|
|
|
mingvase 29.04.2008 20:38Ich bin auch mal hier *meld* ..aus Wien - und noch viel zu selten im Forum. *michmalhierfestbind*
monalisa1960 29.04.2008 20:41Hallo an noch eine "Margit"!
Freu mich, daß du hier in unserem Thread gelandet bist.
Mach dir keine Sorgen wegen den Tippfehlern, da gehts uns allen gleich.
Du bist ja doch ganz fix unterwegs hier, nach einer Woche war ich glaub ich noch nicht mal im Forum vor lauter Streß!
Also nochmal herzlich Willkommen hier.
Lg.
Mona
monalisa1960 29.04.2008 22:46Hallo Sara,
find ich gut, daß du dich hier wohnlich einrichten willst!
Ich hab schon festgestellt, daß ich mich mehr hier im Forum herumtreibe als an meinen Handarbeiten zu arbeiten!:-)))
Marbie und ich meinten schon, daß da gar nichts mehr kommt.
Willkommen hier!
Lg.
Mona
MargitsFundgrube 30.04.2008 20:01Danke Mona! Stress hab ich auch noch genug, gerade weil ich auch dauernd zum nur schauen "abbieg", mein Haushalt jammert nur noch so vor sich hin *lach*
LG Margit
Ps.: auch von mir herzlich Willkommen Sara!
monalisa1960 30.04.2008 23:56Hallo Margit,
bin gerade nach Hause gekommen, waren grad bei uns im Tennisclub, die Männer guckten Fußball und wir Frauen haben getratscht - nein, natürlich haben wir "Fachgespräche" geführt:-))))))))))
Meine Bügelwäsche wartet jetzt immerhin schon seit einer Woche auf Erledigung!
Lg.
Mona
babaprincesse 01.05.2008 20:01hallo zusammen,
darf man auch mitreden (schreiben) wenn man im ausland lebt ?
liebe grüße und baba :)
sylvie
marbie 01.05.2008 22:22Hallo Margit!!
Ich bin auch eine Margit, und freue mich dass du da bist!!
Ich war in deinen Shop und der gefällt mir sehr gut!!Endlich Jemand, der in meiner Nähe wohnt!!! (Welcher Bezirk??)
Ich wohne in Wiener Neustadt!!@Sylvie: Klar, bei und kann jeder mitreden, wo lebst du denn?
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg hier!!!
Liebe Grüße
Margit
marbie 01.05.2008 22:30Hallo Sara!!
Und wieder eine Wienerin!!! Super!!
Freu mich, dass du da bist!!!
@Mona: Ich glaub jetzt sind wir bald in der Überzahl und du mußt doch zu mir kommen:-)))))
Liebe Grüße
Margit
monalisa1960 02.05.2008 01:21@sylvie
also wir verlangen hier sicher keinen Staatsbürgerschaftsnachweis (gibts so was in Österreich eigentlich noch?):-)))))
Erzähl uns doch mal, wo deine Wiege stand!
@marbie
das hab ich mir heute schon mal gedacht, irgendwie ist es österreichmäßig hier ziemlich ostlastig.
Lg.
Mona
Stokkan73 02.05.2008 07:04Guten Morgen Mona! Hallo an Euch alle zusammen!
Als ich von "Österreicher-Nest" gehört hab, da bin ich doch gleich "ausgeschlüpft". hi hi
Ich komme vom Semmering, Osten österreichs, ca. 80 km von Wien. Vor mir hab ich die Berge, Wälder und die Skipisten. Als absoluter Anti-Sportler (zählen Häkeln und Wandern zu Sport?) ist das hier manchmal ziemlich langweilig.Bestimmt gibt es noch eine Menge Kreativ-Süchtiger in der Umgebung, bloß haben die den Weg zu Euch noch nicht gefunden. Also laufe ich schon mal los und schwenke die Werbefahne!!!
Dicken Knutscha, Irene
monalisa1960 02.05.2008 11:12Guten Morgen, Irene!
Berge hab ich hier in Bad Ischl, mitten im Salzkammergut, auch genug. Für mich ist das "Sporteln" erst wieder wichtiger geworden, seit ich wieder besser zu Fuß bin. Ich hab mir letztes Jahr beide Hüftgelenke operieren lassen müssen, jetzt kann ich sogar wieder Tennisspielen, und statt Wandern geh ich Nordic-Walken!
