(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > Wo sind die Kreativen aus d...

Soeckchen

Also ich wurde beim ersten treffen total toll aufgenommen und ich glaube patricia die beim vorletzten mal auch das erste mal da war empfand das ähnlich.

Nunja aber zwingen tun wir niemanden zu seinem Glück ich wollte nur sagen ... ich hab beim Dawandatreffen einfach ne ausnahme zu meinen Prinzipien gemacht ich treffe mich sonst auch mit niemandem aus dem Netz ...allerdings dachte ich mir...ok die mädels haben gleiche interessen , wir sitzen alle im selben bott man kann sich WIRKLCIH über dinge austauschen die einen auch interessieren und so weiter... mir gibt das unheimlich viel
ich wünsch euch allen noch nen tollen Tag und freu mich auf MORGEN

Soeckchen 30.10.2009 08:00

Soeckchen

achja und treffen wir uns um 13 uhr? oder doch erst um 14uhr? nich dass ich dann alleine auf euch warte

Soeckchen 30.10.2009 08:01

clarigoglitzerwelt

Das Kulturcafe hat ab 12.00 Uhr auf, somit steht 13.00 Uhr nichts im Weg.
Ob ich morgen komme stellt sich heute nachmittag noch heraus.

Hoffentlich bis morgen!
Moni

clarigoglitzerwelt 30.10.2009 11:15

m-kieninger

hm.. vielleicht bin ich ja beim nächsten mal dabei... ;)

ich glaub ich muss mich jetzt sowieso erstmal durch den thread wurschteln, will ja auch wissen von was hier so gesprochen wird :)

m-kieninger 30.10.2009 13:57

kieselratte

Super! Ich freu mich riiiiesig! Ich komme so früh ich kann, aber vermute, daß es nach 13 Uhr wird...

Rita, kannst Du einen kleinen Stanzer mitbringen, mit dem wir die kleinen Löcher in Sibylles Füße machen können? Ääähh.. *hihi* das klingt jetzt ziemlich verrückt ;-) Kurze Erklärung: ich habe Sibylle Füße gestanzt als Anhänger. Die haben aber noch keine Löcher, weil ich vermute, daß meine Loch-Stanzer zu groß sind... und ob Sibylle meine kleinen Sternchen gefallen, will ich sie erst noch live fragen ;-) Da wäre es dann prima eine Alternative zu haben :-) Danke Dir! :-)

Hat noch jemand besondere Wünsche, welche Stanzer ich mitbringen soll? Ich hab jetzt mal verschieden große Etiketten und auch die Riesenfüße eingepackt...

Ach, hier ist heut Chaos, weil 2 kleine Freunde von Lukas hier sind und jetzt drei kleine Wüstlinge um mich rumspringen.... alle total albern und ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren...

Morgen mehr ;-)

Ich freu mich so sehr Euch zu sehen! Juhuuu!!

*drückEuch*

Tine

P.S.: Auch ich heiße unsere Neuen hier herzlich willkommen und kann nur bestätigen, was die anderen alle schon gesagt haben: wir sind alle ganz lieb und tun nix, außer die Neuen herzlich zu begrüßen und so von uns zu begeistern, daß sie sich nichts Schöneres mehr vorstellen können, als uns immer wieder treffen zu wollen ;-)

Schwabensturm ohé!

Das Kulturcafé ist suuuper!!

kieselratte 30.10.2009 14:53

floh

Hallo,

wann ich es genau schaffe weiß ich noch nicht sicher aber wird auch früher als 14Uhr sein.

Die Punch Tool Sets, klein und groß, liegen schon bereit, steht also nix im Wege um kleine Löcher zu machen. Falls ich es doch verbummel, Wettenhausen - Günzburg ist ja keine Weltreise.

Werde mir gleich die Klappbox organisieren und alles reinpacken :-), sicher ist sicher, inkl. großem Zusatz-Papierpaket :-).

Na Tine, bist doch bestimmt noch in Übung mit 3 ;-) "Krümeln" :-).

Moni, hoffe, es hat sich gelohnt, dass ich alle verfügbaren Daumen gedrückt habe und den ganzen Nachmittag nix anderes gemacht hab :-).

Viele Rita

floh 30.10.2009 20:34

clarigoglitzerwelt

@Flöhchen, sieht sehr gut aus. :o)

@soeckchen, ich wäre dann um 13.00 Uhr da, sollte es bei Dir zu dieser Zeit klappen.
Gib bitte nochmals kurz Bescheid.

Freu mich!!!

Eine Moni
(*grins* war auf "Viele Rita" bezogen)

clarigoglitzerwelt 30.10.2009 21:58

Soeckchen

MONI oki, ich bin dann auch um 13 uhr da !!
freu mich auch

Soeckchen 30.10.2009 22:22

floh

Super Moni, dann hoffe ich, dass es so bleibt.
;-) du weißt schon, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-) *grins*

Viele Grüße Rita

floh 31.10.2009 00:25

clarigoglitzerwelt

Prima, Soeckchen, dann bis nachher.

clarigoglitzerwelt 31.10.2009 09:27

Minimiert

Hey, wer will denn hier meine Füße lochen ??!!
Neee Tine, die Idee mit dem kleinen Locher ist super, daran hatte ich noch überhaupt nicht gedacht. ;-).

