|
|
|
Lichterhaus 13.05.2009 17:59Ein Hallo nochmal aus Haßfurt
mollyundpolly 16.05.2009 20:37Hallo zurück nach Haßfurt! Wir könnten uns ja praktisch die Hände reichen, ist ja nicht weit nach Schweinfurt.
elfenwiege 17.05.2009 07:51Hallo,
ich wohne jetzt in Plech. Zwischen Nürnberg und Pegnitz an der A9.
liebe grüße
yvi
dhocks 17.05.2009 15:05Hallo Elfenwiege, schöne Grüße aus Röthenbach a.d.Pegnitz!
Ich war grade mal auf Deiner Webseite und bin ganz begeistertn von Deinem Garten!! Da ist ja wie im Schlaraffenland, Blumen, Kräuter, Gemüse usw. usw.
Klasse.
Noch schönen Sonntag von Dorothea
dhocks 17.05.2009 15:06Hallo mollyundpolly
warst Du denn auf dem Stoffmarkt in Fürth? Wie war's. Ist es lohnenswert dort hinzugehen beim nächsten Mal?? Ich konnte leider nicht ;-(
Schöne Grüße von Dorothea
mollyundpolly 20.05.2009 20:50Hallo dhocks
Jaaaaaa, es lohnt sich! Alleine um sich zwischen so unglaublich vielen Stoffballen zu tummeln. Es sind sehr viele Anbieter dort und es ist eigentlich unmöglich mit leeren Taschen nach Haus zu gehen. Es war ja auch so schönes Wetter, einfach perfekt um durch die Stände zu schlendern.
Zum nächsten Markt werde ich wieder gehen.
So, und nun noch die letzten Taschen packen, wir fahren in Urlaub!
Bis bald,
tanja
bagsNstyle 22.05.2009 18:47jaja, ich sag ja, nen dicken geldbeutel braucht man
wollte euch nochmal an den designermarkt am sonntag erinnern
hier noch mehr info dazu
wir freuen uns auf besuch
sabine
http://www.badstrasse8.de/index.php?id=29
Lucys_Perlenketten 22.05.2009 19:18Jyeeeehaaa! Oberfranken :-)
hoert 23.05.2009 19:57wollte euch an den designermarkt morgen in fürth erinnern,
wir freuen uns auf besuch
lg
sabine
AltePosthalterei 23.05.2009 22:57Wünschen viel Erfolg nach Fürth!
Wir kommen hier aus der Fränkischen einfach nicht weg...bei dem Wetter ist es halt zu schön :-)
Das Angebot von vor langer Zeit steht übrigens immer noch:Ein Dawandatreffen Franken in unserem Tanzsaal.
Schönen Sonntag wünscht Euch die Bianca aus Aufseß-Oberfranken
bagsNstyle 23.05.2009 23:48ach, das ist ja nett, kann mich gar net dran erinnern dass wir uns mal in dem tanzsaal treffen ;-), wo genau ist dann aufseß?
AltePosthalterei 24.05.2009 11:25@bagsNstyle:
War auch nur ein Vorschlag,der bisher nur von mir in den Raum geworfen wurde.War noch ohne konkret zu werden und würde uns trotzdem freuen wenn es mal klappen würde!
Aufseß liegt zwischen Bamberg(25km),Bayreuth(25km),Erlangen(65km) mitten in der Fränkischen Schweiz.Wunderbar hier!
Vielleicht wird es ja mal was!Wir machen hier bei uns in der Alten Posthalterei auch immer wieder kleine Feste mit Verkauf auch für befreundete Handwerker...
Einen schönen Sonntag,Eire Bianca
bagsNstyle 24.05.2009 20:40der erste designermarkt in fürth ist vorbei und es war super
mehr hier
http://bagsnstyle.blogspot.com/
schönen abend wünscht sabine
mollyundpolly 02.06.2009 11:33@AltePosthalterei:
Das klingt ja nett. Danke für Dein Angebot, ich fände das sehr interessant mal andere DaWandianer aus der Region kennenzulernen!
(So, nun ist meine Tochter aufgewacht!)
tanja
AltePosthalterei 02.06.2009 20:01Ja,viellleicht wäre das ja mal was!
Wir könnten es ja mit einem kleinen Markt bei uns verbinden :-)
Mal schauen wann wir endlich unseren Tanzsaal räumen:-)
Grüße an alle,Bianca!
Faden21 03.06.2009 10:43Hallo Bianca
Dein Angebot ist ja nett. Der Markt würde mich sehr reizen, habe ich noch nie gemacht. Schön, würde mich gerne anschließen.
Herzliche Grüße
faden21
AltePosthalterei 03.06.2009 22:49Ja,Mensch das wäre ja was...also müssen wir uns hier echt ranhalten mit unserer laaaaangen Baustelle !
Allen hier im Frankenland viele Grüße!Hoffe bei Euch war der Wind nicht so kalt wie heut hier in Aufseß,brrrrr.
Bianca
dhocks 06.06.2009 15:39Hallo Bianca, das wäre ganz toll, wenn wir einen Markt bei euch machen könnten.
Ich wollte doch sowieso mal in Deine Gegend einen Ausflug machen! Dann haltet euch mal ran und schaut daß ihr fertig werdet.
Bis dann mal, liebe Grüße aus dem verregneten Nürnberger-Land von
Dorothea
AltePosthalterei 06.06.2009 23:00Danke Dorothea!Also heute wars hier auch echt kalt...br...Vielleicht könnten ja ein paar Arbeitswütige helfen Wände zu kalken und Böden zu schleifen:-)
Also Euch allen eine gute Zeit!Bianca
dhocks 08.06.2009 14:32Huch, also mait Renovierung hab ich erst mal die Nase voll. Nach meinem letzten Umzug will ich das nicht so schnell machen.
Aber hab mal keine Sorgen, ich komme auch ohne daß der Tanzsaal gemacht ist. Muss nur das Wetter passen und mein Besuch, hinter mich bringen.
Diesen Monat bekomme ich Besuch und nächsten Monat bin ich dann mal weg.
Vielleicht mache ich mich aber auch mal so kurzentschlossen auf den WEg.
Bis dann, schöne Grüße und eine gute Woche von
Dorothea

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt