(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > wo sind die Österreicher?

monalisa1960

Hallo Monika,
da sieht man wieder, wie "kurzsichtig" ich bin, da bleib ich an deinen "Hörnern" hängen und überseh total deine tollen Bilder und Vasen! Hab ab sofort zwei "Herzen" weniger.
Lg.
Mona

monalisa1960 08.05.2008 20:55

marbie

Hallo Monika!!

Schön, dass du hier bist!! War gerade in deinem Shop! Du hast ja tolle Sachen, gefallen mir sehr gut!!!

@Mona: Warte noch immer auf etwas Genähtes in deinem Shop :-))))))

Lg
Margit

marbie 10.05.2008 10:29

monalisa1960

@marbie
Liebe Margit, bin momentan total gestreßt! Nachdem das Wetter so schön ist, sind wir fast jeden Tag im Tennisclub, irgendjemand (ich!) muß sich da nämlich ums Buffet kümmern! Und der Haushalt sollte ja auch noch mitlaufen :-))))
Jetzt sitz ich meistens entweder nur morgens (so wie jetzt) oder dann spätabends vorm PC. Zum Handarbeiten komm ich gar nicht mehr und das ist furchtbar!!!!!!!!
Ist halt was anderes, wenn das Wetter schön ist!
Ein sonniges Wochenende an Alle!!!!!!!!!!!
Lg.
Mona

monalisa1960 10.05.2008 08:57

monalisa1960

@marbie
Liebe Margit, bin momentan total gestreßt! Nachdem das Wetter so schön ist, sind wir fast jeden Tag im Tennisclub, irgendjemand (ich!) muß sich da nämlich ums Buffet kümmern! Und der Haushalt sollte ja auch noch mitlaufen :-))))
Jetzt sitz ich meistens entweder nur morgens (so wie jetzt) oder dann spätabends vorm PC. Zum Handarbeiten komm ich gar nicht mehr und das ist furchtbar!!!!!!!!
Lg.
Mona

monalisa1960 10.05.2008 08:59

monalisa1960

@marbie
Lg.
Mona

monalisa1960 10.05.2008 08:59

monalisa1960

ups! das sollte eigentlich nur einmal da sein!

monalisa1960 10.05.2008 09:03

marbie

Hallo Mona!1

Mir geht es genau so!! Kurs, Haushalt, Muttertag, Firmung,......

Lg
Margit

marbie 10.05.2008 19:01

AUSTRIA_KREATIV

Irgendwie fühle ich mich im Osten ein wenig alleine. Komme aus der Gegend von Mödling.
Ist denn in Österreich nur der Westen kreativ?

Liebe Grüße an alle
Monica

AUSTRIA_KREATIV 10.05.2008 20:38

AUSTRIA_KREATIV

War wohl ein wenig kurzsichtig. Nehme alles zurück. Osten ist wohl doch sehr kreativ. Sorry.

LG Monica

AUSTRIA_KREATIV 10.05.2008 21:28

marbie

Hallo, liebe Monica!!

Freue mich, dass du uns gefunden hast, und in meiner Nähe wohnst!!
Ich bin aus Wiener Neustadt.

War gerade in deinem Shop!! Du hast ja sooo süße Sachen!!!!

Liebe Grüße
Margit

marbie 11.05.2008 20:42

monalisa1960

Hallo ihr Lieben!
Es ist jetzt 14.15 Uhr an diesem schönen Pfingstmontag. Ich hab mir gerade meinen Laptop in den Garten geholt und mich in den Schatten zurückgezogen, sonst bin ich morgen rot wie eine Erdbeere!:-))
Dieses herrliche Wetter hat mich jetzt dazu gebracht, nochmals ein Österreicher-Treffen ins Auge zu fassen und zwar irgendwann Anfang August. Ich möchte euch wirklich alle gern einladen, mich in Bad Ischl zu besuchen, mein Badeplatz am Wolfgangsee wartet auf euch! Der ist nämlich im Sommer wirklich ein Hit. Und wer nicht schwimmen gehen möchte, kann die Berge rund um Bad Ischl erwandern! Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen und könnte mich auch um Zimmer in einer Pension in meiner Nähe umschauen. Ich möchte euch doch alle wirklich mal auch persönlich kennenlernen.
Also, was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Mona
P.S.: das hört sich an, wie aus einem Reiseprospekt für Bad Ischl_-:))))))

monalisa1960 12.05.2008 14:22

marbie

Hallo Mona!!