Also wir (Susanne und ich) werden so gegen 13 Uhr abfahren und dann gegne 14 Uhr in Wettenhausen ankommen. Früher schaffen wir's leider nicht.

Bis dann.........freu' mich schon !!!!
Grüßle Sibylle

Minimiert 31.10.2009 10:16

kieselratte

Oooooh FEIN!!! Gleich gleich gleich sehen wir uns wiiiieder... *hüpfundspringundfreu*

Ich hab auch wieder meinen großen Korb gepackt und darin sind unter anderem:
- ein paar neue Schals zum Zeigen
- einige Locher zum Ausprobieren
- Füße und Etiketten für Sibylle
- ein paar Kerzen mit Stanzmotiven zum Gucken
- Ohrringe für Heike
- noch ein paar Überraschungen
uuuund ich hab gebacken und bringe... tadaaa... Brownies mit! Die ergänzen dann den leckeren Kuchen im Kulturcafé ;-)

Juuuuhuuuuu *rumzappel* ich freu mich so auf Euch!!! :-)

Wie schöööön, daß Du kommen kannst, Moni!! Das ist SOOOO TOLL!!!! :-)

Juppiduu.... ich pack mal weiter... hoffentlich vergeß ich nix ;-)

*drückEuchalle*

Bis bahald!! *winkewinke*

Tine

kieselratte 31.10.2009 10:41

kieselratte

ach, ja... ich fahr hier so gegen 13 Uhr los und bin auf jeden Fall vor 14 Uhr bei Euch! (hoffe ich jedenfalls ;-))

kieselratte 31.10.2009 10:42

Soeckchen

mit kieselratte rumzappel *schockiert afe uhr guck* ich muss mich FERTIG machen ...

ins bad flitz und dann ins auto hüpf !!!

BIS GLAHEICH

Soeckchen 31.10.2009 11:49

kieselratte

Jetzt muß ich auch flitzen.... schnell noch zu meinen Eltern, Luki abgeben und was essen... und dann looooossss ssssauuuuusennnnn :-)

kieselratte 31.10.2009 12:09

clarigoglitzerwelt

Heute war es wieder richtig schön mit Euch!
Ein gelungener, gemütlicher Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und für alle die nicht kommen konnten, haltet Euch fest.... mit Gesang.
Ein netter Herr hat für UNS gesungen.
Finde ich klasse, ganz spontan und freiwillig.

Drück Euch ganz feste
Moni

clarigoglitzerwelt 31.10.2009 18:56

floh

Moni, du hast es voll zutrefend beschrieben!!!
Die Vorfreude wurde wieder einmal nicht enttäuscht und gleichzeitig noch eine neue Bekanntschaft gemacht, ein netter Herr, der für uns auch gesungen hat.
Tine und ich haben dazwischen noch Papier und Stanzer ausgepackt und einiges gestanzt.

Fortsetzung der Schwabenstürmer Treffen folgt garantiert :-).

Viele Grüße Rita

floh 01.11.2009 01:45

Soeckchen

Ich bin sooooooooooooooooooooooooo froh dass ich euch alle wieder gesehen habe , für mich sind die Treffen irgendwie freiwilliger Zwang geworden...ich möchte mir keines entgehen lassen weil es einfach so familiär und warm ist in unserer Runde.

Es war wirklich toll,Moni hat sogar ihr Stricksach dabei gehabt und nebenher genadelt fast wie zu hause auf dem Sofa...und ich dachte auch ob ich mein Stricksach mitnehmen soll... hätt ich mal gemacht ... das war total gemütlich... Und Moni und ich waren ja schon 1 stündchen früher da weil ich so bald gehen musste ... wir haben echt total schön am Ofen gesessen und eine heiße schokolade getrunken maaaaaaaaan wie schöööööööön.

Dann kamen die andern und die Runde war bald komplett...collectives Knuddeln war wieder angesagt *lach*

Tine Danke für die Brownies die waren SEHR lecker... und die Ohringe sind toll.

ach ich knuddel euch alle !!!

ups kleiner Roman gewordne was?
NAja jedenfalls wars total toll wieder

Soeckchen 01.11.2009 08:03

KleinerEdelstein

Huuhuuu ihr Lieben :o)

Ich war auch super froh, dass es diesmal wieder geklappt hat euch zu treffen - hatte schon mächtig Entzug !!!
Hach, unsere Treffen sind echt schön und ich freu mich jetzt schon aufs kommende ;o)

Sodele...fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt

euer kleiner Klunker :o)

KleinerEdelstein 01.11.2009 17:15

Soeckchen

was ich beim treffen vergessen habe zu fragen:
wer von euch geht auf nen Markt und nimmt mich mit? vll einen stand teilen oder so?

Soeckchen 02.11.2009 22:04

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media