(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > Wo sind die Kreativen aus d...

Timmy11

@Kurbelursel!
Klasse das Du kommst!!! Und das mit der Mailingliste währe dann auch ein Thema, was man ansprechen könnte. Die Idee ist wirklich nicht schlecht.

@Tine
Wünsche Dir auch gute Besserung. Bei mir ist der Husten im Moment die absolute Hölle.
Ein IKEA-Sturm, was für eine Idee! Währe bestimmt lustig.

@Cappugina
Schottland, was für ein Land...Du Glückliche(seufz)..

Liebe Grüße an alle,
Tina.

Timmy11 02.05.2008 10:59

hoert

hellas,
wollte mich mal wieder gemeldet haben,
freu mich schon, auch wenn es noch ne weile hin ist,
die vorfreude ist bekanntlich die schönste

schönes sonniges wochenende
sabine

hoert 02.05.2008 18:48

KleinerEdelstein

Auch ich wünsche euch ein sonniges, tolles Wochenende :o)
Liebe Grüße
Jasmin :o)

KleinerEdelstein 02.05.2008 20:55

cappugina

Ein herzliches HALLO an alle!!! Man ich sag euch ,Schottland ist noch schoener als ertraeumt!Waren von Freitag bis Montag in den Highlands,kann nur sagen fantastisch...so viel unberuehrte Natur findest du bei uns nicht mehr.Steine ,Wiesen,Wasser,Schafe ,Rehe Rinder,kaum Menschen,das richtige zum erholen.Werde meine Restzeit noch geniessen,ciao LG gaby

cappugina 06.05.2008 15:16

KleinerEdelstein

Allen Schwabenstürmern ein schönes Pfingsfest mit viiiieeeell Sonnenschein :o)
LG Jasmin

KleinerEdelstein 10.05.2008 17:06

Timmy11

Danke Jasmin!...von mir das Gleiche an alle "Schwabenstürmer"!
Alles liebe,
Tina.

Timmy11 11.05.2008 12:29

kieselratte

Juppiduu! Wochenend und Sonnenschein und mittendrin die Schwäbelein... *träller*... hier toben die Massen vor unserem Haus vorbei, denn es ist Pfingstmarkt und wir mußten schon einmal mitten durch´s Gewühle... furchtbar ;-)
Aber gleich gehen wir in den Garten zu meinen Eltern und halten die Nasen in die Wärme und sitzen im Schatten, weil´s in der Sonne schon zu heiß ist... wie soll es bloß im Sommer werden? ;-)

Ach, ich freu mich auch schon auf Euch alle!

Super, daß Du auch kommst Kurbelurselchen!!

*hüpfdurchdieSonne*

Bis bahald!

*winkewinke*

Tine

kieselratte 12.05.2008 13:13

Timmy11

Hallo Ihr lieben "Schwabenstürmer"!

Ich habe mich mit Jasmin gesprochen wegen dem Treffen "Der lustigen Schwabenstürmer". Habe mit Ihr vereinbart, das ich Euch heute alle anmaile und die genauen Daten für das Treffen mitteile.

Freue mich schon riesssssig auf Euch alle!!!!

Ganz liebe Grüße, auch von Jasmin,
Tina.

Timmy11 14.05.2008 14:55

hoert

hallo jasmin und tina,
danke für die einladung,
freu mich auch schon ganz doll,
grüße in die runde
sabine

hoert 14.05.2008 20:14

floh

Hallo Tina,

herzlichen Dank, Nachricht ist schon angekommen.

Viele Grüße Rita

floh 14.05.2008 20:32

KleinerEdelstein

Hallo ihr lieben Schwabenstürmer :o)
Habe momentan ziemlich viel um die Ohren wegen unserem Umbau - werde aber so gut es geht ab und zu reinschaun ! Ich freu mich schon riesig auf unser Treffen :o)
Liebe Tina: dir ganz besonderen Dank für deine Unterstützung !!!
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Jasmin

