne zeit und lg
walter

walmat 10.11.2009 16:22

Weihnachtsfundgrube

Guten Morgen !

@ marith - Schöne Erholsame Tage wünsch auch ich dir

@ walter - Glückwunsch zum Verkauf

... was mich betrifft, so glaube ich jetzt auch einmal einem "Spasskäufer" aufgesessen zu sein - leider immer noch keine Knete am Konto

... euch Allen noch einen schönen Donnerstag -
und nicht vergessen brav bleiben, dann kommt dieser Herr bestimmt auch zu Euch !

http://de.dawanda.com/product/6253882-Guss-Serie-blau-4

Liebe Grüße
Robert

8.99 €
8.99 € 8.99 €
Weihnachtsfundgrube 12.11.2009 06:59

Filzgarten

Hallo an alle "alten" und "neuen" hier!
Ich war sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen zur jährlichen Ausstellung, war letztes Wochenende und ist recht gut gelaufen, mit klassischer Musik (Querflöten) und einer sehr guten Laudatio bei der Vernissage. Jetzt bin ich froh, wieder etwas mehr Zeit zu haben, und kann wieder ein bisschen stöbern bei euch und Neuigkeiten bestaunen.

Eine erfolgreiche Woche und und gute Verkäufe allen!
Liebe Grüße
Ursula

Filzgarten 12.11.2009 07:31

vonlit

@walter --- gratuliere zum verkauf...

@robert --- dir auch, hoffe das dein geld doch noch kommt --- mir ist das auch schon passiert. kommt immer wieder vor.
das blöde daran, die sperren das produkt mit dem verkauf. gut bei dir ist es ein bisserl anders, du hast ja reichliche auswahl.

@ursula --- danke auch hier... genieße die ruhepause.

@ALLE --- gutes gelingen und erfolge beim weihnachtsmarkt...

lG... martina

vonlit 12.11.2009 10:13

vonlit

@marith --- oho --- schöne tage...

vonlit 12.11.2009 10:14

walmat

danke martina, mögen weitere für alle folgen (ausser spasskäufer...), solange dauert es nicht mehr bis weihnachten;-)

viel erfolg allerseits, werde mir heute einen kulturabend gönnen.
lg walter

walmat 12.11.2009 17:58

Smiling-bee

Halllooo.....

@ Marianne , is ja toll, dass dir gefällt und das Wetter passt.....ich wünsch dir auch noch recht erholsame Tage.....

@ Robert....is echt blöd, wenn man ewig aufs Geld lauern muss und nix wegschicken kann....aber vielleicht kommts ja noch....ich halt dir die Daumen...

@ Walter- bei uns werden die Standln für die Weihnachtsmärkte auf schon aufgebaut, gestern wars Wetter einmal sonnig.....

Hab gestern ein paar neue Sachen reinsstellen wollen, aber bei mir geht fast garnix....man kommt fast nicht rein.....es funktioniert nicht, wenn ich auf shop bearbeiten oder sonstwas klicke....und das schon seit einiger Zeit....
mit ach und krach hats dann der Meinige geschafft,2 Produkte reinzustellen....er ärgert sich grün und blau, so wie ich.....
Wir probierns heute nocheinmal....
Ich glaube, es kann nur an DaWanda liegen, weils auf dem grossen PC genausowenig geht, wie auf meinem kleinen Mini-Laptop.....Mist....
Mich würde halt interessieren, obs bei euch auch so ist, oder nur bei mir ?????? Kann mir das jemand sagen ???

Ich wünsch euch allen einen sonnigen, kreativen Tag.....und recht viele Verkäufe.....

babtschi Heidi

Smiling-bee 13.11.2009 04:29

Weihnachtsfundgrube

@ heidi
... bei mir gehts normal ..

Liebe Grüße noch und danke für deinen Besuch im Weihnachtsmarkt !
Robert

Weihnachtsfundgrube 13.11.2009 06:48

Smiling-bee

Na, toll......hab schon einige gefragt,bei den meisten gehts nicht....wenn man auf die funktionen drückt, geht nix....
einstellen leider auch sehr schwer.....woran das wohl liegt ????

Das Wetter waar gestern und vorgestern recht schön und sonnig, ich hoffe es bleibt einige zeit so....

@ Walter, recht herzlichen Dank fürs Herzerl und lieben Kommentar...

@ Robert, hast sehr schöne Sachen in deinem Weiihnachtsmarkt, wünsch dir sehr viel nette Kunden.....

wünsch allen ein traumhaftes Wochenende....ich werd mit dem Kekserlbacken anfangen....wenn jemand Rezepte braucht, soll er sich bei mir melden....griiiins.....

baba Heidi

Smiling-bee 14.11.2009 05:21

Weihnachtsfundgrube

@ heidi
... ich brauch keine Rezepte, sondern die Frau die aus diesen süße Sachen zaubert - LAAAACH !!!

Liebe Grüße noch
Robert

Weihnachtsfundgrube 14.11.2009 06:42

Smiling-bee

@ Robert......die richtige Frau bringt dir ganz sicher der Weihnachtsmann....musst nur recht brav sein....griiiins.....

auch von mir ganz liebe Grüsse
Heidi

Smiling-bee 14.11.2009 18:21

DieWollhex

Ein abendliches Hallo an alle Österreicher/Innen!

Tja, die Zeit rast, schon wieder 2 Wochen vorbei, daß ich zu Hause war (also in Wien) ....

Jetzt geht es rasant auf den Advent zu, ich bin auch ganz fleißig beim Filzen, habe gar keine Zeit mehr, alles zu fotografieren, um es hier einzustellen.... der Weihnachtsmarkt beginnt ja schon unter 2 Wochen !

Allen einen schönen Wochenanfang !
Gertrude

DieWollhex 15.11.2009 21:46

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media