0)
News & Trends
Zeitschriften
Schnitte
Service
F@shionpedia
Community
Downloadschnitte
Shop
Abo-Shop
Marktplatz

My burda

Forum > Netzwerk DaWanda > Stammtisch Dortmund/Rurhgebiet

baerenleuchtturm

Ach Hase, nu halt mal die Ohren steif und zieh keine Fratze ;-)
Ich hab ja einen Umweg gefunden. Wer weiß, was mein PC für ne Macke hat. Ich hab nur keine Zeit oder Lust, weiter zu forschen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

baerenleuchtturm 13.11.2009 14:25

coala

Guten Morgen und ein fröhliches Hallo an alle Mädels.

Also dieses Treffen am 11.11. bei Petra war ja wohl so ziemlich das Größte, was wir an Treffen gehabt haben.
Petra, ich danke Dir ganz beonders für den angezündeten Kamin, ich träume noch immer davon. Ich war so relaxt, dass ich glatt unsere Ausfaht auf die B45 verpennt habe und wir einen ziemlichen Umweg fahren mußten.
Und nun schlage ich noch einen neuen Termin vor: wie wäre es denn mit Freitag, den 08.01.2010?
Jetzt noch ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag

Carola

coala 15.11.2009 11:15

AnnKara

Hallo Mädels,

bisher bin ich noch gar nicht zu einer Rückmeldung gekommen. Ich kann mich nur anschließen. Der Unterhaltungswert unserer Treffen ist ja wirklich gut für die Gesundheit, weil ja lachen gesund ist. Und zu lachen haben wir ja immer reichlich.

Eine Live-Vorführung der neuen gestrickten und gehäkelten Unterwäsche beim nächsten Treffen würde ich auch sehr gut finden.

Liebe Petra, vielen Dank, dass Du uns Deinen schönen Wintergarten für das Treffen zur Verfügung gestellt und uns so nett versorgt hast.

Bis bald und bis dahin wünsche ich euch gute Geschäfte und eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Anna-Katharina

AnnKara 16.11.2009 15:55

Hasenfratze

Huhu Ihr Süßen,
die Düsseldorfer Mädels treffen sich am 20sten im Beethoven. Falls jemand von Euch den weiten Weg nicht scheut - ich würd mich freuen, Euch dort zu sehen.
Liebe Grüße,
Silvia

Hasenfratze 16.11.2009 21:52

mallika

Hallo Ihr Lieben ☺

ich greif mal den Vorschlag von Carola auf: 8.1.2010 - ich kann und hab's schon mal im Kalender notiert.
Wegen der Mohair-Wäsche: sollen wir vielleicht eine Sammelbestellung in Auftrag geben?? Wo doch alle so begeistert sind :-))

Biba

mallika 17.11.2009 01:05

baerenleuchtturm

Guten Morgen zusammen,
super, 8.1. ist notiert.

Am 20. kann ich leider nicht (Großkampfwochenende), aber beim nächsten Düsseldorfer Treffen würde ich gern dabei sein (also nicht grade den 8.1. planen ;-)))

CAROLA
beim nächsten Mal gibt es dann vor der Abfahrt eine Hallowachpille ;-)
Trotzdem schön, dass es für dich solch ein Genuss war.

ANDREA
nee, ich sammel nicht mit. Kannst du dir vorstellen, wie ich darin aussehe? Wie ein kleiner dicker Sandmann. Ich mach mich lieber auf andere Weise zum Gespött der Allgemeinheit ;-)

Bis denne
LG
Petra

baerenleuchtturm 17.11.2009 08:42

mallika

Mal eben im Vorbeigehen einen lieben - mohairfreien (und nun isses auch gut ☺) Gruß an alle hier lassen *Huhuuu!*

mallika 19.11.2009 23:17

coala

Klasse, dann nehme ich an, dass alle den 8.1.10 notiert haben. Ich schlage diesmal eine Lokalität vor, in der ausnahmsweise geraucht werden darf. Keine "Räucherei", liebe Andrea. Es ist eine Kneipe auf der Hohe Str., ganz in der Nähe von Anna-Katharina. Dort kann man auch essen. Man kann sogar ein Gericht bestellen bzw. ein Lieblingsgericht wünschen!! Und es ist nicht so teuer dort.
Ich hoffe auf Rückmeldungen... bis dahin alles Liebe, fühlt euch gedrückt
Carola

coala 20.11.2009 16:02

mallika

Hallo alle miteinander,

von dem Vorschlag, in eine Raucherkneipe zu gehen und dort evtl. sogar noch zu essen, bin ich nicht gerade begeistert - bei allem Verständnis für die Raucherinnen.
Falls die Mehrheit trotzdem dafür stimmen sollte, könnte ich mir bestenfalls vorstellen, kurz vorbei zu schauen, aber lange aufhalten mag ich mich dann dort nicht, sorry.

Viele liebe Grüße

Andrea

mallika 20.11.2009 23:19

AnnKara

Schade, dass wir nicht genug Mitglieder haben, um den Stammtisch in eine Raucher- und eine Nichtraucherabteilung aufzuteilen.
Die könnten sich dann im Winter getrennt treffen und im Sommer draußen wieder zusammenfinden.

Schöne Woche und liebe Grüße an alle
Anna-Katharina

AnnKara 23.11.2009 11:12

Hasenfratze

Huhu Mädels,
ich bin für ein rauchfreies Lokal, damit wir alle beisammen sitzen können. Vielleicht könntet Ihr Euch vor dem Treffen schon mal so richtig mit Nikotin zuballern, damit Ihr das Treffen rauchfrei übersteht... *g*
Liebe Grüße,
Silvia

Hasenfratze 24.11.2009 20:51

FilzAlLueren

Also, ich hab kein Problem damit, zum Rauchen kurz rauszugehen - kann verstehen, wenn andere da nicht so gern sitzen und essen mögen.
Liebe Grüße, Alex

FilzAlLueren 24.11.2009 21:04

mallika

Gibt's noch weitere Meinungen? Gibt es weitere Vorschläge für ein Lokal (Dortmunderinnen vor ☺)?

Viele Grüße

Andrea

mallika 26.11.2009 20:16

baerenleuchtturm

Das hat doch bisher ganz gut geklappt, lasst es uns doch so beibehalten.
Ich brauch zwischendurch eh ein wenig Bewegung ;-)

Auf in das nächste Stresswochenende. Ich wünsche allen viel Erfolg.

Liebe Grüße
Petra

baerenleuchtturm 27.11.2009 07:33

MopsKopp

Huhu, Ihr Lieben!
Der Zweitshop von Hasenfratze ist da... Tataaaaaaaaaaaaaaaa!
LG, Silvia

MopsKopp 01.12.2009 16:19

mallika

Hallo MopsKopp - schöner Zweitshop, schöne Möpse ...
Apropos Möpse (räusper): wie findet Ihr mein neuestes Bügelbild?

http://de.dawanda.com/product/6774102-5002-Buegelbild-100-Silikonfrei-DinA4

Viele Grüße - Andrea

mallika 02.12.2009 00:12

Neue Nachricht hinterlassen

Hubert Burda Media Elle Aenne Burda burda Live Haus Freundin Burda Style Young-Lifestyle Mein Schöner Garten Wohnen & Garten
© 2001 / 2008 Hubert Burda Media