|
|
|
Stine 26.01.2009 15:54Hallo zurück!
vielleicht kann sich nochmal jemand zum "Veranstaltungsort" äußern? Ich kenne beide Cafes nicht, habe eben nur mal geschaut, wo die Remise ist - liegt auch sehr zentral (Wahmstraße 43-45 in der Innenstadt).
Ich würde auf jeden Fall einen Tisch reservieren, egal wo wie uns dann treffen.
Von Petra hatte ich gehört, dass sie wohl schon früher in Lübeck ist und nur eine MfG zurück braucht (korrigiert mich, wenn ich mich täusche), bleibt also Biene - gibt's da vielleicht auch noch eine Lösung?
Liebe Grüße
Stine
Paulina 26.01.2009 16:38Oh ja, zurück wäre zu und zu schön!!!!Das würde mich sehr freuen!Viele, liebe Grüße, Petra
Stoffideen68 26.01.2009 17:51Zurück wäre auf jedenfall ganz große klasse,hin bekomme ich vielleicht alleine hin,da ich ja mitten im renovierungsstress stecke und eigentlich am 13.2 umziehen will(wenn er elektriker mitspielt:)) könnte es auch passieren das es erst der 21.2 wird,dann melde ich mich aber rechtzeitig.lg biene
Stine 26.01.2009 17:58He, das hört sich doch schon alles ganz gut an!
Ich denke, der 21.2. ist dann mehr oder weniger "gebongt".
Jetzt brauchen wir noch eine Uhrzeit, die allen gut passt und eine Entscheidung, wo wir uns treffen.
LG
Stine
fabula-minou 26.01.2009 20:41Soo, eine kurze häusliche Beratung hat mich noch auf die Idee 'Ohana' gebracht, da sitzt man auch ganz gut, ist ganz modern eingerichtet, es gibt leckere Sachen zu essen und zentral (Hüxstraße) ist es auch.
Alternativ dazu würde mir noch das Jedermann's einfallen, die haben einen schönen seperaten Raum, den man vielleicht reservieren könnte, da hätte man dann 'Raum für sich'. Das ist in der Dr.Julius-Leber-Str., also auch ganz zentral.Kennt sich denn noch irgendjemand anders aus und kann da seine Meinung zu sagen???
Reservieren sollte man auf jeden Fall, da hast Du recht, Stine :-)Liebe Grüße,
Minou
Fliegenpilz-Gifts 27.01.2009 12:46Also melde ich mich nochmal kurz zu Wort. Bei meiner Wahl der Örtlichkeit habe ich vor allem an Parkplätze gedacht.
Ich meine wir haben ja ein paar Leute von außerhalb dabei, die sicher mit dem Auto kommen.
Beim Jazz-Café kann man mit Glück vor der Tür parken, ansonsten gibt es in der Paralelstraße Parkplätze.
Wir Lübecker haben es doch eh bequem, ich denke da sollte man schon an die lieben Leute von außerhalb denken... Das war mein Gedanke.
Ansonsten kann ich mit allen Vorschlägen leben, die Remise ist schön, das Café Calma in der Hüxstraße fällt mir noch ein und sicher noch eine Menge mehr.
Reservieren sollten wir in jedem Fall! :o)Liebe Grüße
Katja ♥
Stine 27.01.2009 12:54Tja, wie entscheiden wir das jetzt? Will jemand ein Machtwort sprechen?? Ich mache dann gerne die Reservierung für den 21.2. -
18, 19 oder 20 Uhr??
Liebe Grüße
Stine
SonatasWelt 27.01.2009 16:31Hallo ihr Lieben,
Am 21.2.2009 passt mir auch.
Wie wäre es, wenn wir uns um 18:30 treffen?
Liebe Grüße,
Sonata
Stine 27.01.2009 17:3918:30 finde ich OK, auch aus Rücksicht auf die Leute, die dann ja noch etwas weiter nach Hause fahren müssen und vielleicht nicht sooo lange machen wollen!
Bleibt weiterhin die Frage: WO?
