0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > Wo sind die Kreativen aus d...

cappugina

@ hoert für mich ists kein Problem--rosa + pink habe ich reichlich in meinem Schrank(trotz Alter+Figur!!!)Ich freue mich auch drauf ,alle mal kennen zu lernen,so lassen sich für die Zukunft vielleicht sogar mal gemeinsame Projekte verwirklichen.Wünsch euch allen eine schöne Woche,ich muß nach 3Wo.Urlaub wieder ran,fällt mir gerade bissl schwer mich fertig zu machen!!!! ciao ihr Lieben alle,LG gaby

cappugina 26.05.2008 07:00

Timmy11

Hallo Sabine!

Tolle Idee, "Junirosa Schwabenstürmer" (bin ja auch ein Junikind)und mit dem rosa Erkennungszeichen, das läßt sich auch machen. Ich glaube ich habe noch einen rosa Strohhut mit 60cm Durchmesser im Schrank. Mit dem müßte mich eigentlich jeder erkennen(kicher).

Liebe Grüße an Euch alle,
Tina.

Timmy11 26.05.2008 20:28

Taschengoettin

Hallo Tina, also da nehmen wir dich mal sofort beim Wort - den wollen wir alle bewundern, Gruß Gabriele

Taschengoettin 26.05.2008 20:52

Timmy11

Hallo Gabriele!

Das kann ich mir vorstellen (ganzgroßesgelächter). Was glaubst Du wie die Leute schauen werden, wenn ich mit so einem großen rosafarbenen Wagenrad von Hut auf dem Münsterplatz stehe. Womöglich noch mit einer Fahne in "Junirosa" mit der Aufschrift: "Sammelpunkt der Junirosa-Schwabenstürmer".

Liebe Grüße,
Tina.

Timmy11 27.05.2008 18:52

KleinerEdelstein

Hallo Tina !
Das wäre der Eyecatcher schlechthin.... und eine bessere Werbung für DaWanda gäbe es weit und breit nicht ;o)))))

Liebe Grüße
Jasmin

KleinerEdelstein 28.05.2008 12:21

Timmy11

Hallo Jasmin!

Ich hoffe mit Deinem Umbau hat soweit alles geklappt!

OK, gebongt! Ich werde auf dem Münsterplatz vor dem Haupteingang mit einem Werbebanner stehen, mit dem Titel "Großes DaWanda-Künstler-Treffen der JUNIROSA-Schwabenstürmer" und einem rosa Hut.
Falls Ihr noch irgendwelche Ideen habt oder einen anderen Text wollt, dann nur zu, ich warte auf Eure Vorschläge.

Ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf Euch alle.

Liebe Grüße an Euch alle,
Tina.

Timmy11 28.05.2008 18:04

KleinerEdelstein

Hallo ihr Lieben :o)

Der Umbau ist soweit abgeschlossen und gut überstanden - bis auf diverse Kleinigkeiten....
Ich hab meinen Kleiderschrank durchstöbert, aber nix in rosa gefunden - macht nix, irgendetwas Verücktes wird mir schon noch einfallen ;o)
Vielleicht bastle ich rosa Fähnchen mit Aufschrift, die ich dann wild schwenke *lautlach*
Damit steigt dann zunehmend das Risiko, dass nette Jungs in weißen Klamotten kommen und die Zwangsjacken bereithalten !

Einen schönen Tag wünscht euch
Jasmin :o)

KleinerEdelstein 29.05.2008 09:20

Timmy11

Hallo ihr lieben Schwabenstürmer!

Nicht mehr lange und wir sehen uns alle, Juhuuuu!!!
Gaaaanz große Vorfreude!!!

Ein schönes und sonniges Wochenende an Euch alle.

Liebe Grüße und bis bald,
Tina.

Timmy11 31.05.2008 19:09

naturseifenladen

Hallo ihr Lieben,
auch ich bin aus dem schönen Schwabenland und wollte allen mal nen lieben Gruss da lassen
Silvia

naturseifenladen 01.06.2008 00:08

Timmy11

Hallo Silvia!

Schön das Du hier bei den "lustigen Schwabenstürmern" gelandet bis. Wir alle Treffen uns am 21.06.08 um 16 Uhr am Ulmer Münster (Haupteingang). Wenn Du Lust hast zu kommen, mailen wir Dir die genauen Daten.

Ein schönes Wochenende Euch allen,
Tina.

Timmy11 01.06.2008 12:02

hoert

tina, du wirst lachen, aber ich hab auch einen rosa hut, der ist zwar sicher nicht so groß wie deiner, aber es wird zeit, ihn mal wieder zu tragen ;-)

hoert 01.06.2008 18:27

cappugina

Hi ihr Lieben,ich denke bei den zwei rosabehüteten Damen werden wir sicher gleich zu erkennen sein.Ich hoffe es geht mir entsprechend,denn das verspricht echt lustig zu werden.ciao und grüßle an euch alle,gaby

cappugina 02.06.2008 17:22

Timmy11

@Sabine
...das finde ich doch auch! Da bin ich ja mal gespannt auf uns zwei, mit den rosa Hütchen auf dem Kopf(kicher).

@Gabi
Es währe wirklich schön, wenn Du kommen könntest und es Dir bis dahin gut geht. Es wird bestimmt ein ganz lustiger Samstag.

Viele liebe Grüße an Euch alle,
Tina.

Timmy11 02.06.2008 20:15

floh

Hallo,

rosa ist ja ne schöne Farbe, wenns Wetter an dem Samstag nicht so warm ist :-).
Ist das nicht der Fall, dann verspricht mir mein Kleiderschrank nicht viel.
Jasmin dann bekommst du Verstärkung beim ;-) Risiko :-))).

Freu mich auch schon euch alle zu treffen.

Viele Grüße Rita

floh 03.06.2008 22:30

Timmy11

Hallo Ihr Schwabenstürmer!

Nur noch wenige Tage, dann sehen wir uns. Freu mich schon jeden Tag ein bisschen doller.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bisbald,
Tina.

Timmy11 08.06.2008 17:56

KleinerEdelstein

Ich zähle auch schon die Tage.... *freu*
Allen einen schönen Tag!
LG Jasmin :o)

KleinerEdelstein 10.06.2008 08:14

hoert

der termin rückt näher ;-)
hoffentlich hält sich das wetter
freu mich schon...

hoert 10.06.2008 17:58

hoert

der termin rückt näher ;-)
hoffentlich hält sich das wetter
freu mich schon...

hoert 10.06.2008 17:59

ATELIER_1

Hallo,
ich komme auch aus dem Schwabenland, kann aber leider nicht nach Ulm kommen, trotzden liebe Grüße und viel Spaß wünscht
Linde
P.S.: Vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf ein Treffen in der Nähe von Augsburg, dann können wir gerne eine Grillparty bei mir machen...

ATELIER_1 12.06.2008 09:51

Timmy11

Hallo Linde!
Grillllparty...oh ja...tolle Idee...wie währe es mit einer Schüssel Nudelsalat von mir und ein paar saftigen Steaks. Mach schon mal den Grill startklar...i c h habe h u n g e r...

Schade das Du nicht kommen kannst, wird bestimmt sehr lustig.

Liebe Grüße,
Tina.

Timmy11 12.06.2008 19:42

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media