KleinerEdelstein 17.05.2008 08:08

cappugina

@ Timmy11 hallo Tina,ich hatte mich ja offiziell gar nicht zu eurem Treffen gemeldet.Aber wenn es mir gut geht und zeitlich nichts dazwischen kommt,denn würde ich schon gern zu euch stoßen.Bei ihr ist immer das Problem,dass ich nicht groß planen kann,sondern sehr spontan entscheiden muß ob ich komme.Da ich am Flughafen Stgt wohne würde es sich ja anbieten mit jemandem gemeinsam zu fahren,z.b.Heilbronn oder TÜ,aber ich bin mir halt nicht sicher ob es mir im Juni noch immer so gut geht ,wie im Moment.Mal sehen.Jedenfalls würde ich mich freuen, euch mal live zu sehen!!! ciao LG gaby

cappugina 17.05.2008 09:37

Timmy11

Hallo ihr lieben "Schwabenstürmer"!

@Rita & Sabine
Habe ich doch gerne gemacht. So kann ich Jasmin etwas helfen und sie kann sich auf ihren Umbau konzentrieren.

@Jasmin
Hoffe es geht Dir gut mit Deinem Umbau und es klappt alles so wie Du es Dir vorstellst.

@Gaby
Ich habe Dich einfach mit aufgenommen bei den lustigen "Schwabenstürmern". Ob angemeldet dafür oder nicht, Du bist doch auch ein "Schwabenstürmer". Ich würde mich freuen, wenn Du kommen könntest und es Dir gesundheitlich gut geht. Es wird sich bestimmt jemand finden, der Dich mitnimmt. Laß es Dir gut gehn und paß auf Dich auf.

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Tina.

Timmy11 17.05.2008 09:49

Taschengoettin

Hallo Jasmin und Tina, wollte mich auch bedanken für die Organisation und die netten Mails, habt ihr toll gemacht!

@Gaby: Ich fahre an dir vorbei wenn du möchtest kannst du gerne mitfahren, gar kein Problem, können wir auch noch kurzfristig verabreden, meld dich einfach kurz bei mir.

Wenn jemand anders noch gern mitfahren möchte gilt das gleiche ,ich komme von Heilbronn,ich würde mich über jeden Mitfahrer(in) freuen, alleine mit dem Auto fahren möchte ich nicht so gerne,wenn sich niemand meldet fahre ich dann vielleicht doch mit der Bahn,Gruß Gabriele

Taschengoettin 17.05.2008 16:38

Timmy11

Hallo Gaby, hallo Gabriele!

So schnell kann es gehen, Gaby. Schon hast Du eine Mitfahrgelegenheit.
Finde ich toll von Dir, Gabriele.

Die Schwaben sind halt ein tolles Team!!!!

Liebe Grüße an alle,
Tina.

Timmy11 18.05.2008 21:52

Timmy11

Hallo Ihr Lieben!

Huhu, keiner da, alle ausgeflogen, alle im Kreativfieber???

Wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,
Tina.

Timmy11 23.05.2008 22:12

kieselratte

*schnellvorbeisaus*

*vieleliebeGrüßedalass*

*allesGutewünsch*

*freuaufunserTreffen*

DANKE Tina und Jasmin!!

Meine Woche war zu voll, die nächste ist Besuch angesagt, danach meld ich mich wieder mit mehr Zeit :-)

Alles Liebe an Euch alle und ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!

Tine

kieselratte 24.05.2008 00:17

cappugina

hallihallo lese gerade dass ich sogar eine mitfahrgelegenheit bekäme,das ist ja superlieb!! Gabriele,ich werde mich dann bei dir persönlich melden! Erst mal Danke und ich hoffe das es klappt,ciao,ihr lieben und schönes wo-ende noch gaby

cappugina 24.05.2008 21:05

KleinerEdelstein

Hallo ihr Schwabenstürmer :o)

Wollte mich nur mal wieder sehen lassen - bin noch nicht ganz zwischen neuen Regalen, neuer Ware und Sonstigem untergegangen...*lach*
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche..
Liebe Grüße
Jasmin

KleinerEdelstein 25.05.2008 07:54

hoert

ich bin ja dafür, dass wir passend zur dawanda farbe unser dawanda-treffen wie folgt nennen:
junirosa schwabensturm, und jede/r muss doch mindestens ein kleines farblich passendes accessoire tragen ;-)

hoert 25.05.2008 13:51

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media