|
|
|
KleinerEdelstein 18.04.2008 17:42Hallo Leute :o)
Ulm finde ich am geeignetsten, Juni/Juli auch...Schönwetter angesagt...wegen Lokalitäten werd ich mich mal schlau machen...wäre das auch für euch ok ?
Rita, wenn du etwas weisst, sag mir doch bitte Bescheid :o)
Liebe Grüsse
Jasmin
Timmy11 18.04.2008 19:56Hallo Ihr lieben Schwaben!
Zeitpunkt Juni/Juli finde ich toll!
Da der Vorschlag kam, man solle sich vielleicht in Ulm treffen, könnte ich eine Örtlichkeit finden, da ich ja im Zentrum von Ulm wohne.
Vorschlag meinerseits:
Samstag 21.06. oder Samstag 05.07.08 (?) Uhrzeit (?)
Treffpunk direkt am Ulmer Münster, das findet jeder. Parkhaus direkt am Münster (kostengünstig und die ganze Nacht offen).
Direkt am Münsterplatz hat es ein nettes Lokal namens "Spanische Weinstube" mit sehr guter deutscher Küche, günstige Preise und einem netten Nebenzimmer.Was haltet Ihr davon?
Ganz liebe Grüße an alle,
Tina.
Timmy11 18.04.2008 19:58... habe noch vergessen zu sagen, bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.
LG, Tina.
KleinerEdelstein 19.04.2008 12:49Ganz tolle Idee Tina :o)
Danke für die Unterstützung.
Schönes WE wünscht
Jasmin
Timmy11 19.04.2008 15:29Hallo Jasmin!
Habe mich sehr gefreut über Deine Schwabenaktion!
Also wenn Du Hilfe brauchst in Sachen Treffen in Ulm, helfe ich Dir gerne.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
LG, Tina.
KraeuterHexe 19.04.2008 16:23Hallo zusammen,
erstmal DANKE an euch, für die Organisation und die Ideen!
Also bei mir würde der 21.06. passen.
Ulm wäre klasse, ist nicht weit von mir :-))
Haben alle Interessierten die Möglichkeit dahin zu kommen?Uhrzeit? Wie wärs mit 17 oder 18 Uhr?!
Liebe Grüße,
Karin
floh 19.04.2008 16:31Hallo,
vom Datum her passen bei mir beide Termine.
Uhrzeit finde ich 14/15Uhr besser, die Zeit vergeht sowieso sehr schnell.Schlage mal noch als alternativen Ort Günburg oder Leipheim, beides an der A8, vor. 3 Nähe Autobahnabfahrt und auch verschiedene in der Stadt.
Aber ich schließe mich der Mehrheit an.
Viele Grüße Rita
floh 20.04.2008 02:01Hallo,
ups da hat sich der Fehlerteufel aber ganz schön eingeschlichen, kommt davon wenn man schneller schreiben will als die Finger es tun.
Ort sollte natürlich Günzburg oder Leipheim heißen.
3 Nähe A8 = 3 Örtlichkeiten/Lokalitäten nähe A8 .....Wenn die Entscheidung für Ulm fällt noch ein Gedanke.
Was halten die anderen GZ-Landkreis-Zugehörigen und auch der anschließende Landkreis (hoert, oder gehörst du auch zum GZ-Landkreis :-) )von einer Fahrgemeinschaft, natürlich gegen Kostenbeteiligung inkl. Parkgebühren.Viele Grüße Rita
KleinerEdelstein 20.04.2008 08:17Guten Morgen alle :o)
Eine Fahrgemeindschaft wäre schon gut, erstens minimieren sich die Kosten und dann gehöre ich zum Beispiel noch der Minderheit an, die weder Führerschein, noch Auto besitzen.
Frau von heute hat Chauffeur ;o)) hihihi
Schönen Sonntag wünscht...
Jasmin
floh 21.04.2008 23:00Hallo,
Führerschein - ja, Auto - ja, a b e r in die Ulmer City selber fahren ist wie in die Höhle des Löwen fahren *schääääm*.
Allerdings Tina ist das noch kein großes Hinderniss für den Treffpunkt Ulm. Die Bahnverbindung Günzburg-Ulm ist ja sehr gut und wenn Jasmin eine schlechtere oder umständlichere hat ist das auch kein Hinderniss. Sie in Krumbach zu holen und zurückzubringen ist ja ein Klacks.Mal sehen ob noch ein paar Antworten mehr kommen.
Viele Grüße Rita
clarigoglitzerwelt 22.04.2008 11:13Hallo,
ich bin leider auch so eine Traumautofahrerin.. Heldin der Landstraße, aber sobald ich auf eine Autobahn oder in die Innenstadt muß... schwitz.. :o)
Aber für solche Zwecke gibt es ja auch einen Zug.
Ich würde vorschlagen, dass sich die ersten bereits im Zug in Richtung Ulm treffen (Rita freu mich auf Dich). Werde noch die basteline fragen ob sie auch Lust hat (kommt auch aus meiner Ecke).
