|
|
|
Frau-Uschinsky 29.09.2009 21:14Na ich bin auch schon gespannt :D Ist ja nicht mehr lange hin :D
Melyanna 04.10.2009 12:07Bin auch schon ganz kribbelig und die Einkaufsliste ist immer noch nicht geschrieben. Und wo nimmt Frau nur das viele Geld her? ;)
bastelzwerg1968 05.10.2009 15:21Ein herzliches Hallo von einer gebürtigen Würzburgerin!
Mich hat es allerdings vor 18 Jahren nach München verschlagen
LG
atelier-daniela 08.10.2009 12:37Ein herzliches Hallo aus Mittelfranken, komme aus Erlangen und leben nun seit 10 Jahren in Neunkichen am Brand - OT Rödlas - kennt mancher vielleicht vom Ski,- oder Radfahren...
LG
Daniela
Wollhex 09.10.2009 08:39Und auch aus Unterfranken grüß ich mal in den Raum: Großwallstadt, da hats mich hinverschlagen :-)
LG Sonja
AltePosthalterei 11.10.2009 21:23Liebe Grüße an alle hier!
Na das wächst und gedeiht ja bei uns im Frankenland!
Na,habt Ihr schon die Spardosen für den Stoffmarkt in Fürth nächsten Sonntag geknackt?
Ich fürchte ich finde keinen Fahrer dorthin :-(
So,wünsche einen guten Start in die neue Woche an alle,Eure Bianca :-)
Frau-Uschinsky 12.10.2009 19:27hahaha Welche Spardose denn??? :D
Naja ich möchte eigentlich gar nicht soooooooo viel kaufen.... Naja ist meist eh anders als man denkt :D
Komm doch mit dem Zug? Wär doch echt schad drum...Wer kommt denn nun alles mit? Wer holt uns von der U-Bahn ab :D? Ich glaub Meli hat sich dazu bereit erklärt oder? :D
lg Melly
AltePosthalterei 13.10.2009 20:13Mit dem Zug aus Aufsess?Also da wäre unsere Postkutschenschnecke ja schneller:-)
Schade....sollte nun mit 37 doch mal nen Führerschein machen :-)))))))))))))
Also falls wir uns dort nicht sehen wünsche ich Euch viiiieeeeel Freude,Eure Bianca
Melyanna 14.10.2009 18:48Zu welcher Uhrzeit würdet Ihr denn zum Stoffmarkt gehen? Würde Euch vom Bhf abholen. Muss nur klären wer bei Niclas bleibt. Mein Mann muss bis Nachmittag arbeite. Muss also die Oma ran. Dafür bräuchte ich einen Zeitpunkt denn Sie will zuvor oder danach auch auf den Markt.
LG
Melyanna
Frau-Uschinsky 14.10.2009 22:44Also ich hätte jetzt gesagt so gegen halb 12? denn um 9 kommt Finjas Vater und der bleibt 2 Std und bis wir in Fürth sind dauerts noch ein wenig.
Wir würden dann eh mit der U-Bahn kommen. Welche Haltestelle war das nochmal?
Melyanna 15.10.2009 11:43Hab gerade mit meiner Mama telefoniert. Halb 12 wäre ok. U-Bahn-Haltestelle ist Fürth Hauptbahnhof. Am besten unten bei der U-Bahn vor den Rolltreppen. Schick dir per PN meine Handy-Nummer. Kommt sonst noch jemand?
LG
Melyanna
Frau-Uschinsky 15.10.2009 12:42Alles klar hört sich gut an :) Ja schick mir mal deine Nummer :) Aber uns kann man nicht übersehen :D
Ich Kinderwagen und Hund :DLG Melly
AltePosthalterei 15.10.2009 23:06Viel Spaaaaaß!Berichtet mal an uns daheimgebliebenen :-))))))
Nehmt nen Schneeanzug mit !
Herzlich,Bianca
Frau-Uschinsky 15.10.2009 23:11Hahaha klar ich näh mir noch schnell nen Schneeanzug :D
Bahhh ich hab mir vorhin die paar Bilder auf der Stoffmarktholland HP angesehen und ich glaub ich werd mich krum ärgern weil ich ALLES kaufen will!!!! Bähhhh wieso gibt es kein Geld-Bäumchen??? Könnt ich etz gut gebrauchen.
Vielleicht find ich noch ein bisschen was auf der Straße :D Immer die Augen offen haben :)
Melyanna 17.10.2009 15:42So wieder zurück vom Stoffmarkt. Verfroren und naß. Aber schön wars. Hab einiges bekommen. Man musste sich schon zusammen reißen um an manchen Ständen nicht alles leer zu kaufen. Verfüge ja leider nicht über ein Vermögen. Unter www.melyannakreativ.blogspot.com könnt Ihr heute abend meine Erungenschaften bestaunen.
@Melly
Es war ein sehr netter Tag mit Dir und Deiner kleinen. Ich hoffe wir können das mal wiederholen.LG
Melyanna
Frau-Uschinsky 17.10.2009 16:26Halli hallo :)
Auch ich hab nette Dinge ergattert :D 3 verschiedene großkarrierte Bumwollstoffe, 2 verschiedene Fleece, 2 groooooooooooooooooße Garnrollen für je 1,70!!! ahahahhaha
UUUUUnd gaaaaaaaanz viele Webbänder :D
Wollte ja eigentlich noch Nylon-Stoff, aber den gabs da leider nicht...Melli@
Ja ich fands auch total schön :) Und deine Mama ist auch ne nette :) Grüß sie nochmal ganz lieb von mir.
Würde mich auch freuen wenn wir uns mal wieder treffen :) Spätestens im Januar hahaha...
Und jetzt hoffen wir mal das wir gewinnen :D Daumen drücken hihi :D
Etz gehts erstmal ans Stoff waschen ;)lg Melly
AltePosthalterei 18.10.2009 23:28Na hat sich ja einscheinend gelohnt!
Das freut mich,hatte schon an euch gedscht heute :-)
Guten Wochenstart!
Wir haben übrigens am Sonntag ab 15 Uhr geöffnet,zu unserem jährlichen "Herbstfest".
Es gibt Kaffee und Kuchen,Zwiebelkuchen,Flammkuchen und wir hoffen es wird wieder gemütlich!
Also wer mag komme doch gerne vorbei!Und outet Euch doch bitte als Dawandakollegin :-)
Unsere Adresse
Alte Posthalterei
Unterer Schloßberg 76
91347 AufseßEinen guten Wochenstart wünscht Eure Bianca
Frau-Uschinsky 18.10.2009 23:58Ach das wäre bestimmt klasse Bianca nur geht es mir wie dir, habe leider kein auto mehr :( Und nen Fahrer auch nicht :(
Melyanna 19.10.2009 12:59Zu spät gelesen. Hätte aber leider auch nicht kommen könne. Hatte meinem Sohn versprochen mit ihm in die Sternwarte nach Nürnberg zu gehen. Und versprochen ist versprochen.
Vielleicht klappts ja das nächste mal.
LG
Melyanna
AltePosthalterei 20.10.2009 22:30Ach ja!Das mit der Fahrerei in der Fränkische ist son Ding!
Also wer mag ist diesen Sonntag herzlich eingeladen!
Und sonst schaffen wir ja mal ein Treffen so,da haben wir natürlich mehr von,als bei unserem Herbstmarkt.
Na ja,und dann ist ja noch die Geschichte mit dem Tanzsaal....bald sind wir da raus :-)
Herzliche Grüße aus der Kälte da draußen und der Wärme hier drinnen,Eure Bianca

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|