Und: Werbefahnen zu schwenken könnte man doch auch als Sport betrachten, vielleicht wirds mal eine olympische Disziplin:-)))))
Lg.
Mona
marbie 02.05.2008 14:36Hallo Mona!!
Ich bin voll begeistert, das wird ja immer besser und voller!!
Ich dachte schon, es traut sich wirklich keiner hierher!!@Irene!!
Herzlich willkommen!! Werde gleich mal in deinen Shop schauen!!
Wieder jemand in meiner Nähe, freu!!Lg
Margit
monalisa1960 02.05.2008 14:47Hallo ihr alle,
zur Zeit sind wir hier im Thread gezählte 12 (in Worten: zwölf!).
@Margit
jetzt hab ich schön langsam Angst, daß ich wirklich zu dir fahren muß :-))))))))
Lg.
Mona
marbie 02.05.2008 16:39Liebe Mona!!
Tja, du hast es herausgefordert:-))))), außerdem, wenn ich dich besuchen komme, bist du sowieso drann, mich zu besuchen!!
Du kommst nicht drann vorbei:-)))) !!Lg
Margit
monalisa1960 02.05.2008 20:04Einen schönen guten Abend an euch alle!
Hab jetzt endlich meine Bügelwäsche erledigt (ca. 2 Stunden für zwei hochgefüllte Körbe:-((() und grad festgestellt, daß ich meine Handarbeiten schon seit 3 Tagen nicht mehr angefaßt habe und das ist furchtbar! ich sitze ja nur mehr hier an meinen PC, um mich mit all den netten Leuten hier zu unterhalten und mich umzusehen. Ich werd (hoffentlich) nie fertig damit!
@Marbie
das hab ich ja schon befürchtet:-))))))
Falls du den Termin für deinen Besuch noch nicht festgelegt hast: ich bin von 5.-12.Juli in Urlaub, da gehts nach Griechenland.
Lg.
Mona
MargitsFundgrube 02.05.2008 20:53Wow, heut ist ja richtig was los hier :-)))
@Mona...Bügelwäsche ist ja sowas von ätzend, dank eines Trockners erspar ich mir das, bleibt so schon genug liegen Dank Strass und Dawanda ;-)
@Margit...hi "erste" Margit, ich war auch schon bei Dir im Shop, Wunderschöne Sachen machst Du......im Moment wohne ich im 3ten Bezirk, bin aber leider nicht viel zu Haus...Wr.Neustadt ist wirklich nicht weit ;-)
@Sylvie @Irene...Euch auch ein herzliches "Hallo", Semmering kenne ich auch gut, meine Eltern leben inzwischen schon lange in Mürz.
Weia, langsam brauch ich fürs Forum auch schon ne Menge Zeit aber es macht halt Spass mit den Leuten auch zu schreiben und nicht nur den Shop zu sehen :-)
LG Margit
monalisa1960 02.05.2008 21:59Hi, Margit!
Ich habe ja auch einen Trockner, aber wenn man den nicht gleich ausräumt, muß man trotzdem bügeln:-((
ich hab festgestellt, daß ich manchmal schon mehr Zeit im Forum verbringe als sonst wo hier!
Lg.
Mona
marbie 03.05.2008 12:20Hallo ihr Lieben!!
Danke an Alle, für die netten Kommentare in meinem Shop!!
@Mona: Warum können sich die doofen Trockner nicht von selber ausräumen?? Mir geht´s auch immer so. Aber bevor ich bügle, wasch ich das Zeug nochmal:-)))))
LG
Margit
MargitsFundgrube 03.05.2008 13:47haaaaaaaaa genau das mach ich auch, oder ein nasses Teil dazu und nochmal trocknen :-)))
bin ich froh, dass nicht nur ich so "faul" bin, naja ich nenns halt dann effizient oder erfinderisch oder wurscht was *lach*
Schönen Samstag Nachmittag wünsch ich Euch allen noch, ich getrau mich jetzt mal raus in die Sonne, hier is irgendwo ein Flohmarkt.
LG Margit
babaprincesse 03.05.2008 20:57oh ist das nett hier :)
also im moment wohne ich in wilhelmshorst, das ist ein wald-dörchen kurz vor berlin...
meine wiege stand in hallein/golling, im salzburger land...und es ist schön hier von VIELEN (es werden gewiß noch mehr ;)
österreichern umgeben zu sein!liebe grüße an euch alle ;)
sylvie

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|