|
|
|
Fienchen61 27.09.2009 21:59Hallo zusammen,
also beim Aufbau direkt braucht ihr nicht helfen. Aber danke für das Angebot, Minou. Dein Tisch ist ca. 2 m, wenn du möchtest, können wir ja wie bei unserem Treffen besprochen, noch eine Etage davor aufbauen. Falls du es einrichten kannst, komm doch Freitag kurz vorbei, kannst die Kinder ja mitbringen.Ich steh Samstag sicher sehr früh auf. Ab 7.30 Uhr könntet ihr mit dem Aufbau beginnen, wenn jemand so lange braucht???? Oder früher, dann aber bitte gaaanz leise.
Mit dem Kuchen musst du dich noch nicht genau festlegen, Minou.
Ich wollte nur vermeiden, dass wir am Ende z.B. 6 Apfelkuchen auf dem Tisch haben.
Liebe Grüße
Anja
Blue_Moon 27.09.2009 22:08Sind dann mit Tischen alle versorgt oder soll ich noch einen weiteren Tapeziertisch mitbringen?
CreativeWorksPetraThomsen 27.09.2009 22:09....plant ihr mal wieder einen Stammtisch in Lübeck? Ich wäre gerne das nächste Mal dabei :-)
Liebe Grüße
Petra
Fienchen61 28.09.2009 07:11Hallo Petra,
ein Stammtisch wird sicherlich in nächster Zeit wieder stattfinden.
Einen Termin haben wir noch nicht festgelegt, da wir momentan mit den Vorbereitungen für unseren Herbstmarkt in Curau beschäftigt sind. Ich informiere dich gern, wenn ein Treffen geplant wird.
Liebe Grüße
Anja
Fienchen61 28.09.2009 07:22Wie sieht es denn mit Tischdecken aus? Bringt ihr die alle selber mit?
Stine 28.09.2009 09:47@ Anja - ach gut, dass du das nochmal sagst, das "Tischtuch" hätte ich wohl vergessen ... und vielen Dank auch schonmal für den Tisch (ebenfalls 2m?)
@ Minou - super, das ist gut, dann ist der Samstag gebongt und den Sonntag klären wir dann vor Ort. Ich habe 2 Kinder dabei und einiges an Ware, wobei wir vieles davon aber auf den Schoss nehmen können, so dass wir platzmäßig klar kommen müßten.
So, dann bruachen wir jetzt nur noch das gleiche Wetter wie am vergangenen Wochenende, oder??
Eine schöne Woche euch allen!
Stine
haecksi 28.09.2009 13:37Das Wetter habe ich schon bestellt. Hoffen wir mal dass es rechtzeitig ankommt :o)
ich habe eine Tischdecke.
Ich werde wahrscheinlich Muffins mitbringen, das habe ich noch nicht gelesen.
CreativeWorksPetraThomsen 28.09.2009 17:54Liebe Anja,
vielen Dank, dann lass es mich bitte wissen, wenn was geplant ist/wird!
Liebe Grüße
Petra
fabula-minou 28.09.2009 19:45Sehr schön :-)))
Ich bringe mein Tischtuch auch selber mit und werde also versuchen, am Freitag schonmal vorbei zu kommen!
Liebe Grüße,
Minou
Blue_Moon 28.09.2009 20:04Ich bringe auch mein eigenes Tischtuch mit.
Da ich mein Auto am DO in der Werkstatt habe ist er am FR wieder fit (toi, toi, toi) und ich komme vielleicht auch schon mit meinen Tischen.Bis denne
liebe Grüße
Barbara
Stine 29.09.2009 16:23Hallo nochmal,
ich habe ein wenig Bedenken, ob es wirklich möglich ist, dass die Kinder den Kaffee- und Kuchenstand alleine bewältigen. Meine Schwester hat mir heute bestätigt, dass sie damit vermutlich überfordert sein werden. Im Allgemeinen ist dieser Stand ja der am besten besuchte und wird die meisten Umsätze machen - da sind laut meiner Schwester oft erwachsene Frauen schon überfordert. Ich denke, es sollte auf jeden Fall auch immer ein Erwachsener mit dabei sein - hat einer eine Lösung? Sollen wir reihum immer auch 1 Stunde Kaffeedienst machen??
Liebe Grüße
Stine
haecksi 29.09.2009 17:13wenn dann die Nachbarstände mit beaufsichtigt werden, wäre es für mich persönlich in Ordnung.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter, im Moment ist die Vorhersage miserabel...
Fienchen61 29.09.2009 22:08Die Aufgaben im Kaffeezelt sind geklärt. Die Kinder brauchen natürlich "nur" helfen. Ich freue mich aber sehr, dass sie sich dazu bereit erklärt haben.
Blue_Moon 30.09.2009 01:06Ich glaub wir müssen alle kräftig pusten, damit das angekündigte Sturmtief nach irgendwo anders abdriftet... "Wind und flächendeckend Regen" sagte der S-H Wetterbericht für Samstag voraus. Mit dem Zusatz "und das ist auch gut so" - für die Landwirtschaft, weniger für uns.
Aber: Positiv denken und kräftig pusten ;-)
Stine 30.09.2009 09:22wie ärgerlich, ich will das Wetter vom letzten Wochenende haben, menno!
Stine 01.10.2009 11:31Ich habe jetzt doch für beide Tage brownies im Angebot, den Käsekuchen schaff ich leider nicht, da jetzt auch noch ein Elternabend ansteht...
Liebe Grüße
Stine
milla_bodyandbath 01.10.2009 11:53Hallooo. Ich weile noch unter den Lebenden ;-)
Musste jetzt erst mal 4 Seiten nachlesen - also: Ich werde morgen
abend mit Volker und unserem Zelt nach Curau düsen. Allerdings kann ich erst so ca. gegen 18.30-19.00 hier losfahren, weil mein
Laden bis 18:00 geöffnet hat.@Anja: Ist das für dich so spät noch in Ordung?
@Stine: Meine Zeit passt ja perfekt zu deiner! Möchtest du mit?
Ich werde am Sa. so gegen 9:00 hier wegfahren und kann 3 Leute mitnehmen.
LG Milla (vergesst eure Regenplanen nicht!)
Blue_Moon 01.10.2009 13:30Ich hab gerade beim Universum so'n Wetterchen wie heute bestellt - zumindest über Curau. Im Rest der Republik kann es ja gern schütten...
Ob ich meine sperrigen Sachen morgen schon bringe weiß ich noch nicht, bekomme meinen Wagen erst morgen aus der Werkstatt. Mit Einkaufen und Kuchen backen wird es dann wohl etwas knapp. Wenn Ihr mich seht bin ich da ;-)
Sonst bis SA
liebe Grüße
Barbara
haecksi 01.10.2009 13:42Wie sehen die Pavillons aus, kann ich da meine Taschen ranhängen? muss sonst noch nen Ständer/ regal einpacken, da wirds dann mit den Tischplatten langsam eng im Twingo...
Fienchen61 01.10.2009 14:10@Milla: Naklar, kommt einfach so, wie ihr es schafft.
@Anja: An dem Metallrahmen des Pavillons kann man sicher die Taschen aufhängen. Dann musst du nicht noch extra einen Ständer mitbringen.
Liebe Grüße
Anja

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt