|
|
|
Stine 21.01.2009 12:08Fein, fein, dann haben wir also schon
die folgenden acht Teilnehmerinnen:Petra
Katja
Ann-Christin und Katja
Minou
Biene
Sonata
StineHat jemand einen Vorschlag, wo das Treffen stattfinden kann/soll?
Ich bin mit den Örtlichkeiten hier nicht so bewandert ;-)Liebe Grüße
Stine
Stine 21.01.2009 12:09und noch vergessen:
"EmmaDeal" und "MadebyAntonie"
SonatasWelt 21.01.2009 14:35Doodle kenne ich auch nicht. Und am welchen Wochenende wollen wir uns treffen ?
Liebe Grüße,
Sonata
villasmifrie 21.01.2009 15:05Hallo, habe jetzt einfach mal einen Doodle eingerichtet. Hoffe ich presche jetzt nicht zu sehr voran, aber bevor ich Doodle lange erkläre, schauts euch einfach an.
http://www.doodle.com/3ynv8btnwwwa9arh
Hoffe, das das so klappt. Normalerweise wird der Link dann per Mail verschickt, aber das dürfte ja eigentlich keinen Unterschied machen. Ich habe jetzt einfach mal die Februarwochenenden genommen. Der Januar ist ja fast rum. Einfach eintragen, wann ihr könnt und dann haben wir einen Überblick, welcher Tag der Favorit ist. Zum Ort kann ich leider nichts beitragen. Kenne mich überhaupt nicht aus in Lübeck. Bin eher Hamburgorientiert, freue mich aber schon aufs hübsche Lübeck. Lieben Gruß Katja (die andere)
villasmifrie 21.01.2009 15:17ach ja, @Petra, dich nehmen wir gerne mit (wohin auch immer).
Und kennt einer von Euch Retrofieber? Falle gerade darüber, dass ich eine entzückende Fliegenpilzrassel gelistet habe. Die Dame kommt auch aus Lübeck. Soll ich die auch mal anhauen?
Fliegenpilz-Gifts 21.01.2009 15:55Hallo Katja,
ja klar, schreib sie mal an!
Ich bin ja meist auch in Hamburg unterwegs, obwohl ich in Lübeck wohne... *hüstel*
Aber mein Vorschlag wäre der hier:
http://www.jazz-cafe-hl.de/index.php
Das Jazz-Café ist echt ganz schön, liegt zentral in Lübeck, es gibt auch noch einen Raucherbereich, falls das noch mehr Leute als mich und Petra interessiert, und es gibt Kleinigkeiten zu Essen, tolle Cocktails und und und...
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Katja ♥
Fliegenpilz-Gifts 21.01.2009 16:03So, ich habe Doodle eben mal getestet, das ist ja echt praktisch!
Also, Katja & Katja haben jetzt abgestimmt! ;o)
EmmaDeal 21.01.2009 16:25Hui, sooo viele sind wir schon? Da bin ich ja schon ganz gespannt auf Euch. Ich war übrigens schon doodeln.
villasmifrie 21.01.2009 19:02Das Jazz-café sieht total schön aus. Wir sind dabei, allerdings lieber im Nichtraucherbereich. ;) Freue mich auf weitere fleißige "Doodler".
Stine 21.01.2009 19:41moin!
Ich habe auch gedoodelt!
Das Jazz-Cafe sieht sehr gemütlich aus, und ist gleich um die Ecke, perfekt! Votiere aber auch für den NR-Bereich!
@Katja - hast du Retrofieber angeschrieben oder soll ich?
Hach, ich freu mich schon ;-)
villasmifrie 21.01.2009 19:43Habe Retrofieber angeschrieben. Aber noch keine Reaktion! Schaun wir mal... Katja
Fliegenpilz-Gifts 21.01.2009 20:50... und es werden mehr...
Ich habe eben sehr nette Antworten von milla_bodyandbath und susiesonnenschein bekommen.
Ich denke die beiden werden sich hier auch noch melden.
