|
|
|
AltePosthalterei 08.08.2009 00:15Jaaaaaaaaaaaaa...Lust auf ein Frankentreff :-)))))))))
bagsNstyle 08.08.2009 19:58hellau, ja, ein frangen-dreffen wär doch mal was
fragt sich nur wo
@alteposthalterei: ist euer schuppen denn nun schon bezugsfertig?
ich bin am nächsten samstag auf dem brückenfestival in nürnberg, also wer lust har schaut vorbei ;-)
http://bagsnstyle.blogspot.com/2009/08/bruckenfest-nurnberg-bridge-festival.htmlliebe grüße von sabine
Frau-Uschinsky 09.08.2009 08:03sabine
ich glaub kaum das man sich dort finden wird :D ist ja doch immer viel los und auch groß dort. war letztes jahr scho schwer meine leut dort zu finden. obwohl, backstage war einfach zu finden :D
ansonsten könnte man 1mal im monat nen stammtisch machen :D das wär doch auch super :DLG Melly
bagsNstyle 09.08.2009 14:26hallo melly,
nun, also ich verkaufe da, hoffe doch dass ich dann gefunden werde ;-)
ja, so ein stammtisch oder zumindest alle 2 monate oder so wär schon was, bräuchte man bloß die passende location ;-)
schönen sonntag wünsch ich dir/euch
sabine
Frau-Uschinsky 09.08.2009 23:00Also mit Stammtisch sollte auf jedenfall sein, das ich mit meiner Tochter rein kann. Weil die meisten ja etz Raucherclubs sind, und Leute unter 18Jahren da keinen zutritt mehr haben seid dem 1.8.
UUUnd wichtig ich müsste Uschi mitnehmen dürfen :D
Dann ist es mir relativ worscht wo :D
Frau-Uschinsky 11.08.2009 18:25Mädls, rauft euch mal auf :D
AltePosthalterei 13.08.2009 23:25Schuppen????
Liebe Sabine Du meinst unser verlottertes Schlößchen :-))))?????
Also wir verlegen gerade Böden und ab Herbst ist unser garantiert rauchfreier Tanzsaal frei für wilde Treffen :-)
Am Mittwoch den 26.8 machen wir ab 16 Uhr unser kleines Sommerfest bei uns.Dort sind Freunde,Nachbarn und unser Kunden eingeladen.
Ihr könnt gerne vorbeischauen!
Zum sich kennenlerne wäre natürlich ein anderer Tag auch gut.
Da ich leider keinen Führerschein habe,kann ich hier nicht zu Treffen weg,aber falls hr euch mal hier hin verirrt,ich freue mich sehr!
Gute Nacht,Eure Bianca
dhocks 17.08.2009 12:08Macht mal was aus. Ich schau dann ob ich kommen kann.
Ich müßte allerdings meine Jule mitbringen. Hündin, 11 Jahre altCocker-Größe, ganz lieb, verträgt sich eigentlich mit allen andern Hunde, total verfressen und sehr neugierig.
@Frau-Uschinsky ist das auf dem Bild Uschi??
Wie verträgt sie sich mit anderen Hündinen? Aber wenn Du ein Baby hast, denke ich, daß Uschi ein Liebe ist. ;)
Tschüs und eine schöne Woche von Dorothea
Konfitueren 17.08.2009 19:15Hallo aus Oberfranken,
Ihr wißt ja:
It's nice to be a Preiß,
it's higher to be a Bayer,
but the highest on the rank is to be an UPPER FRANK! :-DLG aus Kronach
AltePosthalterei 17.08.2009 22:44WOW!!!!!!!!!!Ich lach mich weg!!!!!!!!!!!!!!Wird sofort gemerkt!!!!!!!
:-))))))))))
Also wer Lust hat komm doch gerne vorbei auf unser kleines Sommerfest,nächsten Mittwoch,26.8. ab 16 Uhr,Ende offen......
Herzliche Grüüüüße,Bianca
Konfitueren 18.08.2009 21:39Kennt Ihr den schon? Man muß Gott für alles danken, selbst für einen Oberfranken....
(Man muß auch Witze auf eigene Kosten machen können...)
