(0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > Stammtisch Dortmund/Rurhgebiet

AnnKara

Der Termin für den nächsten Stammtisch war ja schon lange klar, aber wir wussten noch nicht, in welcher Lokalität der Stammtisch stattfinden sollte.

Andrea ist im Urlaub, ich konnte hier nirgendwo einen Hinweis finden, so mische ich mich einfach ein und gebe mein Wissen bekannt.

Wann?
06.06.08, 18 Uhr

Wo?
Cafe Nashörnchen (Tisch ist reserviert)
Burgwall 3
44135 Dortmund

Das Cafe Nashörnchen gehört zum Esplanade Hotel, liegt sehr zentral mitten in der Stadt. Viele werden sich erinnern, dass es in diesen Räumlichkeiten lange ein Möbelgeschäft gab.

Mehr Informationen über die Räumlichkeiten sollte es hier geben:
www.esplanade-dortmund.de

Ich freue mich schon auf den Stammtisch und auf euch, vor allem auf alle, die es letztes Mal nicht geschafft haben oder sich überhaupt erst jetzt zum Mitmachen entschließen.

Liebe Grüße
Anna-Katharina

AnnKara 08.05.2008 11:21

mallika

Hallo Ihr Lieben in der Heimat :-)

Heute sende ich Euch Grüße aus St. Johann (50 km von Salzburg). Freue mich auf unser Treffen im Juni!

Bis dahin alles Liebe

Andrea

mallika 15.05.2008 12:08

maedchenschatz

Hallo!
Am 07.Juni ab 11.00Uhr ist in Lünen an der Persiluhr (Münsterstr.20) ein ganz kleiner aber schöner Markt! Organisiert von der Inhaberin der "Villa Noor"...
Die _rote zora, karlheinzkes und ich werde dort unsere Sachen verkaufen. Also wer mal anfassen, gucken, bummeln möchte .... vorbeikommen!!!
Liebe Grüße
Alex

maedchenschatz 23.05.2008 19:01

AnnKara

Auf Anregung von "Prachtstueck" erinnere ich an den Stammtisch und bestätige, dass er wirklich stattfinden wird.

Wann?
06.06.08, 18 Uhr

Wo?
Cafe Nashörnchen (Tisch ist reserviert)
Burgwall 3
44135 Dortmund

Das Cafe Nashörnchen gehört zum Esplanade Hotel, liegt sehr zentral mitten in der Stadt. Viele werden sich erinnern, dass es in diesen Räumlichkeiten lange ein Möbelgeschäft gab.

Mehr Informationen über die Räumlichkeiten sollte es hier geben:
www.esplanade-dortmund.de

Ich freue mich auf euch und bis dahin
liebe Grüße
Anna-Katharina

AnnKara 30.05.2008 14:57

mallika

Hallo an alle TeilnehmerInnen!
Ich fände es schön, wenn jedeR - wie beim letzten/ersten Mal - wieder ein paar Ansichtsstücke eigener Arbeiten mitbringen würde!
Freu mich schon drauf!

Bis Freitag dann

Andrea

mallika 01.06.2008 16:13

mallika

Schön war's heute abend mit Euch! Und so produktiv! Freu mich schon auf unser nächstes (Garagen-)Treffen :-)
Ganz liebe Grüße

Andrea

mallika 06.06.2008 22:38

Alilila

Hallo Ihr Lieben,
hatte den Termin schon lange im Kalender stehen - und dann ist mein Jüngster krank geworden... Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal mit einem Besuch in Dortmund klappt.
Liebe Grüße aus Münster

Alilila 06.06.2008 23:20

mallika

Guten Morgen!

Gestern abend war ich noch fleissig - ich hab die passenden Beutelchen für unsere süssen Engelkettenanhänger von Barbara entworfen:

http://de.dawanda.com/product/315381-Set-3-Geschenkbeutelchen-Engelsfluegel

Bei unserem nächsten Treffen bring ich Euch einen mit, damit Ihr Eure Anhänger auch stilvoll verpacken könnt *grins.

Liebe Grüße

Andrea

mallika 07.06.2008 08:37

heliosvesta

Mahlzeit!
Tja ratet mal wer endlich das Forum gefunden hat. GRINS Es war soo schön gestern mit euch und ich habe erst mal heute Morgen meine Schätzte verteilt. Danke Sonnenscheinchen1977, dank dir und deinem super Utensilienkörbchen sieht mein Badezimmer gleich viel aufgeräumter aus!!! Deine Kette ist schon im meinem Kopf und bestimmt auch am Wochenende in Arbeit. Ich hoffe du bist wieder gut nach Hause gekommen?!
Leider schaffe ich heute Lünen nicht, habe gerade erst gelesen das die_rotezora auch heute einen Stand da hat. Toll Viola das du trotzdem gestern die Zeit gefunden hast vorbei zu schauen und ich diesen Traum von einem türkisfarbenen Schal erstehen konnte.
Aber bei unserem Ideenreichtum wird das bestimmt nicht die letzte Möglichkeit eines "außer Haus" verkaufens sein.
Die Täschen sind einfach engelhaft liebe Andrea und ich sehe Weihnachten in Dortmund schon: unter jedem Baum liegt ein Engel verpackt in einer Engeltüte. Sei nicht traurig Ulla in Bochum sind dann in den Engeltüten lauter Zwergen- und, wie ich dich kenne ( Spezial für Weihnachten ) Elfenketten oder Ringe. Wobei einen speziellen Weihnachtring habe ich noch nicht, Ketten ja, aber... da muß ich dich mal drauf bringen, meine Ringröße weisst du ja. Werde gleich sofort ( falls du das hier nicht liest ) eine Info in deinem Shop pracht-stuecke hinterlassen.
Schade Alex das wir uns wieder nicht gesehen haben. Gute Besserung an deinen Sohn und bis zum nächsten mal schreiben wir einfach!

So nun mache ich mal weiter im Leben einer Hausfrau und freue mich auf unser wiedersehen Ann Katherin und Carola bin ja mal gespannt was ihr mit meiner Schwester so ausheckt. GRINS muß ihr gleich erst mal die Adressenliste schicken damit sie bei euch reinschauen kann.
Eine lichtvolle Zeit
eure Barbara

heliosvesta 07.06.2008 13:20

coala

Ja, das war wieder einmal ein wunderschöner Abend mit so vielen DaWandaianerinnen. Nicht daß ich irgendjemanden verletzen will, zurückstellen oder vernachlässigen aber das Gespräch mit Barbara (heliosvesta) hat mir ganz ganz viel gegeben.
Und überhaupt....... diese wahnsinnig schönen Dinge.........
Ich kann solche Treffen wirklich nur empfehlen!!!! Und ich weiß, ich werde keinen einzigen Stammtisch verpassen. Und wenn ich mit dem Kopf unterm Arm komme!!!
Ich danke Euch allen Mädels

coala 07.06.2008 13:57

AnnKara

Rita (Sonnenscheinchen 1977) ist jetzt auf dem Weg nach Hause, jetzt habe ich auch Zeit, etwas zum gestrigen Stammtisch zu sagen. Ich kann mich nur anschließen: es war sehr schön, wir durften sehr nette Menschen mit ihren wunderschönen Produkten kennenlernen. Der kreative Teil des Gehirns ist angeregt worden, und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen in meiner Garage.