Die liebe Pati von "shabby-roses-cottage" wird es wohl nicht schaffen.
So also der neueste Stand. Naja, ch dachte mir sowieso im NR-Bereich zu sitzen, ich meinte nur dass es eine Möglichkeit gibt für Raucher ohne vor die Tür zu müssen...
Stoffideen68 22.01.2009 07:47Hey
habe auch gerade gedoodelt,bin im Februar sehr eingeschrenkt,da ich mit in einer Hausvollsanierung stecke:( ihr könnt euch gar nicht vorstellen was man da alles zu gesicht bekommt,grrr.
um so mehr freue ich mich auf den stammtisch und nette leute kennenzu lernen
lg biene
Stine 22.01.2009 08:44Moin,
dann fass ich nochmal zusammen, sind ja schon eine ganze Menge:
Petra
Katja
Ann-Christin und Katja
Minou
Biene (viel Erfolg bei der Sanierung!)
Sonata
Stine
EmmaDeal
Retrofieber?
milla_bodyandbath?
susiesonnenschein?
Hab ich noch jemanden vergessen??
LG
Stine
fabula-minou 23.01.2009 09:11So, ich hab jetzt auch gedoodelt!
Das Jazzcafé ist sehr schön, aber da ist es am Wochenende auch immer sehr voll, da muß man dann auf jeden Fall einen Tisch reservieren! Und damit rechnen, daß es eher laut ist, drumherum...
Ich mach mir mal Gedanken, ob mir noch was anderes einfällt.
(Spontan denke ich an die Remise, liegt auch zentral, ist ein sehr schönes Hinterhof-Café und da gibts auch alles)Und super, wie viele wir schon sind! Ich freu mich schon riesig!
killewips 23.01.2009 14:56Hallo!
Ich würde auch gern dabeisein, ich probiere es mal mit Doodle....
Stine 23.01.2009 19:30super, hallo killewips!
Dann fass ich nochmal zusammen:
Petra
Katja
Ann-Christin und Katja
Minou
Biene (viel Erfolg bei der Sanierung!)
Sonata
Stine
EmmaDeal
Killewips
Retrofieber?
milla_bodyandbath?
susiesonnenschein?
Möchte noch jemand kommen??
LG
Stine
villasmifrie 23.01.2009 20:57Und hier nochmal der Link zur Terminfindung:
Klappt doch super!
Fröhlichen Gruß und schönes Wochenende
Katja aus der Villa Smifrie
Stine 26.01.2009 15:13Moin, ihr Lieben!
habe gerade mal geschaut: die größte Anzahl der Teilnehmer erzielen wir oberflächlich am 21.2., allerdings dann ohne Katja, die noch ein oder zwei andere Leute mitbringen wollte.
Eingetragen haben sich allerdings noch nicht alle - also mal schnell zu doodle - geht ganz einfach, ohne Anmeldung!
Wir haben uns noch nicht auf eine Uhrzeit geeinigt. Wollen wir uns etwas früher treffen (18:00/19:00), um dem späteren Ansturm auf die Kneipen/Cafes zu entgehen?
Macht mal Vorschläge!
LG
Stine
villasmifrie 26.01.2009 15:44Hallo Ihr alle,
liebe Stine, sehr schön, wir müssen doch mal zu Potte kommen. ;)
Ich (mit Ann-Christin) könnte evtl. später dazu stoßen. Bin mittags auf einem Geburstag in Kiel. Könnte also frühestens um 20:00 Uhr, würde dann eben später kommen, wenn Ihr euch früher treffen wollt. Bleibt es beim Jazz-Café, was ist mit Faboula-Minous Einwand und wer würde sich um das reservieren kümmern. Fragen über Fragen... Ggf. fällt dann natürlich das Mitfahrangebot aus. @Petra, @Biene, wolltet Ihr mitfahren? Zurück wäre dann ja kein Problem. Ganz lieben Gruß Katja

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt
|
AGB