|
|
|
Blue_Moon 01.10.2009 17:44Ich hatte ja mal lauthals angekündigt, dass ich jede Menge Plastiktüten zum Verpacken habe. Dem ist auch so - nur sind sie irgendwie in eine andere Dimension verschwunden... Kann sie nicht finden, sorry. Empfehle Mülltüten mit Henkel...
Bis denne
B.
Stine 01.10.2009 19:12@Milla - lieben Dank, aber ich fahre jetzt doch erst Samstag um 9 mit Minou und baue dann auf, am Freitag wird es echt zu stressig, bin erst um ca. 19:00 zu Hause und dann fordern die Kinder erstmal ihr Recht... Falls Minous Familie am Sonntag mitfährt, würde ich gerne am Sonntag mit euch fahren, aber das beschnacken wir am besten vorort.
Liebe Grüße, bis Samstag!
Stine
Blue_Moon 02.10.2009 09:33Wie schaut es mit Kaffee aus Anja, hast du Großeinkauf gemacht oder bringen wir 2 Pfund mit?
Fienchen61 02.10.2009 11:24Bitte Kaffee mitbringen, 1 Pfund pro Person reicht aber.
milla_bodyandbath 02.10.2009 11:59Gemahlen? Und welche Marke? Weiß nicht, was da gut ankommt?!?
Oder machen wir kunterbunt?
LG Milla
Fienchen61 02.10.2009 12:07Ja, bitte gemahlen. Die Marke ist egal.
SonatasWelt 05.10.2009 10:32Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euer Herbstmarkt war schön und erfolgreich ?! :)
Liebe Grüße
Sonata
Blue_Moon 05.10.2009 13:38Schön stürmisch war's...
Kinder, ist das Wetter nicht gemein? Irgendjemand da oben mag uns nicht!!!
Liebe Anja, herzlichen Dank für Deine viele Arbeit und Mühe.
Ich hoffe über Curau schien gestern Nachmittag die Sonne (wie's in HL war weiß ich nicht, hatte die Äuglein zu) und die Kirchgänger sind nach dem Mittagessen in Scharen bei Euch eingefallen.Eine erholsame Woche
liebe Grüße
Barbara
Fienchen61 06.10.2009 08:12Hallo Sonata,
ich denke, dafür dass es unser erster Markt war und wir wohl das bisher schlechteste Wetter des Jahres erwischt haben, war es garnicht so schlecht. Die Resonanz der Besucher war sehr positiv.Liebe Barbara, ich glaube, irgendjemand da oben mag uns doch.
Ich bin jedenfalls dankbar, dass der Sturm keine größeren Schäden angerichtet hat, die Zelte stehengeblieben sind und niemandem etwas passiert ist.Liebe Grüße
Anja
Stine 09.10.2009 08:44Hallo ihr Lieben,
fährt am Wochenende zufällig jemand zur Messe nach Hamburg?? Falls ja, ich würde gerne mitfahren (Sonntag)
http://www.messe-hamburg-schnelsen.de/termine/termin_info.id.229.html
Liebe Grüße
Stine
Blue_Moon 13.10.2009 15:31Termine - Termine - Weihnachtsmärkte
schon ausgebucht, aber sicherlich zum Gucken fahren/gehen interessant:
21.11. Adventsbasar DRV Nord in HL, Fackenburger Allee, ehem. LVA-Gebäude (ganz früher Arbeitsamt)
5./6.12. Stormarnhalle Bad OldesloeIn Bad O. kann man sich bereits nach dem Markt für das nächste Jahr anmelden, ob er stattfindet entscheidet sich aber erst Anfang 2010. Tel. 04531 504320 Herr Wiebers
DRV Nord: Hr. Rühe Tel. 4851010
6.-8.11. ist der Martinsmarkt in der Vorwerker Diakonie. Haben wohl noch Plätze, wenn auch nicht für Schmuck :-(
Tel. 4002308 Frau Clasen-Haupt28.11. Adventsbasar der Waldorfschule HL - die sind ein bisschen speziell was sie nehmen und was nicht...
Tel. 5808881 Fr. Kube (nachmittags)
Blue_Moon 15.10.2009 18:25War von Euch schon mal jemand auf der Schnipp-Schnapp gucken? Lohnt das? Ist am übernächsten WoEnde in der MUK.
Stine 15.10.2009 19:32ich war letztes Jahr da, klein und sehr übersichtlich - habe zwar viel geguckt, aber nichts gekauft, weil preislich überhaupt nicht interessant. Das wird im Schmuckbereich vermutlich ähnlich sein, aber ich weiß es nicht genau.
LG
Stine
Blue_Moon 27.10.2009 23:28Hallo Ihr Lübeckerinnen
haltet Ihr schon Winterschlaf oder produziert Ihr fürs Weihnachtsgeschäft?
Ist jemand von Euch beim Adventsbasar der Waldorf Schule dabei, Stine, was sagt dein Dienstplan?Ist ja noch ein bisschen hin, aber wollen wir nicht gemeinsam über die Weihnachtsmärkte bummeln, auch im HGH und Glühwein trinken - Stammtischtreffen mal anders?
Dann schlaft man schön weiter ;-)
Liebe Grüße
Barbara
Stine 28.10.2009 08:40moin moin!
mein Dienstplan sagt OK zum Markt in Eichholz, aber Minou und ich haben noch keine Rückmeldung, ob wir teilnehmen "dürfen"! Sie wollte sich diese Woche eigentlich melden!
Ich persönlich finde Weihnachtsmärkte immer zu wuselig, aber St. Petri wollte ich dieses Jahr schon gerne besuchen.
Liebe Grüße
Stine
Blue_Moon 28.10.2009 11:17Guten Morgen,
die Woche ist ja noch nicht mal halb rum...
Ich auch! Daher war ich bestimmt seit 10 Jahren in HL nicht mehr in der Innenstadt zur Weihnachtsmarktzeit. Aber in diesem wollte ich, schon allein um zu sehen was so angeboten wird und ob ich da auch eine Chance hätte, im nächsten Jahr.
Ich wünsche allen viel Sonnenschein (im Herzen)
Liebe Grüße
Barbara
Stine 23.11.2009 19:11Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen, wie ihr es mit de Verpackungsordnung haltet? War jemand beim Grünen Punkt? Was macht ihr ab 2010? Zu Bähr wechseln?
Liebe Grüße
Stine
P.S. Minou und ich sind übrigens am Samstag in Eichholz! Bis dahin alles Liebe!
Blue_Moon 24.11.2009 18:18Ich bin schon bei Bähr. Da ist jetzt zwar die Verwaltungsgebühr dazu gekommen, ist aber immer noch günstig.
Dann sag ich mal bis Samstag, in der Waldorfschule. Ich bau schon am Freitag auf...
Liebe Grüße
Barbara
Fienchen61 24.11.2009 20:30Ich würde euch gern besuchen kommen, hab aber selbst Adventsmarkt in Stockelsdorf, Samstag u. Sonntag. Das Wochenende drauf Wichtel-
markt in Eutin. Wenn ich bloß mehr Zeit zum Produzieren hätte. Ausgerechnet jetzt muss ich tägl. 8 Std. arbeiten.
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Anja
Blue_Moon 24.11.2009 22:28Wo denn in Stockelsdorf? Vielleicht schaue ich am Sonntag vorbei, wenn ich nicht zu erschossen bin - oder mit Geldzählen noch nicht fertig, hihi ;-)

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|
AGB