Ganz herzliche Grüße und bis bald
Anna-Katharina

AnnKara 07.06.2008 14:55

maedchenschatz

Hallo Ihr Lieben,
Viola hat heute ganz viel von dem Treffen gestern Abend erzählt...und ein wenig schade fand ich schon, daß ich es nicht geschafft habe vorbei zu kommen...nächstes Mal bin ich wieder dabei!
Der Markt von uns Dreien war super schön, hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben allen einen schönen Sonnenbrand *grins*.
Liebe Grüße an Euch...ich geh´jetzt Füße kühlen...
Alex

maedchenschatz 07.06.2008 22:15

Prachtstueck

Einen lieben Gruß in die Runde,
bin auch gerade reingeschneit und freue mich von Euch zu lesen. Dir liebe Barbara eine dicke Begrüßungswelle-Welle-Welle-Welle!!!
Ich fand unseren Abend echt spannend und anregend. Vor allem bin ich endlich zu der Gewißheit gelangt, nicht alleine auf dieser Welt zu sein. Von meiner Art der Prutscher und Bastler treiben sich noch viel, viel mehr auf diesem Planeten rum. Das ist auch gut so!!!
Ich werde natürlich alles daran setzen, der AnnKara am 8.7. die Garage leer zu räumen. Da sind jedoch Sommerferien und ich habe noch kein "Programm" von meinen Mädels bekommen. Oh, ich habe gerade die Beutel von Mallika aufblitzen sehen. Echt Klasse!!
Und so schnell!!!(Staun!!)
Werde jetzt auch mal etwas werkeln gehen, also bis denne,
gut`s Nächtle
Ulla

Prachtstueck 07.06.2008 22:45

karlheinzkes

hallo ihr lieben,wie gerne wäre ich gekommen,leider kam die kinderablöse zu spät nach hause.viola hat aber berichtet und so konnten alex und ich doch noch etwas von dem abend geniessen.ich freue mich aber auf das nächste treffen,was doch sicher bald geplant ist.
viele grüsse an die mädels im pott und näherer umgebung
alles liebe alex

karlheinzkes 08.06.2008 12:40

heliosvesta

Guten Abend Rest der Welt :-))))
Oh Ulla, Prutscher /Prutschen habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gehört. Das ist ja echt 70ziger Jahre. Unser Schlagwort füher ( wie heute "geil" ) , allerdings mußte meine Familie es sich abgewöhnen als meine Schwester mit einem Freund nach Hause kam der mit Nachnamen Prutsch hieß. Grins -Lach Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie verkrampft wir waren, wenn ihr heute mal nachzählt wie oft am Tag man das Wort "geil" benutzt. Muß gestehen das ich am Wochenende kaum kreativ war, dafür habe ich die niedlichsten Zwillinge der Welt endlich live erlebt. 7 Monate und beides Mädels. Quasi Kundinnen von Morgen. Die Kinder meiner Freundin in Essen. Es sind Frühchen und erst seit ein paar Wochen zu Hause und heute war Premiere. Vor ihrer Ankunft auf dieser Erde haben wir zu diesen Treffen immer Ideen für neue "Geschmacksrichtungen" erörtert. Erst der Kuchen dann die Nähmaschine. Tja ich mußte feststellen das ist erst mal vorbei. Sie hat nach dem Umzug in eine größere Wohnung noch nicht mal ihre Nähmaschine ausgepackt.
So ändern sich die Zeiten :-)))
Doch ich freue mich darauf wenn die Beiden in das Alter kommen um Ketten zu tragen. Wenn sie nur ein bisschen von ihrer Mutter haben werde ich gut zu tun bekommen #LACH
Bis dahin werde ich jetzt immer regelmäßig das Forum besuchen damit ich keine Termine verpasse. Treffen oder Märkte egal , es ist einfach schön, so wie Ulla schon schreibt, Menschen zu finden die, die gleichen Interessen haben und man/Frau einfach reden kann ohne
mit einem Stirnrunzeln führ "verdreht" gehalten zu werden nur weil man Dinge auf Trödelmärkten super findet, die man/Frau im Geiste schon auseinander und neu zusammen gesetzt hat. Ich wünsche euch eine kreative Zeit und einen harmonischen Wochenanfang!!!
Mit einem Sonnegruß eure Barbara

heliosvesta 08.06.2008 23:18

mallika

An alle Stammtischinteressierten, alle DortmunderInnen und liebe Menschen der Umgebung!