:-)
HelloAlba 20.08.2009 16:17Jetzt muss ich als Mittelfrank auch einen erzähln:
in Nürnberg, U-Bahnstation "Weißer Turm" am Ehekarusell steht einer am Rand und Pinkel in hohem Bogen ins Wasser des Brunnens. Kommt sofort ein Polizist herbei und ermahnt den Mann: " Spinnst, konnst doch ned afach in den Brunna schiffm" erwidert der: " Ober der dord afm Brunna mecht des do aa". Darauf der Polizist: " Der is ja aa aus Stein" sagt der Mann: " Na und ich bin aus Ferd" (Fürth)......
Naja, auch nur lustig für Mittelfranken-Insider. Vielleicht noch einen bösen für die Bayern:
In Franken kursieren ja schon seit Jahrhunderten Bayern-Witze. Doch da die Franken ein nettes Volk sind, überlegten sie sich eines Tages, mal etwas so richtig Dummes anzustellen, damit die Bayern auch mal ein bißchen über sie lachen könnten. Also fuhren sie in die Sahara und bauten eine große Brücke mitten in den Sand. Die Bayern lachten sich halb tot, doch
irgendwann reichte es den Franken, und sie beschlossen, die Brücke wieder abzureißen. Doch das Abriß-Kommando kehrte unverrichteter Dinge wieder zurück, denn auf der Brücke saßen bayerische Touristen und angelten.
AltePosthalterei 21.08.2009 12:41:-)
Frau-Uschinsky 23.08.2009 08:10@alba
ich lach mich schlapp :D ahhh das is ja göttlich XD
DeutEng 23.08.2009 22:31Auch von mir ein Grüß Gott an alle Franken! Ich wohne in Nürnberg-Katzwang. Ihr scheint hier Euren Spaß zu haben!! Super!
LG,Julia
Frau-Uschinsky 24.08.2009 09:56Hallo Julia. Scheee noch a Nembercher :D
AltePosthalterei 24.08.2009 19:32Also falls einer von Euch gerade Ferien hat seit Ihr herzlich eingeladen übermorgen unser Sommerfest zu besuchen!
Es sind alle von 0 bis 120 eingeladen gemütlich zu feiern :-)
Wir zeigen Euch wie im mittelalter Bier gebraut wurde,haben einen Holzbackofen und Musik mit Drehleier,Dudelsack und Harfe....
Am Abend gibt es dann ein Schattentheater für Jung und alt.
Also wer kommen mag,bitte!Und gebt Euch doch als Dawandakollegen zu erkennen,wir laden Euch dann gerne ein :-)
Wo ist die Alte Posthalterei?
In Aufseß,Fränkische Schweiz.Zwischen Bamberg,Bayreuth,Fürth,Erlangen ,Nürnberg,Forchheim....das ist so unser Umkreis!Ansonsten grüßen wir alle hier herzlich,genießt das tolle Wetter!
Eure Bianca
DeutEng 24.08.2009 20:56@AltePosthalterei
Mensch, das hört sich ja toll an! Liiiiebend gerne würde ich Euch besuchen kommen, wenn da die Arbeit nicht wäre. Zusätzlich dazu heiratet meine Schwester kommenden Samstag. Verwandschaft aus halber Welt kommt die Tage zugereist (wobei ich sie alle mitbringen könnte auf Euer Sommerfest ;) Vielen Dank für die Einladung!
Sollte es nicht klappen, komme ich nächstes Jahr(bis dahin ist mein Baby auch aus dem gröbsten raus). Aber die Verwandschaft schick ich zu Euch!@Frau-Uschinsky
Scheee, gell´? Du bist auch eine junge Mama, oder? Wo wohnst Du denn in Nürnberg? Ich habe fast schon in jedem Stadtteil gewohnt..;) Ich liebe Nürnberg! Eine Zeit lang habe ich in Hamburg und in Berlin gelebt, aber Nürnberg ist einfach "meine" Stadt.
Frau-Uschinsky 24.08.2009 21:59Julia ich wohne am Aufseßplatz. Und du?
Wie alt ist denn dein Baby? Finja ist fast 10 Monate alt :)LG Melly
Ainama 27.08.2009 17:59Hallo,
liebe Grüße an euch alle aus Unterfranken, genauer: Lohr
Alles Liebe!
Iris

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|