Liebe Grüße
Stine
fabula-minou 27.01.2009 20:2218:30 ist eine gute Zeit und WO ist eine gute Frage :-)))
villasmifrie 27.01.2009 21:00Ein Machtwort - für Zuspätkommer vielleicht etwas gewagt, aber ich finde die Idee mit dem Jedermanns und dem seperaten Raum ganz flott. Kenne zwar das Jedermanns nicht, aber da wir ja schon ein paar Leutchen sind und sicher viel zu erzählen haben, klingt das gut. @Minou, magst du da mal anfragen, ob der am 21.02. frei wäre? Das mit dem Parken ist natürlich nicht ganz ohne. Ich als ein Fahrer, bin aber relativ entspannt. Irgendetwas findet man doch eigentlich immer! Oder nicht in der Dr.Julius-Leber-Str.??? @Petra und @Biene, zurück fahren wir über Bargteheide und toi toi toi mit der Sanierung (wohne in einem Haus von 1891, saniere seit 2005!)VLG Katja
fabula-minou 27.01.2009 21:12Also, notfalls kann man, soweit ich weiß, abends an der Kanalstraße (Julius-Leber einfach runter) kostenlos parken. Ist zwar nicht vor der Haustür, aber zumindest eine Alternative, wenns da nicht klappt...
Ich kann gerne mal fragen, ob der Raum frei wäre!
villasmifrie 27.01.2009 21:48Super! Sehr schön, danke! Dann könnten wir das ggf. ausschließen und dann muss wirklich mal jemand ein entscheidendes Machtwort sprechen! ;) Bin schon sehr gespannt auf euch alle! Fröhlichen Gruß Katja
Paulina 27.01.2009 22:13@villasmifrie, liebe Katja, ganz herzlichen Dank, für das Mit - Rückfahrt - Angebot, darüber freue ich mich sehr und nehme es sehr gerne in Anspruch ;o)!Ich wünsche allen eine Gute Nacht mit schönen Träumen!Ganz viele, liebe Grüße, Petra
Stine 28.01.2009 09:08Das hört sich ja alles sehr gut an!
In der Kanalstrasse sind ja Massen von Parkplätzen, das dürfte gar kein Problem sein.
Habe eben mal auf der Jedermann's-Seite geschaut - da gibt's sogar eine Raucher-Lounge für die Raucher unter uns!
http://www.jedermanns-luebeck.de/dasjedermanns/dasjedermanns.html
Bin gespannt auf Minous Neuigkeiten und kann es kaum abwarten, euch alle kennenzulernen!
Liebe Grüße
Stine
Fienchen61 28.01.2009 10:16Hallo ihr Lieben in Lübeck und Umgebung,
die Lübeck-Stammtisch-Idee finde ist super und würde auch sehr gern zu dem Treffen am 21.2. kommen. Bin noch ganz neu bei Da Wanda und grade dabei, meinen Shop aufzubauen. Da ist es doch eine spannende Sache, wenn man die Möglichkeit hat, sich mal persönlich kennenzulernen. Ich wohne in Curau, ein kleines Dorf, aber vielleicht kennt es ja jemand von euch.
Herzliche Grüße
Anja
fabula-minou 28.01.2009 11:06Hallo Anja, wie schön, wir werden noch mehr :-)
Ich habe eine gute Nachricht, der Raum im Jedermann's wäre frei, wir sind erstmal vorgemerkt, ich muß nur noch bestätigen. Soll ich???
Fienchen61 28.01.2009 11:15Also, ich bin dafür. Wenn alle einverstanden sind, dann TU ES bitte!
LG Anja
Stine 28.01.2009 12:14Bin auch dafür!
Liebe Grüße
Stine
Fliegenpilz-Gifts 28.01.2009 13:08Ja auf jeden Fall bestätigen! Sonst kommen wir ja hier nie zu Potte! ;o)
Ich freu mich auf Euch!Liebe Grüße
Katja ♥

|
So funktioniert die Bestellung
|
Häufig gestellte Fragen
|
Privatsphäre / Datenschutz
|
Wir über uns
|
Kontakt