Vielleicht wäre es auch was für dich Jasmin...?
Sonst bin ich mit der Terminwahl sehr glücklich und hoffe auf schönes Wetter.
Freu mich auf Euch!!!Lieben Gruss
Moni
KraeuterHexe 22.04.2008 12:53Hallo zusammen,
wohnt jemand auf der Strecke Heidenheim => Ulm?
Ich kann gerne jemand mitnehmen.Oder ist auch von Heidenheim jemand mit von der Partie bzw. kommt von weiter nördlich (Aalen, Königsbronn...)? Dann würde ich auch bahnmäßig zusteigen bzw. mich mitnehmen lassen. Bin da flexibel ;-)
Liebe Grüße,
Karin
engel-und-bengel 22.04.2008 16:23Hallo ihr lieben
ich bin aus der Nähe Tübingen, um die Liste mal zu erweitern : )
liebe Grüße
Chris
KleinerEdelstein 22.04.2008 16:32Hallo ihr Lieben :o)
UIUIUIUIUIIIIII.... das wird ein tolles Treffen *megafreu*
Also ich fass mal kurz zusammen:
VORSCHLAG
Termin wäre Samstag 21.6.08 16:00
Treffpunkt vorm Ulmer Münster
wäre das für jeden ok ?
@ Rita
Ich schau mal wie die Verbindung ist, würde dann von Krumbach aus fahren und in Günzburg aus dem Waggon plärren, dass du mich findest ;o)Liebe Grüße
Jasmin
Timmy11 22.04.2008 20:37Hallo Ihr lieben Schwaben!
@Jasmin
Also der Termin Samstag 21.06.08 um 16.00 Uhr, Treffpunkt am Münster(am besten am Haupteingang) finde ich klasse,
freue mich auch schon riesig.
Falls ich mich um eine Lokalität (habe ja schon einen Vorschlag gemacht) kümmern soll, muß ich nur genau wissen, wieviele Personen
wir sind.
@Rita
Ich wohne in der Höhle des Löwen(kicher,grins), aber ich gebe Dir recht, am Samstag in die City von Ulm zu fahren ist nicht prickelnd. Und wenn schön Wetter ist, ist es wirklich die Hölle.Liebe Grüße,
Tina.
floh 22.04.2008 23:40Hallo,
:-))))), au weia, die eine kommt von links (Jasmin) die andere/n von rechts (Moni/basteline) und dann ;-) ab durch die Mitte nach Ulm.
@Moni, dann bin ich ja nicht alleine son Angsthase :-))). Halte oder haltet gleich noch 2 Plätze für mich und Jasmin frei im Zug :-).
@Jasmin, du willst schon mit nach Ulm? :-)) Da ist nix los mit "aus dem Zug plärren", in Günzburg ist umsteigen wohl eher.
Deiner Zusammenfassung stimme ich zu, Uhrzeit "goldene Mitte" :-).War schon wegen der Zugverbindung neugierig um 15:42 kommt einer in Ulm an, der nächste dann um 16:09.
@Tina, :-))) würde nicht mal unter der Woche selber mit Auto reinfahren.
Viele Grüße Rita
KleinerEdelstein 23.04.2008 12:08Hallo alle :o)
Ich hab mich auch mal schlau gemacht... fahre in Krumbach 14:40 los, umsteigen in Günzburg, Ankunft Ulm 15:42...dort sammeln am Bahnhof und dann geschlossen zum Münster.... dort wieder sammeln mit dem Rest und dann Stürmung eines Lokals, das uns Tina empfiehlt ;o)
Wäre das akzeptabel ?
Liebe Grüße in die Runde....
Jasmin
Timmy11 23.04.2008 20:27Hallo Ihr Lieben!
@Rita
Mensch, Rita...ich muß da jeden Tag durch(seufz), aber in die City geht ja noch, aber zu IKEA...das wünsche ich keinem...@Jasmin
Voll akzeptabel! Ich kümmere mich um das passende "DaWandler-Sturmlokal", wo man auch mit mehreren Leuten sowohl drinnen oder draußen sitzen kann.Viele liebe Grüße an alle,
Tina.
floh 24.04.2008 00:19Hallo,
@Jasmin, akzeptiert, voll einverstanden :-).
@Tina, beneide dich nicht drum. Stimmt, Ikea ist schlimmer, da halt ich es wie Jasmin, da hat Frau von heute Chauffeur.
Viele Grüße Rita
engel-und-bengel 24.04.2008 09:05Hallole
ich würde auch gerne kommen, ich kann nur noch nicht 100% zusagen habe am Tag darauf meinen (runden)Geburtstag und ich weuß noch nicht ob ich feier oder evetl. reinfeier oder wie.
Also würde ich jetzt quasi mal halb zusagen ; ) wenn ich komme da auch mit dem Zug bin kein Autofahrheld und mit unserem Kombi mag ich auch nicht in eine Großstadt fahren : ()
liebe Grüße Chris

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|