Großer G A R A G E N V E R K A U F bei AnnKara

am Dienstag, 08.07.08 ab 17:30 Uhr

Hohe Str. 31, Garagenhof (auf der Rückseite des "Plus"),
Garage Nr. 15, 44139 Dortmund

Wie schon bei unserem letzten Stammtisch verabredet: AnnKara öffnet die Pforten ihrer randvollen Garage und bietet zu günstigen Konditionen ganz viele schöne Sachen an:

- Tausende von Knöpfen unterschiedlichster Art (also bitte vorher an der Bluse oder dem Mantel abzählen, wie viele Ihr braucht ☺)

- Ein großes Sortiment verschiedenster Kerzen, z.B. Gartenkerzen, Windlichter, Votivkerzen und -gläser, Kerzen in ausgehöhlten Baumstämmen, selbst gezogene Kerzen ...

- Die unterschiedlichsten Kerzenhalter, z.B. Teelichterhalter aus Metall und Acryl, aus Leder und Glas, Salzkristallwindlichter ...

- Dekomaterial wie z.B. Tabletts und Untersetzer, Onyx- und Kristallkugeln, Glasnuggets ...

- Diverse Einzelteile, z.B. Tiffanylampen, Räucherstäbchen ...

- Oder wer schon einen Blick auf die Weihnachtsartikel werfen mag...

Bitte daran denken, viel Kleingeld mitzubringen, damit das mit dem Wechselgeld kein Problem wird!

Und: den Termin gerne weitersagen und Freundinnen mitbringen. Die Garage soll wirklich proppenvoll sein und deutlich leerer werden *grins.

Für Detailfragen bitte direkt an AnnKara wenden.

Ausserdem verabreden wir da dann auch einen neuen Termin für unseren nächsten Stammtisch!

Freu mich schon drauf!

Viele Grüße

Andrea

mallika 18.06.2008 20:42

AnnKara

Alle DaWanda-Mitglieder nebst Freunden und Bekannten sind mir sehr herzlich willkommen. Es ist genug für alle da.

Andrea, Dank für den Beitrag.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Anna-Katharina

AnnKara 20.06.2008 14:29

sonnenscheinchen1977

hallo Ihr Lieben
ich hoffe nun klappt es hier einen Eintrag zu hinterlassen, es ist nun der 3. Versuch an verschiedenen Tagen

Ich werde auf alle Fälle beim Garagentreffen mit dabei sein
Am 08.07. arbeite ich noch von 6-14 uhr und werde mich danach Richtung Dortmund machen auf der Autobahn und hoffe das diesesmal kein Stau ist

Ich freue mich schon auf Euch alle und bin gespannt was es alles zu sehen gibt

Hatten wir nicht auch besprochen, dass wir Kuchen oder ähnliches mitbringen wollen???
Anna-Katharina, bleibt es dabei, dass Du den Kaffe spendierst???

Ich bin am überlegen was ich backe und mitbringe
Ich freue mich schon wahnsinnig drauf und werde mal noch ein wenig Werbung machen

Ganz liebe sonnige grüsse, vom gestressten, urlaubsreifen sonnenscheinchen

sonnenscheinchen1977 21.06.2008 19:41

AnnKara

Die Sonne geht auf - Sonnenscheinchen kommt auch extra aus Stadthagen angefahren.
Wir freuen uns alle sehr.

Bis dahin sonnige Grüße
Anna-Katharina

AnnKara 23.06.2008 11:59

sonnenscheinchen1977

Ochhh Anna-Katharina

do bist sooo lieb, das Telefonat ebend tat mir richtig gut und nun kann ich mich an den Haushalt machen

sonnenscheinchen1977 23.06.2008 13:54

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media