Ich kann doch nur im Juli:-(((((((

Lg
Margit

marbie 12.05.2008 19:45

monalisa1960

... dann machen wir das Ganze schon im Juli (extra für dich Margit -:)))))
Das müßte dann halt ab dem 12. Juli sein, weil davor bin ich auf Urlaub!
Meint ihr, wir sollten mal einfach ein Wochenende festlegen?
Lg.
Mona

monalisa1960 12.05.2008 23:36

marbie

Äh, keine Reaktion?????

Also Mona, wir sehen uns sicher, mal sehen wann. Ich bleibe mindestens 1 Woche. Die Kur, in deinem Hotel, bekomme ich natürlich nicht. Also wird meine Kur leider viel kürzer:-((

Also, wer kommt noch mit?????????????????????????

LG
Margit

marbie 14.05.2008 20:40

monalisa1960

Hallo Margit,
dann machen wirs doch einfach so, daß wir deinen Besuchstermin (hört sich an wie beim Arzt:-)))), als Termin für ein allgemeines Treffen festlegen und hier verlautbaren. Wer dann kommen möchte, soll sich dann bei mir melden und ich kümmere mich um Zimmer etc. Sonst wirds halt ein "Stammtisch für Zwei" :-))))
Lg.
Mona

monalisa1960 14.05.2008 21:51

babaprincesse

also ihr zweibeiden ;)
ich würde ja ZU GERNE!!!! und ischl...ach wie schön...
ABER...
ich bin nur die 3.evtl.auch noch die 4. augustwoche in österreich...
;(
ihr müßt unbedingt FOTOS von eurem treffen machen...
bin zu neugierig!!!
lg
sylvie

babaprincesse 15.05.2008 19:57

monalisa1960

Hallo Sylivie,
das ist wirklich schade, daß du im Juli nicht da bist, wird auch schwierig werden, alle unter einen Hut zu kriegen. Fotos kriegst du natürlich.
Melde dich doch bitte bei mir, wenn du in Österreich bist, vielleicht können wir irgendwie arrangieren, daß wir uns treffen.
Aber jetzt schaun wir mal, ob sich noch jemand meldet.
Lg.
Mona

monalisa1960 15.05.2008 21:01

marbie

Hallo Mona!!

Falls ich den Job bekomme, von dem ich dir erzählt habe, schaut alles wieder ganz anders aus!! Ich werde auf jeden Fall versuchen, doch Urlaub zu bekommen. Sonst schaut es sehr traurig aus :-((((((((((

Lg
Mona!!

marbie 15.05.2008 21:35

moBri

Jööööööö... eine Ötzi-Ecke :-)

Liebe Grüsse an euch alle aus dem Waldviertel
Bin neu hier und hab heute erst das Forum durchforstet
- nach einer Woche Kaufrausch <gg>

Werd mir eure Werke demnächst alle ansehen

Brigitta

moBri 19.05.2008 00:01

monalisa1960

Ui, eine Neue!:-))))
Herzlich Willkommen Brigitta und mal gleich schöne Grüße ins Waldviertel!
Schöne Kissen hast du da in deinem Shop, freu mich schon auf mehr.
Das mit dem "Kaufrausch" kenne ich, kam am Anfang aus dem Stöbern gar nicht mehr raus und bin wirklich wirklich schon süchtig nach Dawanda. Es gibt hier ja auch so viele schöne Sachen zu entdecken.
Hoffe wir "hören" uns hier noch öfter.
Liebe Grüße
Mona

monalisa1960 19.05.2008 08:35

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media